Home / Forum / Liebe & Beziehung / Natel austausch, msn passowort, eltern vorstellen..normal???

Natel austausch, msn passowort, eltern vorstellen..normal???

19. August 2007 um 0:16

ER will, dass wenn wir zusammen sind, ich ihm mein handy gebe und ich seins habe. für eine weile. er will sehen wer mir schreibt. ausserdem will er mein msn passwort wissen und schaune wenn in alles in der liste habe.
dann will er umbedingt meinen eltern vorgestellt werden und wenn sie ihn nicht akzeptieren dann akzeptiert ers auch nicht (unsere beziehung)

normal??

Mehr lesen

19. August 2007 um 0:26

Schieß ihn ab
er ist ein dummes kind...

mit so einem besitzergreifenden, eifersüchtigen kerl kann man nicht glücklich werden!!

ein RICHTIGER mann würde so etwas nicht verlangen oder tun... sag ihm er soll erwachsen werden und dann wieder kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2007 um 0:29

Was ist das den??
Hi,
also das was du da schreibst ist erschütternt! Sry aber solche Typen kannste in die Tonne kloppen. Ich muss zugeben das Eifersucht was total normales ist und ich auch schon Eifersüchtig war aber, das was der Kerl da macht ist ÜBERWACHEN! Findeste das nicht selbst komisch/krank?? Wenn er glaubt das er dir nicht vertrauen kann, dann Zeig ihm auch das du auch ohne ihn klar kommst und nicht wie ein Affe hinter gitter leben willst. Sag ihm das du mit niemanden anderen was hast auser ihm und wenn er dir nicht glaubt ist das doch ein zeichen von unvertrauen. Also wenn er dich trotz all dem weiterhin überwachen will dann würde ich schluss machen bevor es anfängt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kann Liebe einfach so verschwinden?
Von: loreto_12857172
neu
19. August 2007 um 0:09
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest