Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neu Anfang?oder neues Psychospiel

Neu Anfang?oder neues Psychospiel

27. September 2009 um 21:22

Hallo ihr lieben....

Ich habe hier schon so viel mal geschrieben aber heute kamm der Tag wo ich total durcheinander bin,
es geht darum dass am donnerstag mein Freund zu weit geagngen ist ,wir haben uns über 3 wochen wegen seiner arbeit nicht gesehen ...
an diesen donnerstag schreib ich ihn eine sms mit der frage ob er mich noch liebt .... dann noch eine und noch eine weil es wissen wollte!(er hat es seit 10 tagen nicht mehr gesagt...und war sehr kalt zu mir)
dann kamm von ihm ne sms"nerv mich nicht mit irgendwelchen kleinigkeiten!!!" seit diesen Tag habe ich mich bei ihm nicht mehr gemeldet ,
er ja ...aber ich wollte nichts mehr mit ihn zu tun haben NIX!es war zu viel für mich ich wollte nur dass dieser ganzer shit aufhört.
Freitag bin ich wegen ihn zusammengebrochen und landete im kranken haus kamm gestern abend raus..... habe mich mit meiner mama sehr wegen ihn gestritten weil sie sagte ,sie erträgt es psychisch nicht mehr mich so zu
sehen wie ich sehr wegen ihm leide.

Gestern Abend wo ich ausm KH nach hause kamm habe ich nur geweint ,schaute auf mein handy und da waren 26 anrufe und paar smsn von ihm.....
Er rief an ich drückte ihn weg ,aber dann nachdem ich ich ihm geschreiben habe was mir zugestossen ist ...beschließ ich ran zu gehen ,um ihn nochmal alles zu sagen was ich denke und welche wut ich auf ihn habe,ich sagte alles,fragte was er noch von mir eigentlich will..... aber das was er sagte hat mich geschockt er sagte ."schatz es tut mir leid ,ich wollte es nicht ,ich dachte schon dir ist was passiert habe mir so sorgen gemacht ...ich habe es nicht so gemeint ,du bist keine kleinigkeit ,du bist die frau die ich überalles liebe ohne der ich nicht kann ,ich will mit dir zusammen sein und zusammen bleiben....ich war in diesen moment nur so im stress und auf der arbeit und war so geladen ,ich liebe dich und bitte bleib bei mir,sag der ganzen welt dass wir noch zusammen sind.du bist mein alles !"
Tja damit habe ich nicht gerechnet ....ich dachte er sagt wir sollen es ganz sein lassen....weil ich auch sagte "wenn du kein bock auf mich hast und mich verlasasen sowieso willst dann sag nicht immer montage oder sonst was sags am telefon verdammt!"Und heute hat er auch wieder angerufen hat sich wieder wegen der blöden sms die mich so fertig gemacht hat entschuldigt ,und geagt dass er mich liebt und sich auf freitag freut ....dass wir dann lange reden werden über alles was passiert ist ...Er hat auf jede nachricht von mir geantwortet .

Aber ich weiß nicht was ich jetzt noch denken soll,versteht ihr wie ich meine?ein tag bin ich eine kleinigkeit ...jetzt scheint er normal geworden zu sein .....was denn nun?
meine beste freundin meint ,er hats begriffen dass wenn er mich fast verloren hat ....

Mehr lesen

27. September 2009 um 21:34

Hey
dankeschön ich lese es mal eben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2009 um 21:46
In Antwort auf letmeknow89

Hey
dankeschön ich lese es mal eben

Hmm
Hmm...ich muss sagen dass dieser Text mich sehr nachdenklich gemacht hat.....
das ding ist nur dass ich immer noch nicht weiß ...wie es weiter gehen wird....was ich glauben soll.... er war einfach so wie früher weißt du ?ich weiß dass es für mich die hölle waren die letzten tage ....ich dachte wirklich dass ich von ihm ein weg wäre....aber er war nun so wie früher ....und heute auch .
Alle von meinen freunden hassen ihn ,meine eltern auch ....aber ich kann das nicht .ich habe mir überlegt wenn er mich jetzt wieder am freitag hängen lässt dass ich das ein für alle male entgültig beende ....ist das nicht sinnvoll ihm die allerletzte chance zu geben???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2009 um 23:18

Ihr süßen
bitte schreibt doch irgendwas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2009 um 23:56

IBEX
Hey das ist ja das ding du kennst ja die vorgeschichte nicht ....ich habe ihn jetzt seit 3 wochen nicht mehr gesehen weil er auf montage immer ist ....er wollte sich am 13.9 von mir trennen per sms ....wegen seiner arbeit ,dannach hat er sofort angerufen und geweint und sagte dass wir es doch schaffen dass er kämpfen wird usw.....
Ja dann war er ja auf montage hat sich kaum gemeldet haben 3 mal pro woche 5 min getelet ....und aufeinmal kamm nichst liebes von ihm,ich schreib ihn frage ihn ,war nett ....zu ihm aber er nannte mich aufeinmal nur noch HEY .... und dann wusste ich gar nichts mehr irgendwann wollte ich einfach wissen woran ich bin .....und dann kamm diese sms "nerv mich nicht mit kleining keiten " dann wusste ich nicht mehr weiter .....und meldete mich nicht ....und landete wegen nervenzusammen bruch im krankenhaus. und nun entschuldigt er sich die ganze zeit und scheint wieder der liebe kerl zu sein ....aber meine zweifel sind.... dass er morgen zb wieder so ubschreiblich kalt zu mir ist.denn ich fragte ihn "wenn du mcih eh verlassen willst -dann mach das auch per telefon ,es ist egal..."aber dann fing er an von wegen ich soll es der ganzen welt erzählen dass wir zusammen sind ,das er mich liebt usw....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest