Forum / Liebe & Beziehung

Neuanfang mit dem Ex-Partner???

12.04.15 um 11:17

Hey,

Es kommt zwar bisschen spät aber gut.

Bei uns ist es einwenig kompliziert er hat mich über alles geliebt ich ihn auch. Nur er war der Meinung das ich ihm das nicht genug zeige. Und ich glaub er war mit allem auch total überfordert. Wir waren 16. Er hat sich dann oft unfair behandelt gefühlt.Wir haben uns 2-3x die Woche gesehen. Wir waren beide sehr beschäftigt. Wir sind auch beide noch sehr jung. Wir waren ein knappes Jahr zusammen, kannten uns vorher auch schon eine Zeit da wir auf die gleiche Schule gegangen sind. Haben uns dann erst durch mehrere treffen besser kennengelernt und uns dann verliebt. Er hatte vorher schon kleinere Beziehungen. zu mir hat er gesagt ich bin seine erste Richtige Beziehung und er hat noch nie jemanden so sehr geliebt wie mich bei mir war es auch die erste richtige und habe das gleiche gefühlt.
Ja nach der Trennung hatten wir noch Monate lang Kontakt wir haben uns immer getroffen, er hat mir gesagt das er mich liebt und vermisst.
Wir haben uns gegenseitig immer selbst Hoffnung gemacht. Aber aus irgendeinem Grund sind wir nicht zusammen gekommen..
Dann haben wir gesagt wir lassen uns erstmal Zeit und halten Abstand. Denn wir waren der Meinung das irgendwann, wenn wir Abstand hatten und wirklich merken das wir ohne den anderen nicht kann, wieder mehr wird.

Ich weiß selber nicht ob es wirklich so ist oder ob jetzt nach 3 Monaten Kein Kontakt mehr wird.
Wir haben uns in der Zwischenzeit immer mal gesehen. Haben uns angelächelt und dann bedrückt weggesehen und weiter gegangen. Man hat gemerkt das es bei ihm genauso ist wie bei mir. Wir haben uns beide verändert und aus unseren Fehlern gelernt. Denn er sagte auch zwischenzeitlich.. So wie ich jetzt bin, bin ich perfekt
Wir kommen einfach nicht voneinander los..
aber wir haben anscheinend beide Angst es noch einmal zu versuchen...
Es fühlt sich richtig an es noch mal zu probieren...

Was meint ihr?

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?