Forum / Liebe & Beziehung

Neben Partner partout nicht schlafen können

Letzte Nachricht: 21:48
D
discovery1995
12:06

Hallo ihr lieben,,, ich hab folgendes Problem Ich kann seit über fast 2 Jahre nicht mehr neben Partner schlafen . Davor ging es aber auch nur so lala , . Letzens hab ich es mal probiert ich habe keine Luft mehr bekommen fühlte mich wie gelähmt . ich schlafe in einem anderen Zimmer, aber wenn man unterwegs Ist und man keine Möglichkeit hat auszuweichen bedeutet das für mich eine oder mehrere ganze Nacht/te wach. Kennt das jemand oder habt ihr Ideen was man dagegen machen kann ? 

Mehr lesen

D
det92
14:02

Sägt er den so stark ? Vl sind ja (hochwertige) Ohropax eine Variante. Wenn es der Geruch ist (schreibst von schlechter Luft) vl ein Luftreiniger im Schlafzimmer. Gibt's auch in Kompakt. Mediamarkt hat da viele. Oder besser: (insbesondere am Abend)die richtige Ernährung.

Oder habt ihr zu wenig Platz ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
deflorin
21:48

Also aus deinem Text habe ich das gefühl, dass es um mehr als nur die Geräusche / die Wärme / die Bewegungen geht, richtig? Also was du beschreibst grenzt ja schon fast an einen Angstzustand.
In diesem Fall würde ich dringend empfehlen, mal mit einer Fachperson (Psychologe o.ä.) darüber zu sprechen.


Falls es mehr "physische" Ursachen sind wären vielleicht schon getrennte MAtrazen/Decken /Betten eine Lösung. Das sollte eigentlich in den meisten Hotels möglich sein. Oder ein Beistellbett oder zur Not eine Matte/Matraze auf dem Boden.
Ist denn das "gemeinsame Bett" oder das "gemeinsame Zimmer" das Problem?

Gefällt mir