Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neue Beinamputierte Freundin

Neue Beinamputierte Freundin

1. Juni 2019 um 9:25 Letzte Antwort: 29. März um 16:22

Hallo zusammen,
ich bin 47, und habe eine gleichaltrige Hübsche Frau kennen gelernt. Nun zum eigentlichen. Meine Neue Flamme ist rechts hoch im Oberschenkel Beinamputiert. Jetzt habe ich erfahren, das sie noch Jungfrau ist. Ich denk mal wegen ihrer Behinderung seit Kindertagen.
Auf was muss ich beim ersten mal aufpassen? Was sind für Stellungen überhaubt möglich?

Danke im Voraus

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

1. Juni 2019 um 12:53
In Antwort auf bjvrn_18304724

Hallo zusammen,
ich bin 47, und habe eine gleichaltrige Hübsche Frau kennen gelernt. Nun zum eigentlichen. Meine Neue Flamme ist rechts hoch im Oberschenkel Beinamputiert. Jetzt habe ich erfahren, das sie noch Jungfrau ist. Ich denk mal wegen ihrer Behinderung seit Kindertagen.
Auf was muss ich beim ersten mal aufpassen? Was sind für Stellungen überhaubt möglich?

Danke im Voraus

Entschuldigung aber sie ist doch nicht untenrum behindert? Und wenn sie Jungfrau ist solltest du dir erst mal nicht so viel Gedanken über die Stellungswahl machen fangt doch zuerst einfach an und schaut was euch gut tut...🤔
Ansonsten ist es immer günstig mit den Menschen mit denen man Sex hat zu kommunizieren 🤷‍♀️

9 LikesGefällt mir 5 - Hilfreiche Antworten !
1. Juni 2019 um 10:16

Hallo zusammen,

Danke im Voraus

Also alles wo sie auf dem Bauch oder Rücken liegen kann, wird möglich. Auch auf die drauf sitzen sicherlich auch. Ihr werdet euch ausprobieren müssen. Das wird dann schon

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Juni 2019 um 10:20

Vorsicht!

Es gibt Zeitschriften, in denen Männer explizit nach Frauen mit amputierten Gliedmaßen annoncieren, weil ihnen allein beim Gedanken, mit einer Behinderten Sex zu haben, einer abgeht. Wenigstens da können sie sich mal 'mächtig' fühlen.

Im übrigen wundert mich, dass jemand dafür hier jetzt explizit nach 'Stellungen' fragt. Was will er denn jetzt genau lesen? Und hat man da keine andere Sorgen???

5 LikesGefällt mir 4 - Hilfreiche Antworten !
1. Juni 2019 um 10:23

Hallo zusammen,

Danke im Voraus

Meinem Cousin fehlt durch einen Unfall auch ein Unterschenkel und durch die Prothese  gibt es nichts, was er deshalb nicht könnte. 

Ich hoffe ich konnte helfen!

4 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
1. Juni 2019 um 12:53

Hallo zusammen,

Danke im Voraus

Entschuldigung aber sie ist doch nicht untenrum behindert? Und wenn sie Jungfrau ist solltest du dir erst mal nicht so viel Gedanken über die Stellungswahl machen fangt doch zuerst einfach an und schaut was euch gut tut...🤔
Ansonsten ist es immer günstig mit den Menschen mit denen man Sex hat zu kommunizieren 🤷‍♀️

9 LikesGefällt mir 5 - Hilfreiche Antworten !
1. Juni 2019 um 17:12

Hallo zusammen,

Danke im Voraus

wie wäre es wenn du mit ihr sprichst wenn es soweit ist?

4 LikesGefällt mir 5 - Hilfreiche Antworten !
26. März um 11:07

Hallo zusammen,

Danke im Voraus

Hallo,
zufällig habe ich diesen Beitrag gelesen und kann mir nicht verkneifen hier etwas dazu zu sagen. Ich selbst bin seit meinem 15. Lebensjahr links ganz oben ( fast kein Stumpf ) amputiert und bin mit dieser Behinderung und allen damit verbundenen Höhen und Tiefen aufgewachsen.
Eine amputierte Frau unterscheidet sich in Ihren sexuellen Bedürfnissen in der Regel nicht von einer gesunden Frau und wünscht sich sicherlich ganz normal behandelt zu werden. Auch muss  wegen dem fehlenden Bein keine besondere Rücksicht genommen werden,  es geht alles, vielleicht sogar das eine oder andere mehr, was bei einer zweibeinigen Frau auf Grund deren Anatomie nicht geht.
Gruß Inka

4 LikesGefällt mir 2 - Hilfreiche Antworten !
26. März um 12:52
In Antwort auf lisa135

Hallo,
zufällig habe ich diesen Beitrag gelesen und kann mir nicht verkneifen hier etwas dazu zu sagen. Ich selbst bin seit meinem 15. Lebensjahr links ganz oben ( fast kein Stumpf ) amputiert und bin mit dieser Behinderung und allen damit verbundenen Höhen und Tiefen aufgewachsen.
Eine amputierte Frau unterscheidet sich in Ihren sexuellen Bedürfnissen in der Regel nicht von einer gesunden Frau und wünscht sich sicherlich ganz normal behandelt zu werden. Auch muss  wegen dem fehlenden Bein keine besondere Rücksicht genommen werden,  es geht alles, vielleicht sogar das eine oder andere mehr, was bei einer zweibeinigen Frau auf Grund deren Anatomie nicht geht.
Gruß Inka

treffender kann man ja schon garnicht antworten
und für den TE...ich kenne ehrlich gesagt niemanden...der für den Anfang gleich mal das Kamasutra vor und zurück durchprobieren möchte.
Mach doch einfach mal...das meiste wird sich schon ergeben.

2 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
29. März um 16:22
In Antwort auf steffi0269

treffender kann man ja schon garnicht antworten
und für den TE...ich kenne ehrlich gesagt niemanden...der für den Anfang gleich mal das Kamasutra vor und zurück durchprobieren möchte.
Mach doch einfach mal...das meiste wird sich schon ergeben.

Danke auch für diese vernünftige Antwort.
LG Lisa

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
6 Antworten 6
|
29. März um 12:50
6 Antworten 6
|
29. März um 12:29
Von: masala_19382318
5 Antworten 5
|