Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neuanfang mit Ex möglich? Kein Bock auf Beziehung?

Neuanfang mit Ex möglich? Kein Bock auf Beziehung?

19. Juli 2015 um 15:46

Hallo

Ich habe schon einmal einen Beitrag formuliert und einige Tipps gesammelt würde aber gerne nochmal eure Erfolgsgeschichten hören

Denkt ihr es ist möglich einen Neuanfang mit dem Ex partner zu wagen?

Ich war 7 Monate mit meinem jetzigen EX zusammen. Da ich viel zu sehr klammerte und ihn so nach und nach immer mehr in seiner Freiheit einschränkte und ich so auch meine Interessen nach und nach vernachlässigte trennten wir uns einvernehmlich.

Es gab dann irgendwann kleinere Streits und schließlich eine Kontaktsperre (etwas länger als 1 Monat). Als wir uns wiedersahen verstanden wir uns wieder super. Er holte seine Sachen noch ab und wir redeten noch über die Beziehung. Er meinte er hat noch nicht abgeschlossen und kann es nicht einfach so vergessen.
Ich habe gefragt ob ich noch eine Chance hätte, das konnte er mir nicht beantworten (oder wollte mich nicht verletzen) und sagte nur das er kein Bock auf Beziehung hat bzw. kein bock das es wieder so wird wie früher.
Wir redeten dann nochmal da sagte er mir das er mich nicht liebt und kein bock auf Beziehung hat.
Bei einem Telefonat sagte er das er aber auch nicht so leicht aufgegeben hatte um mich zu kämpfen und er mir nicht sagen kann ob ich noch eine Chance hab.

Ich habe keine Lust auf dieses hin und her da ih echt noch Gefühle für ihn hab. Und er den einen Tag total lieb ist und den Körperkontakt sucht und mich den nächsten so knallhart abserviert.

Ich habe jetzt wieder eine Kontaktsperre eingeleitet. Nach nur 3 Tagen schrieb er mir etwas zusammenhangloses wo ich nicht drauf antwortete.
Ich wollte mich in ca. 2 Wochen bei ihm nochmal melden und nach unserem Frühstück fragen falls er zustimmt aber nicht soo viel zeit haben das ich es leider auf nach meinen urlaub schieben muss (weitere 2 Wochen später) ich hoffe das gibt ihm nochmal einen Anreiz zum nachdenken.

Ich denke mittlerweile das er selbst nicht weiß was er will. Da er einerseits ohne jeglichen Grund vorbeikommt und mir seine Gefühle gesteht (das er mich nicht vergessen kann) und körperkontakt sucht und am nächsten Tag sagt er liebt mich nicht und er hätte kein Bock auf Beziehung.

Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps zu meiner Situation? Oder Erfolgsgeschichten zu Männern die Kein bock auf eine Beziehung haben?

Ich hoffe ihr könnt ein Paar Erfahrungen teilen

Mehr lesen

19. Juli 2015 um 20:46

Hey
Ich denke grundsätzlich, dass es möglich ist. Kenne einige! Nicht immer und bei jedem. Aber es fehlt etwas Hintergrundinfo zu eurer Beziehung. Ich bin momentan in der gleichen Situation wie dein Freund und ich hab beides probiert also kontaktsperre und anschließen, was ich einfach nicht konnte, aber so richtig mit ihm zusammen zu sein kann ich auch (noch) nicht. Daher treffen wir uns einfach gelegentlich und kommen uns wieder näher und schauen was passiert (so ist es für mich und ihn grade das beste). So ist es einfach das beste, keiner wird wieder zu schnell eingeengt und jeder kann sich auch ein bisschen auf sich selbst konzentrieren. Da tickt aber jeder anders. Ich weiss nicht ob ich dir helfen konnte, aber ist sehr schwer einen rat zu geben! Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2015 um 21:43
In Antwort auf tuyjn_12097293

Hey
Ich denke grundsätzlich, dass es möglich ist. Kenne einige! Nicht immer und bei jedem. Aber es fehlt etwas Hintergrundinfo zu eurer Beziehung. Ich bin momentan in der gleichen Situation wie dein Freund und ich hab beides probiert also kontaktsperre und anschließen, was ich einfach nicht konnte, aber so richtig mit ihm zusammen zu sein kann ich auch (noch) nicht. Daher treffen wir uns einfach gelegentlich und kommen uns wieder näher und schauen was passiert (so ist es für mich und ihn grade das beste). So ist es einfach das beste, keiner wird wieder zu schnell eingeengt und jeder kann sich auch ein bisschen auf sich selbst konzentrieren. Da tickt aber jeder anders. Ich weiss nicht ob ich dir helfen konnte, aber ist sehr schwer einen rat zu geben! Lg

Hey danke
Wie genau war das denn bei dir?
Hast du den Kontakt zu ihm gesucht oder kam er irgendwann wieder an?
Nach der Kontaktsperre bei uns war eigentlich alles beim Alten und nichts hatte sich wirklich verändert deshalb meide ich den Kontakt ja jetzt erneut um vielleicht in ein paar Monaten endlich einen neuen Versuch zu starten..

Und wenn ihr euch trefft, ist das nicht komisch sich nicht so körperlich näher zu kommen d.h. lange Umarmungen und kuscheln etc. (kein Sex). Also bei unseren Treffen war eine ausgelassene Stimmung aber sobald er mir mal länger in die Augen sah oder so war es direkt komisch da man ihn ja dann 'offiziell' nicht küssen darf. Oder seid ihr euch trotzdem relativ nahe wenn ihr euch trefft? Es ist echt interessant mehr über dich und deine Erfahrungen zu lesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mit nem Kollegen was anfangen? Ja oder nein? Was meint ihr?
Von: discomaedchen1
neu
19. Juli 2015 um 19:25
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen