Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nervende Ex-Freundin...

Nervende Ex-Freundin...

20. Dezember 2004 um 15:06 Letzte Antwort: 18. Januar 2005 um 23:04

Hallo,
hab seit kurzem wieder einen neuen Freund und wir sind wirklich sehr glücklich. Wär da nicht das Problem mit seiner Ex. Sie ruft ständig an, schreibt ihm böse SMS und jammert ihm die Ohren voll. Auch wenn er drauf nicht reagiert, Sie gibt einfach nicht auf. Mich belastet das so dermaßen, weil ich Angst hab dass sie ihn mit ihrer Mitleidstour wieder rumkriegt. Ich kanns mir zwar nicht vorstellen, aber trotzdem raubt mit das die Nerven.
Er hat deswegen auch ständig den Kopf voll.
Wart ihr auch schon mal in so einer Situation? Wie habt ihr drauf reagiert?

Liebe Grüße,
May

Mehr lesen

20. Dezember 2004 um 15:36

Hallo May
ich bin im Moment auch in dieser Situation, siehe Thread "Was stimmt nicht?" ein bisschen weiter unten.

Naja, was soll ich sagen, mich belastet das auch wahnsinnig. Ich weiß nicht ob ich überreagiere, aber das tut echt weh. Sie ist ständig im Gespräch, er war ja auch auf ihrem Geburtstag am Freitag und gestern hat er schon wieder von ihr erzählt. Ich kann dir leider auch keinen Rat geben, da ich mir nicht mal selber helfen kann. Ich denke das unsere Freunde da reagieren und handeln müssten.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Dezember 2004 um 15:48

Hallo May
hast du's schon mal damit probiert dass du ans Telefon bzw. an sein Handy gehst wenn sie anruft? mein freund war auch mal ziemlich von einer Tussi genervt und hat mich dann gebeten das zu tun. die hat sich seitdem nie mehr gemeldet (ich hab ihr dann einfach noch die passenden Sätzchen gedrückt und gut war).

vielleicht gibt seine Ex in deinem Fall dann auch auf!!

LG Blümchen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Dezember 2004 um 16:13
In Antwort auf shona_12884317

Hallo May
hast du's schon mal damit probiert dass du ans Telefon bzw. an sein Handy gehst wenn sie anruft? mein freund war auch mal ziemlich von einer Tussi genervt und hat mich dann gebeten das zu tun. die hat sich seitdem nie mehr gemeldet (ich hab ihr dann einfach noch die passenden Sätzchen gedrückt und gut war).

vielleicht gibt seine Ex in deinem Fall dann auch auf!!

LG Blümchen

Danke...
für eure Antworten.
Ich glaub jetz telefonieren sie grad miteinander....bei ihm is ständig besetzt. Ich könnt wahnsinnig werden, wieso lässt Sie ihn nicht einfach in Ruhe??!!!! Das ist doch ein erwachsener Mensch und noch dazu weiß Sie dass er in einer neuen Beziehung ist. Das kann doch echt nicht wahr sein.
Was hast du denn zu ihr genau am Telefon gesagt Blümchen? Hast du normal geredet oder hast du in einem bösen Ton geredet?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Dezember 2004 um 16:18
In Antwort auf telma_12883298

Danke...
für eure Antworten.
Ich glaub jetz telefonieren sie grad miteinander....bei ihm is ständig besetzt. Ich könnt wahnsinnig werden, wieso lässt Sie ihn nicht einfach in Ruhe??!!!! Das ist doch ein erwachsener Mensch und noch dazu weiß Sie dass er in einer neuen Beziehung ist. Das kann doch echt nicht wahr sein.
Was hast du denn zu ihr genau am Telefon gesagt Blümchen? Hast du normal geredet oder hast du in einem bösen Ton geredet?

Ich habe
eigentlich ganz normal geredet aber man hat mir schon angemerkt wie ich es meine. ich habe nicht rumgebrüllt oder so aber ich habe ihr zu verstehen gegeben dass ich seine neue Freundin bin und dass sie gefälligst die Finger von ihm lassen soll da sie eh keine chance mehr hat
sie war ziemlich perplex da sie nicht damit gerechnet hat mich an seinem Handy zu haben. tja und wie gesagt seitdem ist Ruhe. Probiers echt mal!! aber sag deinem Freund vorher bescheid, nicht dass er das Gefühl hat du tust was hinter seinem Rücken.

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Dezember 2004 um 10:26

Die
Handynummer wechseln?
Dann liefen die Kontaktaufnahmeversuche doch ins Leere?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Januar 2005 um 23:04

Ex-freundinen
Hallo May
ich hatte auch mal so ein problem undzwar von beiden seiten. die eine war mein exfreund der einfach nicht ruhe geben konnte, nachdem wir uns getrennt hatten und ich wieder glücklich verliebt war [übrigens bis heute ] ständig mailte er, drohte meinem freund, klingelte mich an mit fremden nr. und wenn ich zurückrief drehte er das blatt so als ob ich ihn anrufen wollte,also ziemlich extrem, bis es zu einem extremen fall kam und mein freund mit ihm ein klares wort sprach. aus der anderen seite, die ex freundinen von meinem freund, am anfang meldet sich keine bis auf eine sms zum geburtstag oder silvester, was ja noch okay war, aber dann fing es an das sich 3 aufeinmal meldeten aus heiterem himmel die eine woche die, die andere die und die nächste die 3. dies wurde mir zuviel und ich redete mit meinem freund das er den kontakt abbrechen soll, er verstand es auf anhieb und schrieb den 3 dass sie sich nicht mehr melden sollen. ging ne zeitlang gut bis die eine wieder anfing, und ich wieder zu platzen drohte er schrieb nie wieder zurück und das problem war gelöst, bis heute.
hoffe dir konnte das irgendwie helfen.
lieben gruß an dich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram