Home / Forum / Liebe & Beziehung / NEED HELP!! Wi erobere ich sie??

NEED HELP!! Wi erobere ich sie??

2. Mai 2006 um 11:28

hy zusammen,
also ich hab mich in ein Mädchen verguckt das ich schon seit 2 Jahren kenne. So weit so gut... Sie ist seit diesen 2 JAhren aber mit einem Typen zusammen-und er ist auchnoch n ziemlicher Arsch! Sie meinte schon zu mir,dass sie sich auch zu mir hingezogen fühlt und das es bei ihrem Kerl auch nich mehr das wahre ist. Jedoch sie immer noch zusammen sind. Mein Vorhaben: Ihr zuzeigen das sie mich doch sehr reizt und das ich ihr viel mehr bieten kann als ihr Freund der sie ziemlich unterdrückt und doch komische Charakterzüge besitzt!
Also Leute...BITTE HELFT MIR!!!

greedz Rob

Mehr lesen

2. Mai 2006 um 11:40

Also, auch auf die Gefahr hin,
dass Dir das nicht passt, was ich hier sage: Ich finde, Du hast kein Recht, ihren Freund runterzumachen, auch, wenn er in Deinen Augen ein A.... ist......irgendwann hat sie ihn sich ausgesucht und wenn sie jetzt selbst der Meinung ist, dass es mit ihm nicht mehr passt, okay, aber halt Dich da mal mit groben Äußerungen lieber zurück, das kommt nicht gut.......

Wenn Du Interesse an ihr hast, solltest Du das ruhig zeigen, aber wohl besser etwas langsam und nicht mit der Tür ins Haus fallen. Lernt Euch vielleicht besser kennen, redet miteinander und wenn sie ihren Freund dann verlassen will, dann unterstütze sie ruhig dabei.

Solange die Beziehung jedoch noch läuft solltest Du besser nicht zuviel erwarten. Vielleicht befindet sie sich jetzt in einem Gefühlschaos und muss auch erst mal sehen, wie das so zu verkraften ist. Solche Situationen sind ja nicht lustig, für alle 3 Beteiligten nicht.

Dass Du ihr viel mehr bieten kannst als ihr Freund ist nur Deine Meinung, sorry, aber ich mag es nicht, wenn man so was sagt. Wie gesagt, sie hat ihn sich mal ausgesucht, das solltest Du nicht vergessen.

Gruß
Anjali

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2006 um 15:31

Sei einfach du selbst,
und sei nett zu ihr und zeige dein Interesse. Lass den anderen Kerl aus dem Spiel. Wenn sie sich in dich verliebt, hast du gewonnen, wenn nicht - Pech!
Sei du selbst und sei offen... aber mach keine SHOW oder sowas!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper