Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nervig

Nervig

1. August 2014 um 21:50 Letzte Antwort: 2. August 2014 um 13:22

Hallo Leute. Ich hab da n kleinen Gedankenkonflikt... Ich muss dazu aber vorab kurz was zu mir sagen. Ich sehe (laut dem Erfolg) wohl relativ okay aus und finde auch immer wieder Frauen die mich gut finden und mit denen ich auch Sex habe oder haben könnte.
Ich bin 26 Jahre alt und war bis vor kurzem in einer 8 Jahre anhaltenden Beziehung die Ihrerseits beendet wurde.
So jetzt zum Wesendlichen. Ich habe ein Mädel kennengelernt das etwas jünger ist als ich, für manche vllt zu jung (19) und ich mag sie mitlerweile extrem gern. Ihr kennt das, der Geruch ihr Lachen und allgemein ihre unfassbar lustige und liebevolle Art...
Nur jetzt kommt der Harken... Ich kann mich nicht öffnen! Ich hab so unfassberen Schiss vorm verletztwerden das könnt ihr euch nicht vorstellen. Ich war immer so und meine Ex hat ewig gebraucht um die Schale zu knacke und als sie quasi komplett in meinem Herzen war hat sie es zerrissen!
Das Problem ist jetzt aber dass sie (19) es merkt und mir beim letzten Treffen am Ende auch gesagt hat, dass sie sich sehr wohl bei mir fühlt aber denkt das ich mich nicht bei ihr wohlfühle. Aber ich tue es und versuche es ihr durch liebevolle Küsse und Berührungen zu zeigen. Ich melde mich nur nicht durchgehend weil ich ihr nicht auf die Nerven gehen will und natürlich auch noch nen eigenes Leben habe.
Warum ich mich nicht öffnen kann ist auch weil wir uns bei Lovoo kennengelernt haben und sie dort immer noch angemeldet ist. Wir treffen uns ca. seit nem Monat aber hatten noch keinen Sex.
Auch ist es so dass sie rel. viel schreibt (Außer heute...) oft aber irgendwas anderes ansteht weshalb man sich nicht Treffen kann. Und sie trifft sich noch mit ihrem Ex (angeblich freundschaftlich). Versteht ihr, ich weiß nicht ob ich nur n "spielzeug" bin dass gerade nach Ihrem Abschluss und vor Ausbildungsbeginn im Oktober gut die Lücke füllt... Das alles hält mich ab...
Was meint ihr, soll ich ihr mehr schreiben, mehr Aufmerksamkeit geben? Soll ich Eskalieren? MFG

Mehr lesen

1. August 2014 um 23:24

Mehr
Aufmerksamkeit schenken! Definitiv, Mädels mögen es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2014 um 10:05

Mensch Junge,
du wärst mir schon zu anstrengend als Beziehungspartner!

Ich kann verstehen, dass es scheiße ist von seiner Freundin verlassen (vllt sogar betrogen) zu werden, aber das ist wohl fast jedem schonmal passiert.

Liebe und Beziehung heißt eben auch sich absolut verletzlich zu machen. Wenn du das nicht kannst (und das ist jetzt nicht böse gemeint) dann lass es, dann bist du noch nicht reif dazu, und musst erstmal das Geschehene verarbeiten. Dann würde dich eine neue Beziehung zwar ein bisschen ablenken, aber auf kurz oder lang würdest du die Beziehung mit deinem Misstrauen zerstören.

Wenn du jetzt also ernstes Interesse an dem Mädel hast, dann lern sie eine Weile kennen. Bisher klingt es doch ganz gut. Habt ihr die gleichen Interessen (Discomaus oder Stubenhocker?), die gleichen Vorstellungen (Kinder oder nicht? Haus im Grünen oder lieber Bude in der Stadt? Hund oder Katze?) und könnt gut miteinander reden? Finde das raus, und wenn es passt setz alles auf eine Karte und versuch dein Glück.

Mehr als der Mist mit der Ex kann nicht passieren, und den hast du doch auch überlebt.

Zu dem Rest können wir hier wenig sagen. Ich kenne die Plattform nicht, aber da ihr weder zusammen seid noch etwas gelaufen ist wüsste ich nicht, warum sie sich abmelden sollte. Wenn ihr später mal eine offizielle Beziehung hat und sie DANN dort schreibt, dann kannst du dir Gedanken machen, aber vorher nicht.

Und auch die Sache mit dem Ex: Freundschaft mit dem Ex funktioniert. Nur selten zwar, aber eigentlich heißt das doch, dass sich die beiden (im Gegensatz zu dir und deiner Ex) vernünftig ohne große Verletzungen getrennt haben udn somit reife, vernünftige Menschen sind.
(Es sei denn natürlich eigentlich haben sie eine total gestörte Beziehung in der einer dem anderen jetzt immer noch hinterher läuft, aber dazu hast du ja noch keinen Anhaltspunkt gefunden, und den gäbe es bei so einer Konstellation schnell.)

Was ich sagen will: Bisher klingt doch alles gut. Also mach dir diese nette Geschichte nicht selber kaputt, nur weil dir im Leben mal Mist passiert ist.

2. August 2014 um 13:22
In Antwort auf pantoeffelchen87

Mensch Junge,
du wärst mir schon zu anstrengend als Beziehungspartner!

Ich kann verstehen, dass es scheiße ist von seiner Freundin verlassen (vllt sogar betrogen) zu werden, aber das ist wohl fast jedem schonmal passiert.

Liebe und Beziehung heißt eben auch sich absolut verletzlich zu machen. Wenn du das nicht kannst (und das ist jetzt nicht böse gemeint) dann lass es, dann bist du noch nicht reif dazu, und musst erstmal das Geschehene verarbeiten. Dann würde dich eine neue Beziehung zwar ein bisschen ablenken, aber auf kurz oder lang würdest du die Beziehung mit deinem Misstrauen zerstören.

Wenn du jetzt also ernstes Interesse an dem Mädel hast, dann lern sie eine Weile kennen. Bisher klingt es doch ganz gut. Habt ihr die gleichen Interessen (Discomaus oder Stubenhocker?), die gleichen Vorstellungen (Kinder oder nicht? Haus im Grünen oder lieber Bude in der Stadt? Hund oder Katze?) und könnt gut miteinander reden? Finde das raus, und wenn es passt setz alles auf eine Karte und versuch dein Glück.

Mehr als der Mist mit der Ex kann nicht passieren, und den hast du doch auch überlebt.

Zu dem Rest können wir hier wenig sagen. Ich kenne die Plattform nicht, aber da ihr weder zusammen seid noch etwas gelaufen ist wüsste ich nicht, warum sie sich abmelden sollte. Wenn ihr später mal eine offizielle Beziehung hat und sie DANN dort schreibt, dann kannst du dir Gedanken machen, aber vorher nicht.

Und auch die Sache mit dem Ex: Freundschaft mit dem Ex funktioniert. Nur selten zwar, aber eigentlich heißt das doch, dass sich die beiden (im Gegensatz zu dir und deiner Ex) vernünftig ohne große Verletzungen getrennt haben udn somit reife, vernünftige Menschen sind.
(Es sei denn natürlich eigentlich haben sie eine total gestörte Beziehung in der einer dem anderen jetzt immer noch hinterher läuft, aber dazu hast du ja noch keinen Anhaltspunkt gefunden, und den gäbe es bei so einer Konstellation schnell.)

Was ich sagen will: Bisher klingt doch alles gut. Also mach dir diese nette Geschichte nicht selber kaputt, nur weil dir im Leben mal Mist passiert ist.

Danke
Danke! Ich versuch einfach locker zu bleiben

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram