Home / Forum / Liebe & Beziehung / "Nett"

"Nett"

12. August 2003 um 11:52

ist für mich eine Aussage, die ich über Menschen mache, die ich nicht unsympatisch finde, aber nicht genug kenne, um viel über sie sagen zu können.

Wenn ich jemanden, den ich schon länger kenne als "nett" bezeichne hat das für mich einen Touch von farblos, langweilig etc., sozusagen nicht unsympatisch aber irgendwie ohne Profil. Denn wenn man jemanden näher kennt, sollt e man schon mehr positive und negative Eigenschaften an ihm bemerkt haben.
"Nett" ist für mich keine wirkliche Beschreibung für eine Person sondern so eine Art Velegenheitsbegriff.

LG

RedDevil

Mehr lesen

12. August 2003 um 11:54

???
das sollte eigentlich eine Antwort auf werdandis Beitarg werden

Bitte ignorieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club