Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Neu verheiratet und dauerhafter drang nach ex

Letzte Nachricht: 2. März 2018 um 21:35
E
edvard_2795577
02.03.18 um 19:35

Kurz gesagt steht mein Problem schon oben...
Fangen wir vorne an. Vor 8 Jahren lernte ich meinen Exfreund kennen- von ihm aus war es Liebe auf den 1.Blick- ich brauchte ein wenig länger 🙊! Wir hatten eine wunderschöne Beziehung mit sehr wenig Unstimmigkeiten- jeder ließ dem anderen die Freiheiten und gemeinsam hatten wir auch wundervolle Zeitwn.... alles lief super bis ich 2013 ungeplant schwanger wurde! Ein mega Schock für beide! Aber nach kurzer Zeit freute ich mich - und er akzeptierte es. Nach der Geburt ging es steil bergab 😣 und ich zog sehr schnell die reinleine... er bemühte sich nur wenig zurück zu kommen ! Das war es - sein Kind kennt er nicht !
Ende 2014 lernte ich meinen jetzigen Mann kennen und er schien wie die Rettung in meiner trostlosen Situation- wir zogen schnell zusammen, heirateten und wurden eine Familie ... er nimmt meinen Sohn an und liebt ihn abgöttisch! Das richtige Familien Gefühl kommt bei mir nicht auf - immernoch denke i h nahezu täglich an meinen ex freund! Ob wir es vielleicht doch geschafft hätten und wie es geworden wäre! Ich fühle mich gefangen in meinem goldenen Käfig 😓 finanziell ist alles sehr beruhigend aber mein Mann ist auch sehr fordernd er hält sich an nichts auf und überlässt mir alles ! Ich bin einfach unerfüllt und traurig und wünsche mir das Prinzessinleben mit meinem ex freund zurück natürlich mit unserem Sohn❤️❤️❤️ 
Lässr das Gefühl irgendwann nach oder wird er immer einen ultimativen Stellenwert in meinem Leben haben ? Er hat uns stellenweise das Leben zur Hölle gemacht und ich würde ihn immer zurück nehmen 🙊

Mehr lesen

E
edvard_2795577
02.03.18 um 19:56

Nein überhaupt nicht - mittlerweile trennen uns viele Kilometer... 

Gefällt mir

M
micha_12552780
02.03.18 um 20:07
In Antwort auf edvard_2795577

Nein überhaupt nicht - mittlerweile trennen uns viele Kilometer... 

Und das ist auch gut so. Verklärter Blick auf die Vergangenheit. 
Trenn dich von deinm Freund. Ist recht unfair ihm Lebenszeit in eine Beziehung investieren zu lassen, die kein Zukunft hat.

1 -Gefällt mir

E
edvard_2795577
02.03.18 um 20:11

Nein leider überhaupt nicht 😣  
ich denk wenn er sich bemüht hätte wäre es nie soweit gekommen 

Gefällt mir

Anzeige
M
micha_12552780
02.03.18 um 20:12

Scheint vom Vater aber nicht zu kommen. So einen Vater braucht kein Kind 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
micha_12552780
02.03.18 um 20:25

Ich spekulier natürlich auch etwas. Aber es liest sich schon eher so als wäre da kein großes Interesse vom vater.

Gefällt mir

E
edvard_2795577
02.03.18 um 20:45

DAnke 😘ich bin auch nicht stolz auf das gefühlschaos aber ixh kann beschwören es mein Sohn nie darunter leiden muss

Gefällt mir

Anzeige
M
micha_12552780
02.03.18 um 21:10
In Antwort auf edvard_2795577

DAnke 😘ich bin auch nicht stolz auf das gefühlschaos aber ixh kann beschwören es mein Sohn nie darunter leiden muss

Es ist illusorisch zu denken das Kind bekommt sowas nicht mit.

Gefällt mir

E
edvard_2795577
02.03.18 um 21:35

ich debke für unsere Geschichte hat mein Kleiber einen relative guten Start gehabt!  Aber dAS WÄRE nun zu umfangreich! Ich versuche auf jeden Fall immer das allerbeste für ihn raus zu holen ❤️❤️❤️ 

Gefällt mir

Anzeige