Home / Forum / Liebe & Beziehung / Necken in Beziehung

Necken in Beziehung

20. Oktober um 12:00

Ich finde das gegenseitige necken ja ganz schön kann eine Spannung erzeugen die anziehend wirkt. Allerdings bin ich oft nicht so schlagfertig um
darauf gut eingehen zu können oder eine passende Antwort parat zu haben sodass dabei eine Spannung entsteht die auch anziehend ist.

Habt ihr Ideen wie man so etwas üben kann um in den Situationen schlagfertiger zu werden?
Was sind eure Erfahrungen so dazu?

Als Beispiel, man sitzt zusammen am Tisch und fragt ob man noch etwas
zu trinken eingeschenkt bekommt von seiner Freundin.
Sie sitzt da und sagt auf neckende Art und weise, nööö.

Mehr lesen

20. Oktober um 16:06

mir kommt eher vor als ob du mit ihrer "Neckenden" Art nicht wirklich glücklich bist !?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober um 16:23
In Antwort auf jasmin7190

mir kommt eher vor als ob du mit ihrer "Neckenden" Art nicht wirklich glücklich bist !?

Naja, mal ganz ehrlich, wieso soll sie ihm auch was einschenken? Kann er das nicht selber, wenn man nach dem Getränk fragt, okay, aber er hat zwei gesunde Hände um sich sein Glas selbst zu befüllen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club