Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nervös wie nie, allein schon wenn ich an ihn denk!!

Nervös wie nie, allein schon wenn ich an ihn denk!!

28. Juli 2011 um 16:25 Letzte Antwort: 30. Juli 2011 um 19:38

Hallo Leute,

Also ich versteh das und mich selbst überhaupt nicht mehr!
Ich bin eigentlich er offene, lockere Typ und auch Männern gegenüber hab ich eigentlich nie Probleme, ich selbst zu bleiben und sofort mit denen zu Quatschen und so.

Aber jetzt kenn ich einen Typen schon etwas länger, war auch schon Mal allein mit ihm für 2 Stunden Spazieren, wobei wir uns super unterhalten haben... und trotzdem bin ich jetzt (wieder) total nervös, wenn ich nur daran denke ihn gleich anzurufen wenn er eine SMS geschickt hat oder so.

Manchmal geht's dass ich ganz cool bleibe und manchmal verwandle ich mich in so ein nervöses Wrack, dass ich mich total blamiere, viel zu schnell rede, totalen Schwachsinn rauslasse, fast schon rumstotter... es ist echt katastrophal!!

Ich frag mich wieso das so willkürlich mal so mal so ist, und wie ich (verdammt nochmal) meine Coolness jedes Mal behalten kann.
Hat irgendwer eine Idee?

Mehr lesen

30. Juli 2011 um 19:38

Nervös weil ..
vermutlich bist du einfach zu aufgeregt und hast Unsicherheit das du was falsch machen könntest
oder du bist einfach nur bei Männern so , weil du nicht viel Erfahrungen gesammelt hast und nur daran denkst , wie du cool rüber kommen kannst .
Dabei viel reden nützt auch nicht . Es ist glaube einfach so , weil du dich zwanghaft verstellen möchtest um gut rüber zu kommen
Und um so mehr du dich locker machst und selbstbewusster wirst , dann hast du auch keine angst mehr Blödsinn zu erzählen
Denk nach was dein Problem sein könnte und finde eine Lösung dafür


Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook