Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nervenzereissende trennung

Nervenzereissende trennung

28. Juli 2013 um 17:42

Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe, ich weiss einfach nicht mehr weiter...
So, etwas zu meiner Geschichte:
Mein Ex-Freund und ich haben uns vor gut 2 Jahren durch Freunde kennengelernt. Wir sind uns sehr schnell Nahe gekommen und sind ziemlich bald zusammen gekommen. Ich konnte mich zu Anfangs nicht wirklich binden denn ich frisch aus einer Beziehung kam. Doch mit der Zeit habe ich wahre Gefühle für ihn entwickelt, wir waren unzertrennlich und echt verliebt. Wir haben alles miteinander unternommen, sind sogar für ein paar Wochen zusammen verreist, ich habe mich total gut mit seiner Familie verstanden. Wir haben uns eigentlich immer sehr gut verstanden bis auf ein paar Streitereien weil ich leider sehr eifersüchtig bin.
Dar wir beide dieses Jahr unser Abitur geschrieben haben waren wir total auf unsere Vorbereitungen konzentriert und hatten fast keine Zeit uns zu sehen. Dennoch versuchte ich sobald ich Zeit hatte mich mit ihm zu treffen. Er war während dieser Treffen immer total abwesend und traf sich lieber mit seinen Freunden als mit mir. Es gab deswegen immer heufiger riesen Diskussionen. Als wir dann unser Abi fertig geschrieben haben und die Streitereien einfach kein Ende fanden, beschloss er eine Pause einzulegen. Er hatte plötzlich nicht mehr die selben Bedürfnisse wie ich..
Während dieser Pause schrieb er mir fast Täglich und war sehr süß zu mir dennoch beschloss er nach der Pause endgültig mit mir schluss zu machen. Seine Gründe sind eher typisch denke ich: er braucht seine Freiheit, er möchte im Moment keine Beziehung, die Situation stimmt einfach nicht vor allem weil wir wahrscheinlich nicht in der gleichen Stadt studieren werden, er fühlt sich eingeengt ( bin seine erste Freundin gewesen) und wir haben uns auseinander gelebt so das seine Gefühle für eine Beziehung nicht reichen. Ich war natürlich total am Ende und schockiert, vor allem weil es so unerwartet kam. Ab dem Zeitpunkt geht er fast jeden Abend feiern und im scheint es super zu gehen. Er sagte mir aber dass er es nicht völlig ausschließen würde irgendwann mal wieder mit mir zusammen zu kommen, dass ich seine Traumfrau bin und er immer noch Gefühle für mich hat, diese Aussage verwirrt mich total. Auch als ich ihm einen Anhänger und einen Brief geschenkt habe, war er so gerührt dass ihm die Tränen kamen.
Aktuell sehen wir uns ab und zu, gehen essen und unterhalten uns normal und schreiben fast Täglich... Ich weiss einfach nicht was ich von dem ganzen halten soll. Ich kann einfach noch nicht endgültig loslassen weil ich immer noch Hoffnung habe er könnte sich anders entscheiden auch wenn ich weiss dass ich mich lächerlich mache.. Ich liebe ihn einfach und möchte ihn nicht für immer verlieren. Ich versuche wirklich ihm gegenüber hart und kalt vorzukommen und ihm so wenig wie möglich zu schreiben aber meine Gefühle sind stärker! Ich habe es kürzlich geschafft mich mehrere Wochen nicht zu melden und während der Zeit hat er mir fast jeden Tag geschrieben und gefragt warum ich ihm nicht antworte, usw...
Jetzt fährt er mit Freunden auf einen Partyurlaub, obwohl ich es auch gemacht habe bin ich total neidisch auf ihn und habe angst er könnte etwas mit einem anderen Mädchen haben, was er bis jetzt noch nicht hatte so weit ich weiss.
Naja, wie ihr lesen könnt bin ich einfach nicht über ihn hinweg und die "Trennung" ist schon bald 5 Monate her.
Tut mir leid für den Roman aber ich musste mir das alles von der Seele schreiben.
Liebe Grüße und und ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Danke schon mal dafür <3

Mehr lesen

3. September 2013 um 23:19

...
Freunde können dir nicht helfen? Sich mit euch treffen, wenn du nervös bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2013 um 0:08
In Antwort auf sango_12757064

...
Freunde können dir nicht helfen? Sich mit euch treffen, wenn du nervös bist.

Hallo
Erstmal danke für die Antwort. Ja schon aber ich wollte einfach mal die Meinung anderer hören. Es hat sich eh jetzr erledigt, ich habe den kontakt abgebrochen! Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook