Home / Forum / Liebe & Beziehung / Narzisst?

Narzisst?

31. Dezember 2019 um 1:36 Letzte Antwort: 1. Januar um 14:23

Hey
war jemand von euch mal mit einem Narzissten zusammen und möchte mir bisschen davon erzählen?
Würde mich interessieren wie ihr das gemerkt habt und wie die Beziehung geendet ist.

Mehr lesen

31. Dezember 2019 um 9:47

wieso noch ein Beitrag dazu?
keine passenden antworten auf deinen alten Beitrag bekommen?

also doch keine Trennung sondern weiterhin ausharren?

Gefällt mir
31. Dezember 2019 um 9:54
In Antwort auf audie_18903550

Hey
war jemand von euch mal mit einem Narzissten zusammen und möchte mir bisschen davon erzählen?
Würde mich interessieren wie ihr das gemerkt habt und wie die Beziehung geendet ist.

?? ¿? Hör auf Diagnosen zu stellen, die du irgendwo im Internet gefunden hast.

Ihr passt einfach nicht zusammen.

Er ist lediglich ein Egoist und du eine Abhänige, die auf biegen und brechen eine Beziehung haben will. 

Btw, wenn du dich schon mit der Thematik beschäftigt hast, solltest du wissen, dass ein Narzisst nicht therapiewillig ist. 

Gefällt mir
1. Januar um 2:42
In Antwort auf carina2019

wieso noch ein Beitrag dazu?
keine passenden antworten auf deinen alten Beitrag bekommen?

also doch keine Trennung sondern weiterhin ausharren?

Doch habe mich getrennt aber interessiert mich trotzdem, darf ich nicht fragen? Wenn's dich stört dann beschäftige dich mit deinem eigenen Kram

Gefällt mir
1. Januar um 2:43
In Antwort auf bar_sinister19

?? ¿? Hör auf Diagnosen zu stellen, die du irgendwo im Internet gefunden hast.

Ihr passt einfach nicht zusammen.

Er ist lediglich ein Egoist und du eine Abhänige, die auf biegen und brechen eine Beziehung haben will. 

Btw, wenn du dich schon mit der Thematik beschäftigt hast, solltest du wissen, dass ein Narzisst nicht therapiewillig ist. 

Und wie kommst du drauf zu sagen er ist kein Narzisst? Warst du 2 Jahre in einer Beziehung mit ihm oder ich?

Gefällt mir
1. Januar um 9:35

Doch habe mich getrennt aber interessiert mich trotzdem, darf ich nicht fragen? Wenn's dich stört dann beschäftige dich mit deinem eigenen Kram

und wozu dann noch Gedanken darüber machen?  oder hoffst du auf einen 2. Versuch?

Gefällt mir
1. Januar um 9:36

Und wie kommst du drauf zu sagen er ist kein Narzisst? Warst du 2 Jahre in einer Beziehung mit ihm oder ich?

wie kommst du drauf zu sagen dass er einer ist?   einem Menschen sowas einfach zu "unterstellen" ...

Gefällt mir
1. Januar um 14:23

Hey

Ich denke auch nicht, dass ER ein typischer Narzisst ist ....aber Er war Deine erste große Liebe und nun tust Du Dich schwer beim loslassen 

Er hat Dich belogen und betrogen .....Du hattest ihm mehrere Chancen gegeben und Er hat sich trotzdem nicht zu Dir bekannt...

Die einzig richtige Konsequenz ist , dass Du Ihn von Allen sozialen Medien löscht , jeglichen Kontakt vermeidest und ES als Erfahrungen abhakst ...
Stalking und ständiges Grübeln , woran es lag, bring langfristig wenig .
Ablenkung in jeglicher Form ist wesentlich besser ...

Irgendwann kommt der Tag, wo Du wieder offen bist für Neues ...

auf ein schönes neues Jahr 😉

Gefällt mir