Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neuanfang

Neuanfang

18. Mai 2017 um 11:16 Letzte Antwort: 18. Mai 2017 um 11:52

Hallo 
Ich und meine Freundin waren 6 Monate getrennt. Sie hatte sich damals von mir getrennt da ich ihr immer leere Versprechungen gegeben habe und sie viel vertrauen in mich verloren hatte..und ich nicht grade einfach war und sehr ignorant gegenüber ihr .
Vor genau zwei Wochen wollte sie mich treffen. 
Und somi stellte  sich heraus das sie einen Neuanfang mit mir möchte und der Beziehung eine neue Chance geben möchte.
Habe sie daraufhin ein paar mal gefragt ob sie das wirklich will und sich sicher ist .
Ja das ist sie aber ich soll nicht denken das alles wieder gleich so wäre wie vorher das es viel Zeit und Arbeit braucht...

Habe  im Moment immer Angst was falsch zu machen..sie meinte jetzt auch das ich nicht als fragen soll ob wir uns sehen das würde sie unter Druck setzen und sie kann das nicht mehr dieses enge und ständige sehen ..
Mir geht es halt ganz anders ich würde sie am liebsten ständig grade  um mich rum haben...aber ich denke ich habe nicht das Recht jetzt gerade Forderungen zu stellen 

Ich weiss nicht wie ich das deuten soll habe so Angst sie wieder zu verlieren...
Aber  sie schreibt mir täglich das sie mich liebt.. 

 

Mehr lesen

18. Mai 2017 um 11:52

Ich bin 26 und sie ist 28..
Sie  meint vor der Auszeit hat sie ihr ganzes Leben nur nach mir gerichtet und das will sie jetzt eben nicht mehr tun..
Und die viele Nähe kann sie jetzt einfach noch nicht...
Weiss halt nicht wie ich damit umgehen kann ...mein größter wunsch war es die ganze Zeit das sie zu mir zurück kommt. 
Aber zu hören sie will mich nicht so oft sehen ist mehr wie hart für mich.....
Aber will halt auch einfach für alles kämpfen 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club