Forum / Liebe & Beziehung

Nett und sympathisch ?

5. Dezember 2019 um 15:13 Letzte Antwort: 10. Dezember 2019 um 13:27

Hallo 👋🏻 
ich brauche mal euren Rat. 
ich habe mich bei einer Casual Rating Seite angemeldet. Also ich bin auf der Suche nach einer längeren Affäre. Gestern habe ich mich mit einem Mann zum Kaffee getroffen in seiner Mittagspause ( 1 Stunde). 
das Date war dann 45 min länger ... er hatte mir Blumen nachträglich zum Geburtstag mitgebracht und mich auf den Kaffee eingeladen. Dann waren wir noch spazieren. Die Unterhaltung war echt gut ... irgendwann kamen wir auf das Thema küssen beim 1.date. Er meinte er fände es intimer als Sex und bräuchte generell eine kennenlernphase... auch wenn es um eine Affäre geht. Optisch und allgemein ist er voll mein Typ. Zum Abschied umarmte er mich ... sprach etwas von 2.treffen und das er mich nett und sympathisch findet und sich wohl fühlt in meiner nähe. 
er meinte wir schreiben noch mal ... da meinte ich er solle mir schreiben . 

bin mir nicht sicher ... was haltet ihr von der Sache ? 

Mehr lesen

5. Dezember 2019 um 15:29

wie meinst du das "bin mir nicht sicher"?

bist du dir nicht sicher, ob du wirklich was mit ihm anfangen willst? na, dann denk noch mal intensiv drüber nach!

oder bist du dir nicht sicher, ob er interesse an dir hat? na, dann warts halt mal ab!

weder bei dem einen noch bei dem anderen kann dir hier jemand helfen!

Gefällt mir
5. Dezember 2019 um 15:33

Es ist halt widersprüchlich 
Ich würde gerne was mit ihm anfangen ... bin mir aber unsicher wegen dem nicht küssen wollen und den Aussagen nett und sympathisch 
nett bedeutet doch eher scheisse oder ? 😳

Gefällt mir
5. Dezember 2019 um 15:34

"wir treffen uns mal", "wir schreiben mal" und "Du sollst schreiben" klingt danach das da nichts mehr kommt.
Also wenn ich jemand interessanten kennenlerne frage ich "Wann sehen wir uns wieder?" oder eben schreibe von mir aus und mache nicht auf altmodisch dass der Mann die Schritte machen muss.
Wenn Dir was an ihm liegt werd aktiv, dann wirst Du auch wissen ob er sich ungeschickt angestellt hat oder ob Du nicht sein Typ bist

Gefällt mir
5. Dezember 2019 um 15:36

Ich würde das Ganze einfach auf mich zukommen lassen. Wenn er dich gut fand, wird er dich wiedersehen wollen und spätestens bei den nächsten paar Dates wirst du ja im Normalfall merken, was das zwischen euch ist - ob er dich wirklich sympathisch findet.

Gefällt mir
5. Dezember 2019 um 15:39

Wie interpretiert ihr die Aussage : ich fühle mich wohl mit dir? 

ich warte mal ab ob was von ihm kommt ... 

aber das mit dem küssen hat mich schon verwirrt 🙄

Gefällt mir
5. Dezember 2019 um 15:41
In Antwort auf louisa212

Ich würde gerne was mit ihm anfangen ... bin mir aber unsicher wegen dem nicht küssen wollen und den Aussagen nett und sympathisch 

"nett bedeutet doch eher scheisse oder?"

wenn er selber nett ist: nein. wenn er allerdings in wirklichkeit gar nicht nett ist - dann möglicherweise schon!

Gefällt mir
5. Dezember 2019 um 15:42

Ich finde es so voll in Ordnung wie Euer Date abgelaufen ist.Kaffee dann sieht man ob die Chemie stimmt es wurde über ein 2 Kennenlernen gesprochen. Kennlernphase und nicht direkt in die Kiste.Hat in der heutigen Zeit echt was.

Bin übrigens seit heute neu hier.Komme aus Braunschweig bin 52 J und hab das Singleleben satt

Gefällt mir
5. Dezember 2019 um 15:45
In Antwort auf louisa212

Wie interpretiert ihr die Aussage : ich fühle mich wohl mit dir? 

ich warte mal ab ob was von ihm kommt ... 

aber das mit dem küssen hat mich schon verwirrt 🙄

"aber das mit dem küssen hat mich schon verwirrt"

wenn er eine affäre sucht, dann ist er ja möglicherweise kein single... in dem fall wäre schon verständlich, dass er dich nicht in der öffentlichkeit küssen möchte!

versteh allerdings nicht, warum er das dann nicht einfach ehrlich sagen kann, und stattdessen so rumeiert. weißt du denn, ob er frau oder freundin hat?

Gefällt mir
5. Dezember 2019 um 15:46

Ja er ist verheiratet führt aber mit dieser Frau von Anfang an eine offene beziehung

die Erwähnung zweites Treffen kam von ihm ... trotzdem bin ich mir unsicher 

Gefällt mir
5. Dezember 2019 um 15:48
In Antwort auf louisa212

Hallo 👋🏻 
ich habe mich bei einer Casual Rating Seite angemeldet. Also ich bin auf der Suche nach einer längeren Affäre. Gestern habe ich mich mit einem Mann zum Kaffee getroffen in seiner Mittagspause ( 1 Stunde). 
das Date war dann 45 min länger ... er hatte mir Blumen nachträglich zum Geburtstag mitgebracht und mich auf den Kaffee eingeladen. Dann waren wir noch spazieren. Die Unterhaltung war echt gut ... irgendwann kamen wir auf das Thema küssen beim 1.date. Er meinte er fände es intimer als Sex und bräuchte generell eine kennenlernphase... auch wenn es um eine Affäre geht. Optisch und allgemein ist er voll mein Typ. Zum Abschied umarmte er mich ... sprach etwas von 2.treffen und das er mich nett und sympathisch findet und sich wohl fühlt in meiner nähe. 

wir wissen jetzt schon, wie die sache ausgehen wird.

Gefällt mir
5. Dezember 2019 um 15:48

Ja, wie denn ?

Gefällt mir
5. Dezember 2019 um 15:57
In Antwort auf louisa212

Hallo 👋🏻 

casual dating = sex auf bestellung. wieso will man da nicht küssen und brauchst zeit?
ist doch nur ne sexgeschichte und da sind oberflächlichkeiten wichtiger als sympathie... bin voll verwirrt 

Gefällt mir
5. Dezember 2019 um 16:01

Genau das habe ich mich auch gefragt 
wenn er beim ersten Date nicht küssen will aber sich auf einer sex dating Seite angemeldet hat ?🤔

Gefällt mir
5. Dezember 2019 um 16:05
In Antwort auf louisa212

Genau das habe ich mich auch gefragt 
wenn er beim ersten Date nicht küssen will aber sich auf einer sex dating Seite angemeldet hat ?🤔

für mich sieht es so aus als würde er eine beziehung suchen und gar nicht wissen wo er sich da angemeldet hat. wenn ich mir hier die posts durchlese, scheint auch fast niemand zu wissen, was casual dating bedeutet. 

Gefällt mir
5. Dezember 2019 um 16:13

Er meinte zu mir er sucht eine längere Affäre ...etwas wo man sich vertrauen ggs aufbaut. 
aber passt das trotzdem mit dem nicht küssen zusammen?

Gefällt mir
5. Dezember 2019 um 16:36
In Antwort auf gomaskulinteam

für mich sieht es so aus als würde er eine beziehung suchen und gar nicht wissen wo er sich da angemeldet hat. wenn ich mir hier die posts durchlese, scheint auch fast niemand zu wissen, was casual dating bedeutet. 

Hab ich auch noch nie von gehört. Warum kann man das Kind nicht einfach beim Namen nennen? Casual Dating! Allein vom Begriff her wüsste ich da überhaupt nichts mit anzufangen.
Im übrigen, auch wenn es in erster Linie um Sex geht, die sexuelle Anziehung muss aber doch schon vorhanden sein. Ich kenne keinen Mann, der mit einer Frau Sex haben würde, die er nicht attraktiv, sexy und sympathisch findet. Vielleicht ist das der Grund für sein Verhalten. Zeit brauchen und so vage Ausdrücke sind doch super geeignet, sich irgendwie aus der Affäre zu ziehen.
Aber klar kann es auch sein, dass er gar nicht weiß, für was er sich da angemeldet hat 

Gefällt mir
5. Dezember 2019 um 16:57

Würdet ihr an meiner Stelle in ein paar Tagen noch mal schreiben oder eher nicht ? 

Gefällt mir
5. Dezember 2019 um 17:06
In Antwort auf louisa212

Würdet ihr an meiner Stelle in ein paar Tagen noch mal schreiben oder eher nicht ? 

Wahrscheinlich eher nicht, wer nicht will, der hat schon. Je nachdem könnte es aber auch sein, dass ich ihn direkt fragen würde, was los ist. Da könnte bei mir auch die Neugier siegen. 
Pass auf, dass du nicht wie eine Bittstellerin wirkst, falls du dich entscheiden solltest, ihn nochmal anzuschreiben. 

Gefällt mir
5. Dezember 2019 um 17:12

Okay Date war gestern ... bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet ...

Gefällt mir
5. Dezember 2019 um 17:28

Aber auf der dating Seite ist er gerade online ... 🤔

Gefällt mir
5. Dezember 2019 um 17:49
In Antwort auf louisa212

Na dann weißt du wohl Bescheid . Am besten abhaken. 

Gefällt mir
5. Dezember 2019 um 17:55
In Antwort auf louisa212

du machst dir soooo viele gedanken um einen typen von einer f...hotline. bist du jetzt schon so verknlalt in ihn?

Gefällt mir
5. Dezember 2019 um 17:58

Ich finde ihn schon recht toll
habe ihm gerade ne wa geschrieben 
er hat es direkt gelesen aber nicht geantwortet 

Gefällt mir
5. Dezember 2019 um 18:03
In Antwort auf louisa212

Ich finde ihn schon recht toll
habe ihm gerade ne wa geschrieben 
er hat es direkt gelesen aber nicht geantwortet 

das meinte ich mit "wir wissen schon wie das enden wird"

so viele frauen schreiben das selbe wie du. machen affairen mit, freundschaft + und der typ ht kein interesse an mehr. dann geht das geheule schon los.

bei dir jetzt schon.

du willst doch keine bettsache. du willst jetzt schon mehr von ihm.

Gefällt mir
5. Dezember 2019 um 18:07

Okay 
was mache ich jetzt ? 
Er hat die Mail gelesen aber antwortet nicht = kein Interesse ,oder ?
dann würde ich ihn jetzt am besten auch nicht mehr kontaktieren ...

Gefällt mir
5. Dezember 2019 um 18:44
In Antwort auf louisa212

Okay 
was mache ich jetzt ? 
Er hat die Mail gelesen aber antwortet nicht = kein Interesse ,oder ?
dann würde ich ihn jetzt am besten auch nicht mehr kontaktieren ...

er hat halt mehrere pferdchen laufen, und ist sich noch unsicher, welche das rennen machen soll...

spaß beiseite - gib ihm noch ne weile! nicht jeder, der "online" angezeigt wird, hängt tatsächlich am handy. außerdem gibt es auch menschen, die noch berufliche und sonstige verpflichtungen haben, die sei mitunter auch über whatsapp und co. bedienen müssen. und außerdem sind textnachrichten ja extra dafür erfunden worden, dass man nicht immer gleich sofort darauf reagieren muss - wenn dir das wichtig ist, dann ruf ihn an! 

sollte er allerdings im lauf des abends nichts hören lassen, dann wars das wohl.

Gefällt mir
5. Dezember 2019 um 20:11
In Antwort auf zahrakhan

Hab ich auch noch nie von gehört. Warum kann man das Kind nicht einfach beim Namen nennen? Casual Dating! Allein vom Begriff her wüsste ich da überhaupt nichts mit anzufangen.
Im übrigen, auch wenn es in erster Linie um Sex geht, die sexuelle Anziehung muss aber doch schon vorhanden sein. Ich kenne keinen Mann, der mit einer Frau Sex haben würde, die er nicht attraktiv, sexy und sympathisch findet. Vielleicht ist das der Grund für sein Verhalten. Zeit brauchen und so vage Ausdrücke sind doch super geeignet, sich irgendwie aus der Affäre zu ziehen.
Aber klar kann es auch sein, dass er gar nicht weiß, für was er sich da angemeldet hat 

klingt halt besser als fremdpoppen? hatte es nur überflogen.. er scheint wohl doch zu wissen wo er sich da angemeldet hat. entweder hat er sich geschickt und charmant verabschiedet oder er ist tatsächlich etwas langamer in der hinsicht. solls ja geben.. 
vermute aber auch das er kein interesse hat.

Gefällt mir
5. Dezember 2019 um 20:13
In Antwort auf louisa212

naja, kommt auf den notstandslevel an? ok sry, neuer versuch: der muss aber verdammt gut aussehn? 

Gefällt mir
5. Dezember 2019 um 20:48

Der hat mir geantwortet das er einer fand aber der Funke nicht übergesprungen ist und mich dann blockiert ... 
👌🏻

2 LikesGefällt mir
5. Dezember 2019 um 20:51
In Antwort auf louisa212

Der hat mir geantwortet das er einer fand aber der Funke nicht übergesprungen ist und mich dann blockiert ... 
👌🏻

Jetzt weißt du Bescheid 
das nächste mal lockerer bleiben 

1 LikesGefällt mir
5. Dezember 2019 um 20:54

*er es nett fand 

Gefällt mir
5. Dezember 2019 um 20:55
In Antwort auf louisa212

👌🏻

ouch. man kann nicht jedem/r gefallen. dafür sollte dein postfach jetzt proppenvoll sein  

Gefällt mir
5. Dezember 2019 um 21:14

Mein Postfach ? 😳

1 LikesGefällt mir
5. Dezember 2019 um 21:16

ouch. man kann nicht jedem/r gefallen. dafür sollte dein postfach jetzt proppenvoll sein  

Jou, und dabei wissen alle hier noch weniger von ihr als bei c.d. Da hast sie jetzt viel zu tun, allen zu antworten. Oder sie macht es wie der Typ und antwortet nicht. Dann ist uns der nächste Thread gewiss.

Gefällt mir
5. Dezember 2019 um 21:28
In Antwort auf louisa212

Es bedeutet er wirft sich nicht gleich an die Nächstbeste (Pluspunkt) und nett und sympatisch ist eben so eine Standart-Aussage für "Ich wollte nicht flüchten"

1 LikesGefällt mir
6. Dezember 2019 um 3:19

klingt halt besser als fremdpoppen? hatte es nur überflogen.. er scheint wohl doch zu wissen wo er sich da angemeldet hat. entweder hat er sich geschickt und charmant verabschiedet oder er ist tatsächlich etwas langamer in der hinsicht. solls ja geben.. 
vermute aber auch das er kein interesse hat.

Geschickt und halbwegs charmant verabschiedet war es dann wohl.
Wenigstens war er am Ende ehrlich anscheinend. 

Gefällt mir
6. Dezember 2019 um 19:28
In Antwort auf louisa212

Mein Postfach ? 😳

wenn eine frau fremd geht/eine affäre sucht, dann glauben viele männer, das sie leicht zu haben und nicht sehr wählerisch ist. naja, da bei gofem sehr viele männer rattig werden allein wenn sie ein blumentopf im profil sehn, war ich der meinung das dein postfach voll von anfragen wäre... etwa nich? du hast aber auch pech.

oder glück.. 

1 LikesGefällt mir
7. Dezember 2019 um 0:30
In Antwort auf louisa212

Ja er ist verheiratet führt aber mit dieser Frau von Anfang an eine offene beziehung

die Erwähnung zweites Treffen kam von ihm ... trotzdem bin ich mir unsicher 

offene Beziehung   

weiß seine Frau auch davon?? 

Gefällt mir
10. Dezember 2019 um 13:27

Ja angeblich schon...

Gefällt mir