Forum / Liebe & Beziehung

Narzissmus

14. Februar um 17:01 Letzte Antwort: 14. Februar um 20:04

Mein Freund hat mich am Kragen gepackt und mir gedroht mich kapput zu machen. 
nur weil ich ich mit einem Kumpel geschrieben habe. Ich habe erstmal eine räumliche Trennung doch wie mach ich weiter

Mehr lesen

14. Februar um 17:07

Nur weil er gewalttätig und krankhaft eifersüchtig ist, ist er kein Narzisst.

Nach der räumlichen Trennung, blockierst du ihn überall und lässt dich nicht zu einem persönlichen Treffen überreden.

Lässt er dich nicht in Ruhe, schaltest du die Polizei ein.

3 LikesGefällt mir

14. Februar um 17:11
In Antwort auf

nur weil ich ich mit einem Kumpel geschrieben habe. Ich habe erstmal eine räumliche Trennung doch wie mach ich weiter

Nimm die Beine in die Hand... Solche Typen müssten sich selbst mal  begegnen! 

1 LikesGefällt mir

14. Februar um 17:46

Das hat überhaupt nichts mit Narzissmus zu tun. Narzissten haben immer recht und geben immer anderen zu die Schuld an ihrer Situation/Lage. Entschuldigen oder Fehler zugeben können sie auch nicht, denn sie sind ja perfekt.

Dein "Freund" hat ein gewaltiges Aggressionsproblem, nicht mehr und nicht weniger. Nach so einem Vorfall + einer eindeutigen Drohung von ihm, trenne dich bitte sofort nicht nur räumlich von ihm, sondern ganz. Treffe dich auf keinen Fall nochmal mit ihm! Vor allem keinesfalls alleine. Dass du nach so einer Drohung überhaupt noch an ein "Weiter" mit ihm denkst, finde ich unbegreiflich 

Gefällt mir

14. Februar um 19:21

Bist warscheinlich nur sauer, weil dich mein Beitrag an deine Situation erinnert, nur dass du doppelt so alt bist. 
Kannst mir daher ruhig in den Dreck ziehen, mit deinen Kommentaren. 

Gefällt mir

14. Februar um 19:47

Wenn das so gut klappt wie mit den Spam Damen die hier öfters auftauchen ... 🙈

Gefällt mir

14. Februar um 20:03
In Antwort auf

Dich sofort trennen, ausziehen und den Kontakt ganz abbrechen. Ob dein Freund Narzisst ist, wissen wird nicht, er ist aber auf jeden Fall gewalttätig und bedroht dich mit dem Umbringen, deshalb musst du da so schnell wie möglich raus aus dieser Beziehung. 

Gefällt mir

14. Februar um 20:04
In Antwort auf

Nimm die Beine in die Hand... Solche Typen müssten sich selbst mal  begegnen! 

Och, es reicht, wenn sie mir begegnen und ich sie bei sowas erwische. 

Gefällt mir