Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nervende Ex...(was tun?)

Nervende Ex...(was tun?)

29. Juni 2004 um 12:36 Letzte Antwort: 29. Juni 2004 um 15:59

Ich hab einen ganz lieben Freund.
Er ist einfach super in allen sachen, nur er hat ein einziges Problem! Seine nervige Ex-freundin. Sie sind jetzt schon seit einem halben Jahr nicht zusannem. Grund: Sie hat ihn angäblich nicht mehr geliebt und hat ihn dann auch nur noich verarscht!! Irgendwann war dann auch schluss und sie hatte schnell einen anderen. So na ja...sie ruft ihn aber heute noch immerwieder an und sagt ihm das sie ihn liebt (lol) und das sie ihn wieder haben will usw. Sie hört einfach nicht auf anzurufen. (sie hat auch noch einen freund aber dem gegen über hat sie wohl kein meter schlechtes gewissen!)Immerwieder wenn sie anruft, geht mein süßer nicht dran...aber dann nervt die so lange ruft in einer stunde um die 100mal (zu hause und auf handy an) und wenn er dran ran geht sagt er ihr sie soll ihn in ruhe lassen und nicht mehr anrufen. Er hat es schon auf die nette- auf die ruhige- auf die laute- auf die beleidigende- Art versucht ihr irgendwie klar zu machen das sie aufhören soll. Nützt alles nix Sie lässt es einfach nicht bleiben. Und mich nervt das auch so furchbar ich komme da auch irgendwie nicht so ganz klar mit.

Was sollen wir denn noch tun damit sie aufhört?
(neu nummern besorgen kostet...und ich finde das muss auch nicht sein....oder?)

danke schonmal für eure meinungen diesbezüglich!

Mehr lesen

29. Juni 2004 um 13:06

Und er?
Dein Freund?
Wenn er permanent auflegt, nicht mehr reagiert und kein Gespräch mehr führt, macht er das so? Wäre das Problem dann noch da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2004 um 13:19
In Antwort auf an0N_1263397399z

Und er?
Dein Freund?
Wenn er permanent auflegt, nicht mehr reagiert und kein Gespräch mehr führt, macht er das so? Wäre das Problem dann noch da?

Ja
ja auch dann...würde es weiter gehn (wurde auch schon versucht)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2004 um 15:23
In Antwort auf janis_12876172

Ja
ja auch dann...würde es weiter gehn (wurde auch schon versucht)

Ehrlich..
...wenn die echt so nervig ist, würde ich sie per Anwalt auffordern, das zu lassen!
Das ist ja hochgradig belästigend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2004 um 15:53

Neue nummer
Hi,

er könnte sich auch eine neue Rufnummer geben lassen. Dann kann sie ihn nicht mehr telefonisch stören und gibt vielleicht auf.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2004 um 15:57

Anzeige
Ich würde zur Polizei gehen und eine Anzeige wegen Belästigung machen.

Das ist erstmal eine reine Formsache und wenn sie daraufhin Post bekommt, wird sie sich überlegen damit weiter zu machen.
Hört sie dann auf, könnt Ihr die Anzeige zurückziehen.
Sollte sie dann trotzdem weiter machen, muss sie die Konsequenzen eben tragen.

Liebe Grüße
Silberkiesel


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2004 um 15:59

Da würde ich nur die Fäuste sprechen lassen..

Wetten, dass sie schnell humpelnd verschwindet???

Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club