Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nervt es euch wenn euer Freund ständig küssen will? Wirklich ständig...

Nervt es euch wenn euer Freund ständig küssen will? Wirklich ständig...

2. August 2011 um 20:03 Letzte Antwort: 7. August 2011 um 20:39

Naja bei mir is es so und ich küsse zwar gerne aber langsam nervt es mich echt... Soll ich es ihm sagen? Wenn ja - wie?

Mehr lesen

2. August 2011 um 20:10

Easy
Sag ihm: Du küsst zu viel, Alter!
Aber mach dabei kein Gesicht, als würde jetzt eure Welt dabei zusammenstürzen. Verpack es locker. Das rafft der schon.
Ist ja nicht so schwer, oder?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2011 um 20:42

Öhm also ich verstehe das Problem auch noch nicht so ganz... das solltest du mal genauer erläutern, was schlimm daran ist, dass der Mensch, den du liebst, dich küssen will?

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2011 um 22:49

Das Problem
Das genaue Problem: Ich hab ja nichts dagegen, wenn er mich küsst Ich liebe ihn ja. Aber manchmal hab ich auch einfach keine Lust/keine zeit oder es reicht mir langsam. Leider will hingegen er scheinbar pausenlos küssen... Er klammert... Es stört mich einfach, aber wenn ich es ihm sage wird er vielleicht traurig sein oder so wenn ich es falsch mache. Deswegen frage ich.
Ich weiß leider selbst nicht genau, WAS genau mich daran stört.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
2. August 2011 um 22:55
In Antwort auf xuan_12876708

Öhm also ich verstehe das Problem auch noch nicht so ganz... das solltest du mal genauer erläutern, was schlimm daran ist, dass der Mensch, den du liebst, dich küssen will?

...
Alles mit Maß und Ziel...
Ich will auch nicht den ganzen Tag Eis essen, obwohl ich Eis gerne mag. Du schon?

Wenn man etwas andauernd macht, verliert es den Reiz.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2011 um 19:58
In Antwort auf esterya1

...
Alles mit Maß und Ziel...
Ich will auch nicht den ganzen Tag Eis essen, obwohl ich Eis gerne mag. Du schon?

Wenn man etwas andauernd macht, verliert es den Reiz.

Ja genau
das ist es was ich meine. es ist nichts besonderes mehr. be einem meiner ex-freunde haben wir nur selten geküsst(ein bisschen zu selten ;] )
aber da war jeder kuss mehr oder weniger besonders...
das ist hier nicht mehr so. ich will ja den reiz nicht verlieren aber mit der zeit...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2011 um 20:14
In Antwort auf altuna_12482182

Das Problem
Das genaue Problem: Ich hab ja nichts dagegen, wenn er mich küsst Ich liebe ihn ja. Aber manchmal hab ich auch einfach keine Lust/keine zeit oder es reicht mir langsam. Leider will hingegen er scheinbar pausenlos küssen... Er klammert... Es stört mich einfach, aber wenn ich es ihm sage wird er vielleicht traurig sein oder so wenn ich es falsch mache. Deswegen frage ich.
Ich weiß leider selbst nicht genau, WAS genau mich daran stört.

Erkläre ihm
die sache mit dem tanzbereich, jeder braucht seinen eigenen, zeige ihm wo seiner aufhört,und deiner anfängt. wenn er nicht damit leben kann, hat es auf dauer eh nichts, mit der zeit erstickt man dann nämlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2011 um 20:17

Sag es ihm aber werde nicht verletzend!
Hey!
ich denke mal dass dein Freund dich so oft küssen will,liegt daran,dass er dich sehr liebt.Allerdeings würde es mich auch stören wenn mein Freund mir jede Minute den Mund hinhalten würde
Aber es bringt gar nix einfach sich die ganze Zeit küssen zu lassen.Denn küssen ist etwas schönes und vertrautes was man am besten nicht jede Minute macht,damit es etwas besonderes BLEIBT. Also sag ihm mit ruhiger aber bestimmter Stimme "Schatz,ich liebe dich wirklich sehr,aber ich mag es nicht wenn du mich so oft küsst.Versteh mich bitte nicht falsch,ich genieße es total wenn du mir so nah bist,aber wenn du es jede Minute machst,dann kann ich es nicht mehr genießen.Sei nicht sauer "
Ich denke danach ist die Sache geklärt,ohne dass du ihn verletzt hast.
Liebe Grüße
Schoki

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2011 um 20:39
In Antwort auf pepita_12355490

Sag es ihm aber werde nicht verletzend!
Hey!
ich denke mal dass dein Freund dich so oft küssen will,liegt daran,dass er dich sehr liebt.Allerdeings würde es mich auch stören wenn mein Freund mir jede Minute den Mund hinhalten würde
Aber es bringt gar nix einfach sich die ganze Zeit küssen zu lassen.Denn küssen ist etwas schönes und vertrautes was man am besten nicht jede Minute macht,damit es etwas besonderes BLEIBT. Also sag ihm mit ruhiger aber bestimmter Stimme "Schatz,ich liebe dich wirklich sehr,aber ich mag es nicht wenn du mich so oft küsst.Versteh mich bitte nicht falsch,ich genieße es total wenn du mir so nah bist,aber wenn du es jede Minute machst,dann kann ich es nicht mehr genießen.Sei nicht sauer "
Ich denke danach ist die Sache geklärt,ohne dass du ihn verletzt hast.
Liebe Grüße
Schoki

Danke
Glaube du hast mir weiter geholfen, Danke
LG

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest