Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nettes Thema

Nettes Thema

1. Januar 2009 um 23:55

Wenn sich ein "Normaler" Mensch all diese Geschichten in dieser Rubrik ansieht,dann kann man doch nur denken.....Frauen die hier hereinschreiben...."hat er Recht"...."hab ichs verdient" "er verspicht mir es kommt nicht wieder vor"....u.s.w. haben diese wirklich Probleme oder gehört Gewalt zum Lebensinhalt?

Dazu kann ich nur folgendes sagen......der Mann(Hampelmann),welcher sich auch nur einmal an einer Frau vergreift der machts immer wieder.....keine Frau/kein Kind hat so etwas verdient oder ist selbst schuld daran......und wenn diese Frauen dann meinen aus Liebe bei einem kranken bleiben zu müssen....dann machts aber ihr bekommt nur vorgetäuschte Liebe zurück,denn man vergreift sich erstens einmal nicht an wehrlose und zweitens einmal bestimmt nicht an den jenigen den man wirklich liebt.....

Mehr lesen

2. Januar 2009 um 21:32

Genau
endlich mal jemand der mit da fasut auf den tisch haut udn sagt wos lang gehtg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wann/warum reden Männer mit Frauen über Sex?
Von: tal_12750017
neu
2. Januar 2009 um 17:06
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper