Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neue Bekanntschaft ist er merkwürdig ?

Neue Bekanntschaft ist er merkwürdig ?

22. Oktober 2011 um 15:31

Hallo liebe Leute, weiß leider im Moment nicht weiter. Vor einigen Wochen habe ich auf einer öffentlichen Veranstaltung einen Mann gesehen. Er hat mich über Stunden hinweg angeschaut,ist dann auch 2 mal zu mir gekommen und hat belanglos mit mir gesprochen. Zufälig habe ich ihn dann (Veranstaltung ) wieder gesehen.Er kam dann gleich zu mir,und fragte ob ich nachher mal zu ihm komme.Das hab ich nicht getan. Er kam dann wieder und fragte ob er mir etwas schenken dürfte,darauf ging ich nicht ein, redete nur belanglos mit ihm.Als er später merkte das ich fahre kam er noch einmal und fragte ob er zu aufdringlich war, ich sagte nein ist schon ok.Er fragte mich dann noch ob ich nächtes WE wieder da wäre,ich sagte weiß ich noch nicht.Eine Frage nach meiner Handy Nr kam nicht.Hat er sich in mich verliebt ? Was hat das ganze zu bedeuten ? Oder bin ich zu mißtrauisch ? Zu Hause merkte ich dann das ich ihn ganz nett fand. Danke für eure Antworten.

Mehr lesen

22. Oktober 2011 um 17:34

Bitte noch ne Meinung....
Was denkst du ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2011 um 18:08

Lebst du in einem Paralleluniversum??
Mal ehrlich, wie soll ein Mann zu dir Kontakt aufnehmen, wenn du jede Möglichkeit ausschlägst?

Mit ihm zu sprechen ist ein enormer Vorteil, da kann man aussieben, wie blöd jemand ist.

Du solltest daraus lernen: dein Verhalten war dumm und kindisch. Sicher, die Nummer sollte man nicht sofort herausrücken - andrerseits ist es schwierig, Kontakt aufzubauen, wenn das nicht vorhanden ist.
Und im schlimmsten Fall: eine Nummer kannman ändern - die verpasste Gelegenheit lässt sich nicht wieder herbeizaubern.

Und was möchtest du nun? Getröstet werden, weil du dich so dumm benommen hast?

Sorry, du hast deine Chance vertan und das Thama ist durch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2011 um 18:28

Das ich schüchter bin....
ist der Grund,da verhält man sich komisch.Mich wach zu rütteln ist ok, und um Trost geht es hier nicht.Das als dumm zu bezeichnen ist auch keine Hilfe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2011 um 20:02

Ich finde,
dass nicht deine Bekanntschaft merkwürdig ist (oder war), sondern du!
Du hast jeden Versuch, mit dir in Kontakt zu treten ausgeschlagen - ganz egal was er sagte oder was er sich für eine Mühe gab!
So kann keine Kommunikation stattfinden und hat auch nicht stattgefunden, wie du siehst!

Also fürs nächste Mal: REDEN, heißt das Zauberwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2011 um 20:15

@ lionheart
Stimmt, wenn man selbst in der Situation drinn steckt macht man sich ( oder ich) unnötig den Kopf verrückt, sieht alles negativ, bin froh das ich das thema hier geschrieben habe...
danke....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich möchte nicht mehr nachdenken
Von: ivette_12341180
neu
22. Oktober 2011 um 14:15
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook