Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neidig auf den Neuen der Ex...

Neidig auf den Neuen der Ex...

29. Mai 2008 um 15:42 Letzte Antwort: 29. Mai 2008 um 15:47

Hallo, hatte bis vor n paar Wochen ne etwa 6 Monate lange, absolut grauenhafte Beziehung.
Wir ham uns beide mal sehr geliebt, aber uns immer wieder nur gegenseitig fertig gemacht.Sind beide net gerade sehr leichte Menschchen, ich bin n Arsch wenn ich wütend oder misstrauisch bin und sie hat mir dazu aus ihrem Egoismus u wohl auch aus irgendwelchen Störungen heraus verdammt of Grund dazu gegeben.( Sie hatte kein Bedürfnis nach Nähe, fand s ok wenn wir uns wochenlang nit gesehn haben, obwohl wir 10min(zufuss!!) auseinander gewohnt haben,hatten kein einziges mal Sex, weil sie s mit ihren "Exen" unbefriedigend fand, spekulierte mal dass sie eher auf Frauen steht, dann mal auf Asexuallität, mich immer wieder hingehalten u hat sich um nichts auch nur ein bisschen geschert was ich ihr gegeben habe und hat von sich aus nie auch nur irgendwas gegeben.Davon abgesehn haben wir genau 1 mal kurz telefoniert...weil sie s net mochte...-.-)

Naja, eig. bin ich jetzt aber nur mehr scheisswütend auf sie.Weil sie mich einfach nit mit ihr hat glücklich werden lassen(u sie hat einfach so auf meine bedürfnisse geschissen,dass s ärger nimmer geht, keine Spur von Kompromissen oder sonst was, aber immer wieder Hoffnungen gemacht dass sich was ändert..).
Aber jetzt hat sie nen Neuen.
Und ich bin sooo scheiss eifersüchtig und neidig auf ihn.Ich weiss nit was zwischen den Zweien bisher so gelaufen is, aber ich seh sie in meinem Kopf beim Sex, wie sie ihn will, über seine Witze lacht, sie ihn begrüsst, ihn glücklich macht u ka was.S geilste is ja, dass ich ihr das mit den Frauen wohl iwie trotz allem ausgetrieben habe, sie plötzlich viel offener is u ka was, also seit kurz bevor u eben jetzt nach unserer Trennung.Ich fühl mich als hätte ich die ganze Scheisse abbekommen,n Doofen gespielt u jetzt darf sie irgendso n ... haben.Ich weiss dass das voll arm von mir is u ich tick glaub nimmer ganz richtig, aber ich find das so scheiss unfair echt.Ich hab sie so geliebt und sie mich auch aber iwie wurde ich nur angeschissen von ihr.Echt ich gönn ihm und ihr das auch voll nit, ich bin echt n totales ... geworden.Find ich doof und alles, aber ich kann einfach nit anders.Ich wünsch ihr echt alles, nur nix gutes.. Was auch schlimm daran is, ich bin selbst nit mal wirklich alleine, also hab wen(mit dem ich net zusammen bin) aber den ich lieb hab u alles u der n viel netterer Mensch is als sie, aber trotzdem heul ich echt vor Neid auf den Mistkerl.. u das will ich einfach nit, ich hass mich so selbst.Soll sie doch machen was sie will, eig. sollte ich froh drüber sein, aber bin s einfach nit..Hört sich scheisse an, aber ich würd sie am liebsten ein mal durchknallen, ihr ins Gesicht spucken und sie wegwerfen.

Hm ja, u sry für den langen text, hab meiner Wut oder was das is n bisschen freien Lauf gelassen.. Was mich eig. interessieren würde, is wie ich am besten von ihr loskomme??K.A. ob s nur kein Kontakt bringt..Ka, ev. bin ich auch nur sexuell so derb unausgelastet, dass ich mir das We am besten iwen schnappe?Schon seit über 6 Monaten nimmer u ich hab mich so nach ihr verzehrt...-.-
Ich glaub das is einfach krasses haben wollen was ich da noch für sie empfinde.. ka, hat jemand Erfahrung mit sowas?Wieso will ich sie überhaupt?U tu ich das überhaupt, sie wollen?Ich kenn mich echt voll nimmer aus..Ich war noch nie so verliebt und bin auch noch nie so verletzt worden wie von ihr über Monate permanent..Wünschte ich wüsste gar nit dass s sie gibt und ihr echt nix gutes..-.-

Bäh, schlimm was aus ner Liebe werden kann.

Lg, Gabs

Mehr lesen

29. Mai 2008 um 15:47

Ka...
..irgendwie seh ich wohl nit ein warum sie glücklich sein sollte, nachdem sie s uns einfach nit lassen hat.Ka wie stark sie sich geändert hat, n bissi auf jeden, aber ev. vermasselt sie s bei dem ja genauso...wär schön..Ev. is s ja auch einer der sich nit soviel gefallen lässt jojo, schlechter Mensch bin und so, weiss eh...bäh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club