Forum / Liebe & Beziehung

Neue Bekanntschatz trotz Beziehung

02.05.21 um 13:26

Hallo Zsm

Ich befinde mich im Moment in einer ziemlich komplizierten Situation. In meinem beruflichen Umfeld habe ich eine Frau kennengelernt die es mir echt angetan hat. Auch sie scheint meine Aufmerksamkeiten und Komplimente zu schätzen/geniessen.

Das Problem ist allerdings, wir beide befinden uns zur Zeit in einer Beziehung. Meinerseits eher unglücklich, ihrerseits und gem. ihrer Aussage eher glücklich aber trotzdem kann sie es nicht lassen den Kontakt zu mir zu pflegen obwohl sie schon mehrmals versucht hat den Kontakt zu mir abzubrechen. 

Ich fühle mich echt überfordert und kann meine Gefühlslage nicht richtig einordnen. Das Interesse an dieser neuen Bekanntschaft beeinträchtigt meine Hingabe und Mühe, an meiner jetzigen Beziehung zu arbeiten. Dies widerrum nährt die Sorge am Ende sowieso das falsche zu machen und ich weiss echt nicht was ich an meiner Stelle tun soll.

Vielleicht hat jmd von euch eine ähnliche Situation erlebt und kann mir von der eigenen Erfahrung berichten. 

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers