Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Neu & Fragen über Fragen

K
kary_20640945
15.07.20 um 18:15

Hallo

neu hier und gleich mal nach HIlfe suchen

Mein Freund und ich sind jetzt seit knapp 3 Jahren zusammen. Soweit ist auch alles absolut in Ordnung. Er hat nur manchmal Phasen, in denen er "relativ" schnell kommt beim Sex. (vllt so 5-10 Minuten). Diese Phasen dauern dann vielleicht 1-2 Wochen (unabhängig davon wie oft wir Sex haben) und dann ist es auch wieder gut für eine Weile. Danach kommt wieder die Phase, in denen wir 1h Sex haben können, ohne Probleme.Diese Phase dauert dann auch länger an.
Das sich diese Phasen abwechseln war schon immer so, seit er Sex hatte. (Das erste Mal vor knapp 8 Jahren, als er 17 war)
Für mich ist das eigentlich kein Problem, er leidet jedoch ziemlich stark darunter und sein Selbstwertefühl ganz besonders. Ist das normal, dass Männer diese wechselnden "Phasen" haben ? (Ich hatte nur 1en Partner vor ihm und mein Ex Partner ist allgemein recht schnell gekommen. Daher kann ich das schlecht vergleichen)

Er hat sich jetzt Priligy geholt (Online). Vielleicht hat damit ja jemand Erfahrung gemacht?
Er ist nicht zum Arzt gegangen, was mich persönlich auch sehr stört...

Wir sind 25, falls das eine Rolle spielt.

Liebe Grüße

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige