Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neue Bekanntschaft aus der Singlebörse

Neue Bekanntschaft aus der Singlebörse

10. Dezember 2015 um 11:15

date mich seit 2 Monaten und bislang waren die Männer für mich nicht interessant.
am letzten Samstag hab ich dann einen tollen Typ kennengelernt und er hat mich gefragt, ob ich Lust habe noch seine Wohnung anzuschauen, die in der Nähe des Cafes liegt.

Da wir uns schon einmal vor einem Jahr in der Börse geschrieben haben, hab ich ja gesagt und bin mit ihm dort hin.

Gerade dort angekommen hat er mich schon geküsst und ich hatte ziemlich schnell das Gefühl, dass er Sex wollte. er hat mich dann aber nach 2 h zm Bahnhof gebracht.

Erst wollte ich ihm einen Korb geben, habe dann aber umgedacht und etwas ganz anderes gemacht. ich habe ihn zu mir nach Hause eingeladen. das war gestern... natürlich wollte er mit mir Sex, aber ich wollte nicht. Wir haben uns aber (finde ich) außergewöhnlich geküsst und gestreichelt und angeschaut, das war einfach toll und sooo unglaublich gefühlvoll.

Heute morgen ist er aber gleich wieder in der Singlebörse stundenlang on, bei Whats app 3 h dauer-on.- für mich kam immerhin ein "guten Morgen"...

Habe Angst verletzt zu werden... was soll ich tun ?

Danke für Antworten
Sabine

Mehr lesen

10. Dezember 2015 um 16:53

...
Es ist klar, dass du nun Angst hast, verletzt zu werden. Das deine Bekanntschaft schon SO schnell mit dir schlafen will und dich beim ersten Date schon mit nach Hause nimmt, klingt für mich etwas seltsam.. lass dir auf jeden Fall Zeit und schlafe nicht mit ihm, nur weil er es will. Wenn er Interesse hat, wartet er, bis auch DU bereit bist. geht alles langsam an.

Gefällt mir

10. Dezember 2015 um 21:41

Singlebörse

... stundenlang on . WA 3 h dauer on . Was erwartest
du von so einem Dauerchatter ? Sei vorsichtig , da stimmt
was nicht . Hört sich sehr nach Frauensammler an . Es gibt
leider genug im Netz, die so drauf sind .

Gefällt mir

11. Dezember 2015 um 10:32

Hallo
Er will dir seine Wohnung zeigen und du wirst nicht misstrauisch? Du hättest sofort wissen müssen, dass er dich damit nur ins Bett kriegen will. Er hat es jetzt zwei Mal versucht und du hast ihn zweimal zurückgewiesen. Sein Ego ist wahrscheinlich verletzt, er dachte, er könnte bei dir landen auch wenn er dich noch so gefühlvoll küsst. Jetzt sucht er sich eventuell eine neue und versucht, ob da was geht. Die meisten Männer, die sich in so Singlebörsen herumtreiben, denken so und wollen nur ihren Spaß haben.

Es würde mich nicht wundern, wenn der Kontakt zu ihm immer weniger werden wird und er sich irgendwann gar nicht meldet. Halte dich lieber von solchen Männer fern, du weißt auch nie ob er nebenher nicht noch mehr Frauen "besucht".

Gefällt mir

12. Dezember 2015 um 8:34

Beim Onlinedating...
...gilt solange es nichts festes ist ist es nichts festes und damit gar nichts. Du sagst ja selbst du standest schon gedanklich davor ihn abzuschießen.

Und weswegen? Weil er bei WA online ist? Weil er weiter in der Singlebörse aktiv ist? Es ist einfach so, dass aus 95% oder mehr der Chats nichts wird oder man unterhält sich monatelang und beim ersten Treffen merkt man dann schnell das war nichts.

Als Mann wirst du daher quasi genötigt fast schon gezwungen mehrere Angeln ins Wasser zu halten wenn du nicht alleine bleiben willst.

Gut du willst nicht verletzt werden, dass wollen die Männer aber auch nicht. Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten:
1) Er will nur eine schnelle Nummer
2) Er mag dich wirklich

Ich sehe zwei mögliche Arten wie du dich verhalten könntest.
1) Du könntest ihm sagen, dass du ihn sehr gerne magst und du eine feste Beziehung mit ihm haben willst, du aber um noch weiter zu gehen noch mehr Vertrauen aufbauen möchtest und damit noch mehr Zeit benötigst.

oder

2) Du lässt es einfach geschehen

Die erste Methode bedeutet aber keine wirklich größere Sicherheit, sondern es würde dich noch doller verletzen wenn er dann nach der Nacht trotzdem weg wäre.

Du kannst nicht in den Kopf eines Menschen reinschauen. Nach der Nacht hättest du aber Gewissheit. ( Und tollen Sex gehabt. ) Ihr Frauen tut immer so als wenn Sex für euch Schmerzen oder so etwas bedeuten würde.

Aber außer vielleicht beim ONS will Mann i.d.R. auch, dass Frau auf ihre Kosten kommt.

Enttäuschungen und gebrochene Herzen gehören zum Leben dazu, die Alternative wäre ein Leben als Einsiedler nur dann wäre das Leben doch nicht wirklich lebenswert.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich stehe zwischen ihnen
Von: sandylove2011
neu
12. Dezember 2015 um 1:33
Liebesaus nach zusammenziehen
Von: alexvaris
neu
11. Dezember 2015 um 20:31

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen