Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neu-Single

Neu-Single

10. März um 19:35

Endlich habe ich es geschafft, mich zu trennen, mit 62 Jahren. Was fange ich jetzt mit meinem Leben an? Wer hat amm Wochenende Zeit für mich?

Mehr lesen

10. März um 19:47
In Antwort auf bea2048

Endlich habe ich es geschafft, mich zu trennen, mit 62 Jahren. Was fange ich jetzt mit meinem Leben an? Wer hat amm Wochenende Zeit für mich?

Wende dich an die Lebenshilfe !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März um 20:26
In Antwort auf bea2048

Endlich habe ich es geschafft, mich zu trennen, mit 62 Jahren. Was fange ich jetzt mit meinem Leben an? Wer hat amm Wochenende Zeit für mich?

Ist das eine ernstgemeinte Frage? Es gibt 60 Jährige, die aktiv, fit und lebensfroh sind...Das Gefühl zählt, nicht das Alter! 

Für jedes Alter gilt das Gleiche: Freunde, Familie und Bekannte treffen, dazu alte Hobbies und neue suchen. 

Sorry, ich kann den Thread nicht ernst nehmen...gofeminin hast du im Netz gefunden, daraus schließe ich, das du nicht vollkommen hilflos bist und auch weißt, dass du im Falle eines dringenden Notfalls-  um eine/n Partner ringst, ...du auch hier im Internet  und überall im Leben fündig wirst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen