Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neue Bekanntschaft

Neue Bekanntschaft

7. Juni 2007 um 16:55

Hallo zusammen,

war gestern Abend feiern und habe von einem sehr netten, gutaussehenden Mann eine Telefonnummer bekommen. Wir haben uns allerdings nur kurz unterhalten.
Jetzt habe ich ihm gesagt, dass ich ihn heute anrufe.
Über was soll man sich denn bitte beim ersten Telefonat unterhalten?????
Weiß irgendwie gar nicht, was ich da sagen soll

Mehr lesen

7. Juni 2007 um 16:59

Ich würde mal mit ein
paar belanglosigkeiten anfangen - wie er nach hause gekommen ist, obs ihm gefallen hat. das gespräch wird sich dann schon entwickeln.

als ich von meinem heutigen mann abends die telefonnummer bekommen habe,haben wir auch am nächsten tag telefoniert - es sind fast 3 stunden draus geworden. man merkt schnell, wo die gemeinsamkeiten liegen und darauf kann man aufbauen.

viel erfolg

Gefällt mir

7. Juni 2007 um 17:59
In Antwort auf skywalker1965

Ich würde mal mit ein
paar belanglosigkeiten anfangen - wie er nach hause gekommen ist, obs ihm gefallen hat. das gespräch wird sich dann schon entwickeln.

als ich von meinem heutigen mann abends die telefonnummer bekommen habe,haben wir auch am nächsten tag telefoniert - es sind fast 3 stunden draus geworden. man merkt schnell, wo die gemeinsamkeiten liegen und darauf kann man aufbauen.

viel erfolg

Danke!!
Ich werde gleich mal sehen... Ich hoffe, das Gespräch entwickelt sich auch gut und es herrscht keine Stille am Telefon

Gefällt mir

8. Juni 2007 um 0:31

Wir haben gerade telefoniert
Ganze dreieinhalb Stunden
Habe das Gefühl, ich kenne ihn schon ewig. War sehr schön und inventsiv das Telefonat. Morgen Abend treffen wir uns

Gefällt mir

8. Juni 2007 um 11:23

Nervös
Ich bin schon etwas nervös vor heute Abend... Was, wenn er mich nicht attraktiv findet???
Wir haben uns an dem ersten Abend vorgestern ja nur ganz kurz (ca. fünf Minuten) unterhalten...
Ich sehe zwar nicht schlecht aus, aber ich habe eine Kiefer dysgnathie, d.h. mein Unterkiefer ist weiter hinten als der Oberkiefer. Die meisten meinen zwar, das würde kaum auffallen, aber mir ist es total unangenehm. Vor allem, wenn ich IHN jetzt heute Abend treffe....

Gefällt mir

8. Juni 2007 um 11:45

Danke!!
Aber er sieht schon echt verdammt gut aus...

Gefällt mir

8. Juni 2007 um 12:47

Ok,
hast Recht!! Man macht sich immer nur verrückt mit solchen Geschichten
Dann werde ich einfach mal versuchen, mich auf heute Abend zu freuen

Gefällt mir

9. Juni 2007 um 13:18

Treffen
Gestern Abend haben wir uns getroffen. Es war sehr sehr schön! Er ist sehr charmant (vielleicht schon etwas zu sehr) und wir haben sehr viel gelacht und uns über Gott und die Welt unterhalten!

Mein einziges Bedenken: Er legt sehr viel Wert auf sein Äußeres und wirkt auch etwas etepetete...
Damit würden meine Freunde glaube ich nicht so gut klarkommen.
Mir ist es wichtig, dass meine Freunde meinen Partner akzeptieren und mögen. Und meine Freunde kommen alle aus einem kleinen Bauerndorf und sind dementsprechend "einfach"... Ich glaube, sie würden denken, dass er sehr arrogant ist. Er kleidet sich halt etwas stylischer als meine Bekannten und legt sehr viel Wert auf sein Auftreten....

Was meint ihr dazu? Ist das "egal", was die Freunde denken?!
Oder ist das für euch auch wichtig?

Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen