Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neu verliebt, trotz Beziehung

Neu verliebt, trotz Beziehung

29. April 2014 um 10:47

Hallo zusammen,
ich (22) habe ein problem, vielleicht hat das der ein oder andere schonmal ähnlich erlebt. Ich bin jetzt seit 2,5 Jahren mit meinem Freund zusamen und er liebt mich abgöttisch. Bei mir ist nur leider die Liebe etwas raus und ich habe mich auch schon wieder neu verliebt.

Allerdings plane ich mit meinem momentanen freund zusammen zu ziehen und wir wollen im somemr auch in urlaub zusamen. und das wollte ich eigentlich auch immer, bis ich eben den neuen Kerl kennen gelernt habe.
Jetzt ist die Liebe zu dem neuen wesentlich größer als zu meinem momentanen Freund und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich bin auch zu feige um schluss zu machen, weil ich glaube Angst hätte dass er sich was antut, weil ich seine absolute traumfrau bin. Er ist aber nicht mein traumann.... Wie bringe ich es ihm am besten bei?
Hat jemand eine Idee oder hat es so ähnlich schon erlebt?

Mehr lesen

29. April 2014 um 12:55

Danke schonmal,

und ja es gibt konkrete punkte die mich an ihm stören. die habe ich ihm auch schon öfter genannt, dann versucht er es mehr oder eher weniger gut zu verbessern....
Für mich ist auch generell alles im trott versunken und wir können noch so heißen sex haben es erfüllt mich nicht mehr (wenn ich das so sagen darf^^)

und der den ich kennen gelernt habe könnte mir eben genau das geben was mir bisher gefehlt hat. Und die Gefühle zu ihm sind stärker als die die ich bei meinem jetzigen freund am anfang hatte....

Das problem ist eben, ich würde ja auch schluss machen, aber ich weiß nicht wie bzw wann. weil wir im juli in urlaub wollen, der natürlich schon bezahlt ist und im herbst zusammen ziehen wollen. dann wäre es doch besser jetzt direkt mit offenen karten zu spielen?!

Lg, caro

Gefällt mir

29. April 2014 um 13:05
In Antwort auf carolinb6

Danke schonmal,

und ja es gibt konkrete punkte die mich an ihm stören. die habe ich ihm auch schon öfter genannt, dann versucht er es mehr oder eher weniger gut zu verbessern....
Für mich ist auch generell alles im trott versunken und wir können noch so heißen sex haben es erfüllt mich nicht mehr (wenn ich das so sagen darf^^)

und der den ich kennen gelernt habe könnte mir eben genau das geben was mir bisher gefehlt hat. Und die Gefühle zu ihm sind stärker als die die ich bei meinem jetzigen freund am anfang hatte....

Das problem ist eben, ich würde ja auch schluss machen, aber ich weiß nicht wie bzw wann. weil wir im juli in urlaub wollen, der natürlich schon bezahlt ist und im herbst zusammen ziehen wollen. dann wäre es doch besser jetzt direkt mit offenen karten zu spielen?!

Lg, caro

Achso,
und für meinen Freund ist "leider" noch alles in bester Ordnung...
lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Verliebt trotz Beziehung ? :/
Von: otiko
neu
29. April 2014 um 10:35

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen