Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neue Beziehung, alte Probleme(Fremdgehen)

Neue Beziehung, alte Probleme(Fremdgehen)

28. März 2012 um 0:12

Hi Leute,
folgendes Problem, vor etwa 2 Jahre hab ich meine Beziehung wegen einem unschönen Zwischenfall beendet.
Der Lebenspartner ist Fremdgegangen und ich hab es alles sehr detailiert bekommen via chat Protokoll.
Naja dadurch war ich halt ein bischen schockiert, bin aber nach kurzer Zeit durch einen Zufall wieder in eine neue Beziehung gerutscht. Jetzt sinds halt was mehr als 2 Jahre.
Mit meinem Partner bin ich soweit auch sehr zufrieden, allerdings geht es mir schwer gegen den Strich das ständig bei Facebook gesurft wird und mit allen möglichen Leuten ständig gechattet wird. Wenn ich mal frage mit wem gechattet wird, werde ich meistens angelogen.
3 mal habe ich die Lüge auffliegen lassen und gefragt warum immer gelügt werden muss. Die Antwort darauf ist halt das ich sonst eben immer Eifersüchtig reagiere. Aber verstehen wills wohl niemand wie es ist betrogen zu werden..
Die Beziehung beenden ist eine Möglichkeit aber laufe ich dem Problem dann nicht wieder davon? Oder eine Therapie wäre ein Gedanke von mir..
Eventuell hat jmd erfahrung oder möchte mir gerne etwas Lebensweisheit abgeben..
LG

Mehr lesen

28. März 2012 um 0:23

das hat meine ex freundin auch gemacht. damals wars noch das verfluchte msn. und da ich mich mit dem pc gut auskenne. konnte ich in aller ruhe alle chats verfolgen.
schon traurig das kontrolle notwendig ist weil sich keiner mehr an die ungeschriebenen beziehungs regeln halten will.
naja, ich würde dir raten ihm ein ultimatum zu stellen. lass das chaten oder verpiss dich.
blödes fremdgehen, wer hat das erfunden, der kriegt nen beschwerdebrief.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2012 um 15:38

Genau das...
ist das problem ..."also chatten darf man ja"
warum ist das normal dass in einer beziehung frauen mit anderen männern chatten und männer mit anderen frauen ? warum wird das für so normal angesehen...? für mich ist das ein absolutes tabu...

30. März 2012 um 15:03

Ich bin zwichen (zwichen 11 12)
ich such einen jungen der zwichen mein freund hat mich einfach ferlass hat ich kp wichso und suche jwetz jeman der zwichen 11 und 12 jahre alt ish danke

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram