Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neu Verliebt

Neu Verliebt

11. Dezember 2014 um 16:29

Ich hab mich aus einen aus unserer Klasse verliebt. Und er ist auch in mich verliebt das merk ich. Aber er wird von allen Mädchen Schaf genannt und sie mögen ihn nicht. Was soll ich machen wenn er mich fragt ob ich eine Beziehung mit ihm? Wenn ich ja sag werd ich vielleicht von meinen Freunden ausgegrenzt ;( Aber ich könnte auch eine schöne Beziehung mit ihm haben. Meine Freunde wären ja wenn sie mich dann ausgrenzen keine echten Freunde. Eig. Halten sie ja immer zu mir. Meine Frage: Soll ich ja sagen wenn er mich nach einer Beziehung fragt?*-*

Mehr lesen

11. Dezember 2014 um 22:56

...
Oha du scheinst ja schon noch recht jung zu sein
Also, wenn ihr beide euch mögt, dann steht da doch nichts im Wege.
Und wenn deine Freunde das nicht akzeptieren, dann sind es keine wahren Freunde. Sie sind doch mit dir befreundet, weil sie dich mögen. Du kannst dir doch selber aussuchen mit wem du zusammen bist und nicht deine Freunde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest