Home / Forum / Liebe & Beziehung / Netten Männern Chance geben

Netten Männern Chance geben

31. Oktober 2018 um 9:31
In Antwort auf malibalii

einigen wir uns darauf,dass man den mann sexuell anziehen finden muss um sich zu Treffen.
kann man nicht vorstellen mit ihm intim zu werden,dann nexten. egal wie sehr sie eine treffen wollen. wie ich schon immer dachte,dieses Chance geben funktioniert nicht.

Hast du keine Männer im Freundeskreis?
Wenn du zu nem Typen sagst, dass du aufn Date gehen willst, dann würde jeder an Sex denken. Wozu soll Dating denn sonst führen?
Die Alternative ist, dass du dich unter den Männern umsiehst, mit denen du dich bereits platonisch verstehst und wenn sich was ergibt, kannst du dir später noch über Sex Gedanken machen. Misverstanden würdest du wohl nicht, wenn du dich ganz belanglos mit nem Freund unterhälst.

Gefällt mir

31. Oktober 2018 um 9:49
In Antwort auf theola

bloß nicht....  viele frauen sehen s*x als ihr wertvolles geschenk an den mann... aber nicht bevor die beziehung eingetütet ist

Ja leider. Aber es gibt ja auch welche, die es nicht so handhaben, sondern einfach genießen können 

Gefällt mir

31. Oktober 2018 um 13:09
In Antwort auf aasha108

Ja leider. Aber es gibt ja auch welche, die es nicht so handhaben, sondern einfach genießen können 

ja zum glück gibst solche frauen auch noch... die wirklich auch selbst spaß dran haben!

1 LikesGefällt mir

31. Oktober 2018 um 17:41
In Antwort auf malibalii

  Wenn man nur Enttäuschungen in der Liebe hat,z.b Männer wollen nur sex wird oft geraten den netten Kerlen Chance zu geben und sie einfach locker kennenzulernen,ohne Beziehungsgedanken.

Wie sind eure Erfahrungen?

Ich bin der Meinung das funktioniert nicht. Wenn man offen sagt,man könnte sich nur freundschaftlich treffen,wollen es die meisten nicht. Wenn man nichts sagt und einfach datet,fangen die Männer früher oder später an Druck zu machen,sie fragen wie man ihn findet,was man denkt,versuchen Körperkontakt herzustellen,zu küssen und da fühle ich mich unter Druck gesetzt. Dann kann ich einen Mann nicht mehr locker und ohne Hintergedanken kennenlernen,da ich weiss er erhofft sich mehr,aber ich kann ihm das nicht geben und muss in Zukunft immer aufpassen nicht zu viele falsche Signale ihm zu senden.

Wie soll man also den netten Männern Chance geben,wenn es trotzdem nicht funktioniert?

Du verwechselt anscheinend nette Männer mit verzweifelten Männern.

1 LikesGefällt mir

1. November 2018 um 12:38

Kannte ich auch noch nicht, fällt aber in letzter Zeit tatsächlich häufiger auf, dass Männer sich beschweren, Frauen würden ja nur auf A...löcher stehen. Dass es auch etwas dazwischen gibt, scheint denen nicht in den Sinn zu kommen. 
 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kein Mann will eine Beziehung mit mir
Von: malibalii
neu
27. Oktober 2017 um 20:22
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen