Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nervig wenn man nur auf das Aussehen reduziert wird

Nervig wenn man nur auf das Aussehen reduziert wird

12. Februar 2011 um 1:07

Ich finde das ziemlich nervig, wenn man immer auf das Aussehen reduziert wird...
Ich lerne Männer kennen, aber merke oft, dass sie meinen Charakter garnicht sehen wollen, sondern nur auf das eine aus sind. Dabei gebe ich mich weder noch billig noch verstelle ich mich.
Ich mache gerne was für mein aussehen, bin aber deshalb nicht arrogant oder dumm.
Man will den Männern auch zeigen, wie es in der Seele aussieht, dass man auch miteinander vernünftig kommunizieren kann, aber bevor das kommt, sind sie weg , weil sie merken, das sie einen nicht ins Bett bekommen.
Und die, die man als Frau interressabt findet, wollen einen nicht.

Warum reduzieren einen Männer so?Nur weil eine Frau sich gerne hübsch macht?

Mehr lesen

12. Februar 2011 um 1:48

Ja
in der hinsicht hast du recht, die Frauen sind auch schlimm, dann heißt es schlampe hier und schlampe dort und dabei kennen sie dich noch nicht mal...es werden todesblicke verschenkt ect.

ja ich hatte einen thread gesetzt, ja es sollte jetzt nicht arrogant rüberkommen, hübsch ist ja eh so eine anssichtssache, ich mag mich halt wie ich bin, das war der thread und konnte es halt nich verstehen, warum er nich mehr will...hab nich geschrieben das ich hübsch bin

nee ich reduziere mich nicht nur auf mein äußeres oder meinst du auf das aussehen anderer???
ich reduziere niemanden nachdem aussehen, weil mir die inneren werte auch wichtig sind, ich versuche auch hinter der fassade des menschen zugucken, aber manchmal kommt das garnicht dazu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2011 um 2:35

Ja
ich achte schon sehr darauf wenn ich ausgehe, was ich anhabe, wie ich mich schminke und alles...
im alltag is zwar auch weniger styling angesagt, aber ich gehe sehr ungern oder so gut wie nie im schlabberlook raus...wie andere rumlaufen is mir egal
es ist schwer es nich auf sich( oder optik)zubeziehen, ich vesrsuche ja deswegen mich zufragen, warum er mich nich so will ich es gern hätte, deswegen ja immer diese hinterfragerei( das es nicht an mir oder meinen aussehen liegen kann).

danke für deine antwort trotzdem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2011 um 9:42

Du reduzierst...
... augenscheinlich selbst auf das Äußere.
Das mag jetzt etwas hart klingen, soll aber wirklich nur ein gutgemeinter Hinweis sein:
Irgendwann irgendwo habe ich mal gelesen, dass wenn Mann/Frau jemanden des anderen Geschlechts kennenlernt, dann schaut er sich ihn (unbewusst) an und "prüft" ob er mit ihm schlafen würde (Urinstikt?). Dementsprechend verhält er sich dann auch. Nicht, dass sie gleich ins Bett hüpfen möchten, sondern manchmal sind sie auch einfach nur nett oder lächeln ganz lieb oder fressen einen auch einfach nur nicht auf (die ganz besonders fies gelaunten Menschen).
Also, an deiner Optik kann es eigentlich (wenn du die Männer vorher schon mal getroffen hast) nicht liegen. Sonst würden sie dich ja nicht daten.
Aber Aussehen ist ja bekanntlich nicht alles. Männer benutzen ja gerne den Ausdruck "Dumm fi.. gut." Der ist blöd, aber den habe ich in den letzten zehn-fünfzehn Jahren schon oft gehört wenn man mal unterwegs war und ein Mädel da war, dass zwar hübsch war, aber ... naja, total doof daher kam. Und dann hieß es halt hier und da "Aber von der Bettkante würde ich sie nicht schubsen..."
Letztlich kann ich nicht sagen woran es genau bei dir liegt, weil ich dich nunmal nicht kenne, aber vielleicht liegt an dem Ausdruck dieser Neandertaler-Männer schon ein Körnchen Wahrheit. Es ist nicht okay, dass sie das sagen, aber WENN sie das schon sagen, dann gibt es auch sicher Männer (oder Frauen) die wirklich so handeln.
Ich wünsche dir in Zukunft viel Erfolg und einen Mann, der dich so toll findet wir du nunmal bist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2011 um 11:35

Hey pacman
ja hatte einen thread gemacht und ich hab es unten auh geschrieben: toll aussehe hab ich niegeschrieben und das ging nich nur um mein aussehen sondern auch um meinen charakter ich konnte nur nich verstehen, warum er mich nich ernsthaft will, weil ich doch eigentlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper