Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neuanfang...ich will ihn nicht verlieren

Neuanfang...ich will ihn nicht verlieren

22. Mai 2010 um 17:29

wie der titel schon sagt, mein freund und ich machen einen neuanfang aber ich hab ein problem...

ich bin verdammt eifersüchtig und hab seiner meinung nach kontrollzwang...

kann jaa uch sein...ich frage immer was er grade macht und wenn er zu seiner besten freundin geht was sie gemacht haben und so weil ich möchte ja anteil an seinem leben haben...vllt ist es ihm zu viel das ich vllt zu viel frage oder so und eifersüchtig bin ich wegen meines ex freundes der mich nur mit guten freudinnen betrogen hat.

mit meinem freund bin ich fast nen halbes jahr zusammen und ich bin trotzdem noch eifersüchtig, ich kann verstehen das es ihn ankotzt aber was kann ich tun?

wie kann ich meine eifersucht und den kontrollzwang in den griff bekommen? ich möchte ihn nicht verlieren dafür liebe ich ihn zu sehr...

er weiß im mom auch nicht ob er mich noch liebt, er hat aber noch starke gefühle für mich und möchte das nicht so schnell aufgeben mit uns und darum der neuanfang aber ich möchte es richtig machen weil er ist der mann den ich wirklich über alles liebe, mehr und intensiever als all die anderen die es vorher in meinem leben gab.

zur zeit wohne ich noch in BS , will aber wieder in meinem heimstadt im harz zurück...auch wegen ihm....und auch für ne ausbildung....

vlt ändert sich alles wenn ich wieder dort wohne weil erja auch da wohnt, aber bis dahin und auch dannach möchte ich so eine situation wie vor en paar stunden ncht mehr haben...es zereißt mir das herz....

bitte helft mir es ist meine letzte chance das wieder ales so wird wie vor ein paar monaten....

Mehr lesen

22. Mai 2010 um 18:05

Warte mal...
Er hat dich schon mal betrogen , ihr seit wieder zusammen und er hat ne "beste Freundin" die er besucht.?? Habe ich das richtig verstanden???
In dem fall liegst du leider extrem richtig und ich befürchte dass du deine Eifersucht nicht in den Griff bekommen wirst. WEIL: er daran was ändern kann, nicht du. Wenn er dir ein besseres Sicheres Gefühl geben würde, dann würdest du irgendwann auch mal los lassen.. ich befürchte es sieht nicht so gut aus für euch.. Aber es ist seine "schuld" nicht deine. Es dauert EWIG bis Vertrauen wieder da ist.. meistens klappt es gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2010 um 18:18
In Antwort auf davena_12497749

Warte mal...
Er hat dich schon mal betrogen , ihr seit wieder zusammen und er hat ne "beste Freundin" die er besucht.?? Habe ich das richtig verstanden???
In dem fall liegst du leider extrem richtig und ich befürchte dass du deine Eifersucht nicht in den Griff bekommen wirst. WEIL: er daran was ändern kann, nicht du. Wenn er dir ein besseres Sicheres Gefühl geben würde, dann würdest du irgendwann auch mal los lassen.. ich befürchte es sieht nicht so gut aus für euch.. Aber es ist seine "schuld" nicht deine. Es dauert EWIG bis Vertrauen wieder da ist.. meistens klappt es gar nicht.

Nicht ganz so...
nee ganz so ist es nicht mein exfreund also der vor ihm hat mic betrogen gehabt mein jetztiger nicht das ist nur seine ebste freundin aber sie hängen halt oft zusammen und so...sie hat zwar nen freund aber ich als frau ehe sie irgendwo als ene konkurentin. das war ja nciht das einzige fast ale freunde die ich hatte haben mich mit ner guten freudnin betrogen sogar mein leibl.vater hat meine ma mit der besten freudnin betrogen....mein jetzt freund noch nicht zumindest weiß ich von nix....ich hab das gefühl das mit der eifersucht is im mom einfach noch drinne wegen dem ganzen vorher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen