Home / Forum / Liebe & Beziehung / Netter Text, um die Nummer zuzustecken!?

Netter Text, um die Nummer zuzustecken!?

9. März 2015 um 20:41

Hallöchen die Damen!

Also wie schon im Titel bezeichnet, geht es ein wenig um Kreativität! Ich habe ein Praktikum absolviert und dort einen lieben jungen Mann kennengelernt.. das Praktikum erwies sich als viel zu kurz, um irgendjemanden näher kennenzulernen.
Daher wollte ich am letzten Tag ihm meine Nummer hinterlassen mit einem kleinen süßen Text. Er sollte nicht lang werden (soll keine Liebeserklärung werden ) Jedoch finde ich: " Vielleicht Lust auf einen Kaffee mit mir?" auch zu langweilig! Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig auf die Sprünge helfen
Liebe Grüße
Eure anastasiaCup

Mehr lesen

23. März 2015 um 21:20

Spaß und ironie olé!
Worum ging's denn in dem Praktikum? z.b. bei einem künstlerischen Praktikum: Lust mir auch mal sowas zu malen? Blabla, du weißt was ich meine
Oder ein spaßiges: Willst du mit mir Kaffee trinken gehen? Ja Ohja Definitiv
Je nach wie gut ihr euch schon kennt und ob du weißt dass er dich mag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club