Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neue Bekanntschaft über Facebook anschreiben

Neue Bekanntschaft über Facebook anschreiben

4. Juli 2017 um 18:44

Hi zusammen, 

habe vor einigen Tagen im Rahmen eines Seminars ein Mädchen kennengelernt und mich auch ganz nett mit ihr unterhalten. Leider habe ich es versäumt nach ihrer Nummer zu fragen. Ich würde sie gerne wiedersehen und habe sie bei Facebook gefunden. Meint ihr ich kann sie über FB anschreiben und nach einem Treffen fragen oder kommt das vielleicht ein bisschen stalkermäßig rüber? 
Freue mich über hilfreiche Antworten

LG Alex 

Mehr lesen

4. Juli 2017 um 20:12
In Antwort auf normalone

Hi zusammen, 

habe vor einigen Tagen im Rahmen eines Seminars ein Mädchen kennengelernt und mich auch ganz nett mit ihr unterhalten. Leider habe ich es versäumt nach ihrer Nummer zu fragen. Ich würde sie gerne wiedersehen und habe sie bei Facebook gefunden. Meint ihr ich kann sie über FB anschreiben und nach einem Treffen fragen oder kommt das vielleicht ein bisschen stalkermäßig rüber? 
Freue mich über hilfreiche Antworten

LG Alex 

höflicher wäre sicher, sich erst mal zu unterhalten und eventuell später nach einem Treffen fragen.

Und gucke Dir erst mal in Ruhe ihre Seite an - wäre sicher unangenehm, wenn Ihr Status: vergeben o.ä. lauten würde.

Und niemals ''sofort mit der Tür ins Haus fallen!'' ist für Euch beide günstiger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2017 um 21:11

Ja, ich würd auch sagen, schick ihr mal einen Request und dann tratsch ein bisschen mit ihr bevor du sie nach einem Treffen fragst. Eventuell kannst du ja im Gespräch was Passendes finden, wo du dann sagst "Oh wir könnten uns ja treffen und dann zeig ich dir das"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2017 um 13:24

Super, danke für die Tipps!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2017 um 22:12

Definitiv erst mal anfragen und Plaudern..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper