Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nervliches Wrack - Was hat er nur aus mir gemacht?

Nervliches Wrack - Was hat er nur aus mir gemacht?

8. Mai 2005 um 12:30

Hi Leute!

Vor 3 Wochen habe ich festgestellt, dass ich mich mehr für diesen einen Kerl interessiere als gedacht. Naja...is ja nichts dabei...da er mich schon seit ewiger Zeit beobachtet, fand ich es anfangs ganz schön, sich so begehrt fühlen zu können. Aber in der letzten Woche ging plötzlich alles mit mir durch. Ich hab mich total in ihn verliebt!!! Das wollte ich doch nicht. Ich weiß doch, wie das wieder enden wird. Meine Gedanken sind Tag und Nacht bei ihm, wenn ich an ihn denke kribbelt es überall. Obwohl man dieses Gefühl eigentlich genießen sollte, macht es mich total fertig. Seitdem ich festgestellt habe, dass ich mich verliebt habe, bin ich total down. Jemand braucht nur irgendetwas falsches zu sagen und mir kommen schon die Tränen! Warum? Heute ist Floriansfest bei uns im Ort. Eigentlich war ich fest der Annahme, dass er auch wieder kommt, da seine 2 besten Freunde hier wohnen. Jedenfalls ist er bis jetzt noch nicht aufgetaucht, also bin ich wieder nach Hause. Er war letzte Woche auf jeden Fest bei uns in der Nähe (wir haben im Moment ziemlich viele). Aber natürlich kommt er heute nicht...

Am Freitag werde ich für 2 Wochen nach England gehen. Eigentlich wollte ich einen schönen Urlaub dort verbringen, aber jetzt kreisen meine Gedanken nur um ihn. Jedes Mal wenn ich in Urlaub fahren will, bekomme ich vorher (grundlos) Liebeskummer und kann mich einfach nicht entspannen. Verdammt, wie kann ein Kerl in nur so kurzer Zeit eine solche Wirkung auf mich ausüben??

Bitte gebt mir einen Rat, wie ich aus dieser Situation herauskomme.

Liebe Grüße

Lichterkette

Mehr lesen

8. Mai 2005 um 17:41

Ist doch einfach:
Du bist verliebt! Schnapp in dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2005 um 23:11

Entweder
du schnappst dir den kerl so schnell es nur geht!!
Oder du vergisst ihn, fährst nach England und lenkst dich dort mit nem süßen Engländer ab
Du wirst sehen, in den 2Wochen wirst du jede Menge Spaß haben können und wenn du nach hause kommst siehst du deinen jetzigen Schwarm mit anderen Augen
Viel Glück!
liebe Grüße, Mavs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest