Home / Forum / Liebe & Beziehung / Negative Gedanken

Negative Gedanken

6. Dezember 2018 um 18:15

Hallo liebe Leute mich belastet schon seit einiger Zeit eine Sache kann mir jemand ein Tipp geben wie ich meine negativen Gedanken los werde .. mein Freund mit dem ich jetzt 1/5 Jahre zusammen bin hat als wir 7 Monate zusammen waren mit seiner Arbeitskollegin gechattet bzw es mir nicht gesagt er verlangt von mir kein jungen Kontakt zu haben und selber wollte er das auch nicht also Frauen chatten und als ich das bzw entdeckt habe hat er mir nicht den chattverlauf gezeigt von der Arbeitskollegin was soll das heißen habe ihn gestern nochmal angesprochen er sagt nur in einem bösen Ton hatte nichts mit ihr usw was soll ich drüber denken wäre cool wenn jemand mir ein Tipp geben würde liebe Grüße Lisa 

Mehr lesen

6. Dezember 2018 um 21:00

Das ist ja schon ewig her, wieso sprichst Du ihn jetzt darauf an, dass er vor sieben Monaten mit seiner Kollegin geschrieben hat? *wunder*

Schreibt er denn immer noch mit ihr?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Es geht mir alles zu schnell und jetzt ist er sauer auf mich.. wie kann ich mich entschuldigen?
Von: julia031996
neu
6. Dezember 2018 um 20:21

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen