Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nerv ich ihn?

Nerv ich ihn?

7. November 2006 um 10:37

Ich bin mit meinem Freund jetzt seit 1 1/2 Monaten zusammen am Anfang lief alles echt super.
Doch seit einigen Tagen ist er komisch zu mir er schreibt mir kaum mnoch meldet sich fast gar nicht. Und gestern wollte er mich um 22:00 uhr anrufen hat er aucch nicht gemacht. Ich hab das Gefühl das er kein Bock mehr auf mich hat. Obwohl er mir immer sagt ddas er mich liebt.
Nerv ich ihn vielleicht einfach nur?

Mehr lesen

7. November 2006 um 10:43

Ka
Ich schreibe ihm SMS. und gestern als er sich nicht gemeldet hat habe ich ihn angerufen bis er irgendwann dran ging. sowas halt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2006 um 10:47

Weiß nicht
Bin ich nicht ganz sicher. Aber sonst ewnn ich ihm ne sms geschrieben habe kam auch immer ne ganz super liebe sms von ihm zurück aber seit ein paar tagen halt nicht mehr.

7. November 2006 um 10:48
In Antwort auf dawn_12433006

Weiß nicht
Bin ich nicht ganz sicher. Aber sonst ewnn ich ihm ne sms geschrieben habe kam auch immer ne ganz super liebe sms von ihm zurück aber seit ein paar tagen halt nicht mehr.

Ich
habe ihn ca. 5 mal in der zeit von 22-24:00 Uhr angerufen

7. November 2006 um 10:51

Ich
habe ihn ca. 5 mal in der zeit von 22-24:00 Uhr angerufen

Oh je...
... hmm, aus leidiger Erfahrung: Lass das lieber. Das sieht so nach Kontrolle aus und nervt. Ich kann zwar gut nachvollziehen, warum Du das machst, aber wenn Du einmal angerufen hast, dann reicht das. Er sieht, dass Du Dich gemeldet hast und wird es dann schon klären...
Hat er sich denn mittlerweile gemeldet?

LG

7. November 2006 um 10:54
In Antwort auf loreen_12835901

Oh je...
... hmm, aus leidiger Erfahrung: Lass das lieber. Das sieht so nach Kontrolle aus und nervt. Ich kann zwar gut nachvollziehen, warum Du das machst, aber wenn Du einmal angerufen hast, dann reicht das. Er sieht, dass Du Dich gemeldet hast und wird es dann schon klären...
Hat er sich denn mittlerweile gemeldet?

LG

Ja
ich habe ihn dann ja um 24:00 erreicht und er sagte er wollte nicht mehr anrufen weil es schon so spät war. ich will ihn nicht verlieren denn ichhatte bisher nur pech mit typen und mit ihm ist/war bisher alles so schön

7. November 2006 um 10:59

Ja
ich habe ihn dann ja um 24:00 erreicht und er sagte er wollte nicht mehr anrufen weil es schon so spät war. ich will ihn nicht verlieren denn ichhatte bisher nur pech mit typen und mit ihm ist/war bisher alles so schön

Hmm...
Dann ist ja noch mal alles gut. Meist ist es nur eher hilfreich, wenn man ganz entspannt mit dem anderen umgeht, aber das ist immer so leicht gesagt, wenn so starke Gefühle im Spiel sind...

7. November 2006 um 11:00

Ja

Hallo
du kannst nur abwarten! alles andere treibt ihn meiner meinung nach von dir weg,haben wir alle schon erlebt glaub ich.
ich glaube irgendwann besinnen sie sich (viell brauchen sie diese zeit, wer weiß das schon) und melden sich wieder.dann ist man meistens schon so sauer und hat sich selber aufgewiegelt...dass die männer das an unseren reaktionen merken...man sollte versuchen das dann zu verbergen-ist leider nicht einfach.
ich weiss nicht ob dir meine antwort hilft...

lg dschinni

7. November 2006 um 11:02
In Antwort auf loreen_12835901

Hmm...
Dann ist ja noch mal alles gut. Meist ist es nur eher hilfreich, wenn man ganz entspannt mit dem anderen umgeht, aber das ist immer so leicht gesagt, wenn so starke Gefühle im Spiel sind...

Ich
würde am liebsen meine ganza freizeit mit ihm verbringen am ich will ihn ja auch nicht einengen das ist nicht einfach.ich hab ihn jetzt gestern nicht gesehen und heute werden wir uns wenn überhaup nur ne halbe stunde sehen. das ist schwer

7. November 2006 um 11:06

Ich
würde am liebsen meine ganza freizeit mit ihm verbringen am ich will ihn ja auch nicht einengen das ist nicht einfach.ich hab ihn jetzt gestern nicht gesehen und heute werden wir uns wenn überhaup nur ne halbe stunde sehen. das ist schwer

Er
ist heute abend wieder unterwegs er sagte er wäre so gegen 8 zuhause und er meldet sich dann was soll ich machen wenn er sich wieder nicht meldet soll ich ihn dann anrufen wenn ja ab wann ca.?

7. November 2006 um 11:07

Ich

Eine
halbe stunde ist besser als gar nichts,
aber ist sau schwer,verständlich. würd ich auch am "rad drehen" aber wenn du drängelst oder so ist mist.

7. November 2006 um 11:09

Er
ist heute abend wieder unterwegs er sagte er wäre so gegen 8 zuhause und er meldet sich dann was soll ich machen wenn er sich wieder nicht meldet soll ich ihn dann anrufen wenn ja ab wann ca.?

Ich
denke du solltest abwarten ob ER sich meldet, wie gesagt den fall hatte ich ähnlich auch schon mal...hab auch immer angerufen. mittlerweile denke ich ehrlich dass männer, wenn sie wirklich interesse haben, sich auch regelmässig melden. ruf ihn lieber nicht an

7. November 2006 um 11:10
In Antwort auf sheri_12967043

Ich
denke du solltest abwarten ob ER sich meldet, wie gesagt den fall hatte ich ähnlich auch schon mal...hab auch immer angerufen. mittlerweile denke ich ehrlich dass männer, wenn sie wirklich interesse haben, sich auch regelmässig melden. ruf ihn lieber nicht an

Ich
werds mal versuchen weiß aber nicht ob ich das schaff?!
das komische ist ja das er mir sonst auch tagsüber mal ne sms geschrieben hat aber das macht er irgendwie nicht mehr?!

7. November 2006 um 11:11

Er

Hey...
... Du hast Dich doch gestern schon gemeldet. Nun ist er am Zug. Auch wenn es schwer fällt: Warte ab! Er wird sich schon melden. Lass ihn erst einmal zu Hause ankommen - und dann wird er sich schon melden. Und wenn er es nicht tut, dann versuch einfach, Dir anderweitig einen schönen Abend zu machen - und gucke wie er reagiert. Wenn Du abwartest, wann er sich meldet, kannst Du das Ganze auch viel besser einschätzen und das Telefonat ist viel entspannter und sieht nicht ganz so nach Kontrolle aus...

7. November 2006 um 11:12

Er

NEIN!!!
Ruf ihn besser nicht an, wenn er sagt er meldet sich und es dann doch nicht tut. Laufe ihm nicht nach! Ein schlauer Spruch lautet: "Willst du was gelten, mache dich selten." Ich finde das sehr zutreffend. Mach dich ruhig ein wenig rar, auch wenn es hart ist! Er muss sich melden!

7. November 2006 um 11:13

Ich
werds mal versuchen weiß aber nicht ob ich das schaff?!
das komische ist ja das er mir sonst auch tagsüber mal ne sms geschrieben hat aber das macht er irgendwie nicht mehr?!

Ja
sie sind schon komisch die männer. aber mal ehrlich,hattest DU das noch nicht?
also mir passiert es öfter dass ich es genauso handhaben und leider habe ICH dann kein wirkliches interesse an den typen und SIE melden sich dann dauernd. das nervt MICH dann total

7. November 2006 um 11:13
In Antwort auf tamsin_12758535

NEIN!!!
Ruf ihn besser nicht an, wenn er sagt er meldet sich und es dann doch nicht tut. Laufe ihm nicht nach! Ein schlauer Spruch lautet: "Willst du was gelten, mache dich selten." Ich finde das sehr zutreffend. Mach dich ruhig ein wenig rar, auch wenn es hart ist! Er muss sich melden!

Ich
will ja bloß nix falsch machen. Hab halt einfach angst ihn zu verlieren

7. November 2006 um 11:21
In Antwort auf sheri_12967043

Ja
sie sind schon komisch die männer. aber mal ehrlich,hattest DU das noch nicht?
also mir passiert es öfter dass ich es genauso handhaben und leider habe ICH dann kein wirkliches interesse an den typen und SIE melden sich dann dauernd. das nervt MICH dann total

Ne
eigentlich noch nicht. ich werde heute einfach mal versuchen mich nicht mehr bei ihm zu melden. hab aber angst das ER dann sauer ist wenn ichmich nicht melde.

7. November 2006 um 11:29

Ne
eigentlich noch nicht. ich werde heute einfach mal versuchen mich nicht mehr bei ihm zu melden. hab aber angst das ER dann sauer ist wenn ichmich nicht melde.

Aber
DU hast dich doch schon gemeldet, ist ja nicht so als wenn du dich zurückgezogen hättest oder versteh ich da was falsch? kann ja sein. ich weiss ja wirklich dass sowas scheisse schwer ist aber man kann so auch eine wachsende beziehung sabotieren. das forum hier ist voll mit solchen problemen. ich mache diese fehler ja selber manchmal und nachher denke ich : hättest du mal nicht so gedrängelt,dann wäre es bestimmt besser gelaufen...
könnte ja auch wirklich sein, dass es dann anders gelaufen wäre...bis heute abend mal,muss jetzt weg
lg dschinni

7. November 2006 um 11:33

Ich
will ja bloß nix falsch machen. Hab halt einfach angst ihn zu verlieren

...
... ich sag mal aus Erfahrung: je mehr du ihn einengst (auch wenn du das nicht als einengen empfindest, er empfindet es so)desto mehr wendet er sich von dir ab. So wie du sein Verhalten beschreibst würde ich sagen dass er zur Zeit - krieg jetzt bitte keine Panik - wieder mehr auf dem "Freiheitstripp" ist. Und eine nervende Freundin ist da das letzte was er brauchen kann. Geh mit deinen Mädls aus, sei nett zu ihm wenn er sich meldet, aber warte mal ab bis er wieder aktiv wird. Vielleicht ist es einfach eine blöde Phase seinerseits, die wieder vergeht. Mach dich rar, das ist in so einer Situation das Beste was du tun kannst.

7. November 2006 um 11:33

Ne

Menno
Du kapierst es nicht,oder?

L a s s ihn mal machen.

Und tu mal was für Dich.
Ist er der Angelpunkt der Welt ?

7. November 2006 um 11:34
In Antwort auf cinnamon42

Menno
Du kapierst es nicht,oder?

L a s s ihn mal machen.

Und tu mal was für Dich.
Ist er der Angelpunkt der Welt ?

Im
Moment ist er sehr sehr wichtig für mich.

7. November 2006 um 12:10

Wie alt?
Sag mal wie alt bist du? Wenn du unter 20 bist kann ich das Verhalten noch zum Teil nach vollziehen.

7. November 2006 um 13:54
In Antwort auf quiana_11957836

Wie alt?
Sag mal wie alt bist du? Wenn du unter 20 bist kann ich das Verhalten noch zum Teil nach vollziehen.

Bin
20. hatte aber noch nicht vile Beziehungen und bisher war auch keine wirklich glücklich

9. November 2006 um 16:29

Kake....
boooah, scheiße, genau der selbe Text hätte von mir sein könmnen ... mir gehts grad GANZ genauso... Und ich bin imemr daran ihm hinterher zu rennen, weil ich volld er ungeduldige mensch bin und mich des voll wahnsinnig amcht, dass er sich nciht meldet.. wiel am anfang bekam ich immer gleich was zurück, wenn ich mcih gemeldet habe! Aber meistens hat er mir von sich aus eigendlich geschrieben ... Ich versteh des echt nicht!

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen