Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neuanfang wagen..wie entscheiden, wie kommt man am besten los

Neuanfang wagen..wie entscheiden, wie kommt man am besten los

5. Februar 2017 um 16:12

Hat es jemand geschafft??
Bin jetzt sein sieben Jahren mit meinem Freund zusammen einmal waren wir getrennt und da hatte ich jemand anderen kennen gelernt er ist einfach wundervoll total lieb einen guten Charakter einfach toll halt genau das was ich mir wünsche aber die Sehnsucht zu meinem Freund war damals einfach zu groß. Das ganze ist jetzt zwei Jahre her trotzdem denke ich fast täglich an diesem Mann. Die Zeit war einfach zu schön. Mein Freund ist das ganze Gegenteil eigentlich finde ich nichts was an ihm gut ist. Er behandelt einen schlecht hat oft Launen geht mal arbeiten wann er will? Öfters mal Alkohol Probleme und dies und das am schlimmsten sind die Beleidigungen und alles. Er ist sehr aggressiv und würde es niemals akzeptieren wenn ich Schluss machen würde. Ich weis das ich mir viel zu viel gefallen lasse aber die Sache ist einfach wenn ich mir vorstelle das irgendwann Schluss ist und er eine neue Freundin hat könnte ich durch drehen obwohl er mich so schlecht behandelt und ich weis das er sich nie ändern wird. Aber wie schafft man es von solch einem Mensch los zu kommen ich weis es klingt bescheuert aber ich hänge einfach so an ihm. Zur Zeit bin ich zu Hause weil ich erst im august mein abi nach mache. Freunde habe ich keine mehr und nur noch selten Kontakt zu bekannten hier aus dem Dorf deswegen ist mein Freund das einzige was ich habe und das ich seit kurzem wieder Kontakt zu dem anderen Mann habe. Es ist einfach verzweifelnd so an einem Menschen zu hängen wenn ich schon daran denke ihn nicht mehr bei mir zu haben könnte ich heulen obwohl er mich so schlecht behandelt. Wie kann das sein?? Vielleicht hat jemand sowas schon durchgemacht. Freue über jede Nachricht. 

Mehr lesen

5. Februar 2017 um 16:34

Oh je, dein Freund muss dich ja ganz schön um den Finger gewickelt haben, wenn du so an ihm hängst, obwohl er so viele schlechte Eigenschaften hat. Für mich hört es sich so an, als würde dein Freund dich nicht lieben. Ist das so? Ich denke, du bist einer großen Last ausgesetzt und du solltest dich von dieser Last befreien. Du hast es nicht verdient unglücklich zu sein und schlecht behandelt zu werden. Auch wenn die Vorstellung furchtbar ist, dich von ihm zu trennen, es wird dir nach einiger Zeit sicher besser gehen als jetzt. 

Gefällt mir

16. Juni um 20:00
In Antwort auf mara37141

Oh je, dein Freund muss dich ja ganz schön um den Finger gewickelt haben, wenn du so an ihm hängst, obwohl er so viele schlechte Eigenschaften hat. Für mich hört es sich so an, als würde dein Freund dich nicht lieben. Ist das so? Ich denke, du bist einer großen Last ausgesetzt und du solltest dich von dieser Last befreien. Du hast es nicht verdient unglücklich zu sein und schlecht behandelt zu werden. Auch wenn die Vorstellung furchtbar ist, dich von ihm zu trennen, es wird dir nach einiger Zeit sicher besser gehen als jetzt. 

Hallo liebe Carolin
Magst du mich mal anrufen...o Kontakt mit mir aufnehmen 015774219966 gern auch über wahts up
Ich heisse Conny
Ich mach genau das selbe mit wie du ..hast du es geschafft von loszukommen?
Ich würd mich so freuen brauch auch Hilfe...freuen wenn du dich meldest
Herzlichen Dank für 
LG Conny 

Gefällt mir

16. Juni um 20:15
In Antwort auf user10017

Hallo liebe Carolin
Magst du mich mal anrufen...o Kontakt mit mir aufnehmen 015774219966 gern auch über wahts up
Ich heisse Conny
Ich mach genau das selbe mit wie du ..hast du es geschafft von loszukommen?
Ich würd mich so freuen brauch auch Hilfe...freuen wenn du dich meldest
Herzlichen Dank für 
LG Conny 

Etwas leichtsinnig, seine Nummer hier zu posten...

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen