Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neuanfang mit Ex, soll ich es ihr sagen?

Neuanfang mit Ex, soll ich es ihr sagen?

17. März 2017 um 21:41

Hallo zusammen,

Ich und meine Ex Freundin waren ungefähr 1,5 Jahre zusammen und ich habe mich danach von ihr getrennt, dass war jetzt vor 3 Monaten. In unserer Beziehung habe ich einmal eine andere Frau als ich betrunken war geküsst... jedoch habe ich ihr nie etwas davon erzählt weil ich die Beziehung nicht aufs Spiel setzen wollte. Dies war etwa in der hälfte unserer Beziehung und getrennt habe ich mich, weil ich nicht mehr wusste ob meine gefühle echt waren. Hatte also nicht mehr mit diesem Vorfall mit dem Fremdküssen zutun.

Jetz nach den 3 Monaten Trennung gingen wir wieder vermehrt zusammen raus und heute im Kino haben wir uns geküsst.

Jetzt denke ich werden wir es wieder zusammen versuchen wollen quasi der zweite versuch... jedoch weiss ich nicht ob ich ihr diesen Ausrutscher in der vergangenen Beziehung mit ihr noch beichten sollte bevor wir es wieder versuchen. Ich denke wenn ich es ihr sage wird es nicht zu einem zweiten Versuch kommen.


Was denkt ihr sollte ich es ihr sagen und mit den Konsequenten leben oder sollte ich es als neu Anfang anschauen also so wie vergangenes vergangen bleibt?

Vielen Dank für eure Hilfe
LG
widi242

Mehr lesen

17. März 2017 um 22:06

Meinst du nicht das ich das meiner Ex schuldig bin, wenn sie sich noch einmal eifach mich einlassen will? 

 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2017 um 8:32

Also würdest du dann nicht auch sagen, dass es nicht das richtige ist, es noch einmal mit ihr zu versuchen?

Tatsache ist ich fühle mich immer noch schlecht dass das Ganze vorgefallen ist und weiss nun nur nicht ob es besser wäre dies noch zu erzählen vor dem 2ten Versuch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2017 um 10:48

Wuerdest du es wissen wollen, wenn sie fremdgekuesst haette? 
lass es bleiben, ein wirklich gut gemeinter rat.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2017 um 12:52

Wenn es wirklich nur Küssen war und keine Bedeutung für deine/ eure Gegenwart hat- auf keinen Fall.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest