Home / Forum / Liebe & Beziehung / Negative Erfahrungsberichte mit Blind Dates oder Singlebörsen

Negative Erfahrungsberichte mit Blind Dates oder Singlebörsen

10. März 2009 um 14:27

Hi

Meine Freundin möchte sich bei einer Singlebörse anmelden um ihren Traumpartner zu finden.
Ich finde dies aber nicht gut und sehr gefährlich, da dsich da dort ja auch teilweise perverse Personen anmelden. (Das soll jetzt keine Verallgemeinerung sein, d.h. ich meine nicht dass jeder bei Singlebörsen so ist aber es kommt doch schon ab und an vor).

Nun möchte ich meine Freundin davon abhalten bzw. sie davon überzeugen ihren Traumpartner nicht im Internet zu suchen. Es gibt schließlich auch noch andere bessere Wege einen Partner kennen zu lernen.

Also suche ich jetzt sehr (!) negative Erfahrungsberichte über Blinddates, Online Dating, Singlebörsen u.ä. ...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, meine Freundin zu überzeugen.

Dankeschön

Mehr lesen

11. März 2009 um 16:15

Hallo
Ich finde auch, dass du damit etwas zu viel eingreifst.

Internetbekanntschaften sind nicht gefährlicher als jede andere, außer man geht leichtsinnig mit seinen Daten um und mit sich selbst.

Wer gleich seine Telefonnummer und Adresse herausgibt hat selbst schuld, würde ich mit rl-Bekanntschaften auch nicht machen.

So ein 1. Date sollte immer an einem neutralen Ort stattfinden. Wer einen Fremden anschliessend gleich mit nachhause nimmt oder mit iihm nachhause geht, steht bei einem möglichen rl-ONS genauso gefährdet gegenüber.

Zudem kann man oft schon an der Schreibweise des anderen erkennen ob er einem liegt oder nicht.

Wenn du dir wirklich Sorgen machst, begleite sie doch einfach beim 1. Date. Wenn der kerl in Ordnung ist, sollte er damit kein Problem haben.
Treffen sie sich bspw. in einen Cafe, dann kannst du zur selben Zeit einen Tisch weiter sitzen, muss ja niemand wissen außer dir und deiner Freundin.

Wenn du so ein schlechtes Bild von Internetbekanntschaften hast, solltest du dir nicht in einem Internetforum Rat holen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2011 um 19:12

Schlechte Dates
Schau doch mal hier: http://www.SchlechteDates.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen