Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Narzissmus

Letzte Nachricht: 14. Februar 2021 um 20:04
U
user1328037202
14.02.21 um 17:01

Mein Freund hat mich am Kragen gepackt und mir gedroht mich kapput zu machen. 
nur weil ich ich mit einem Kumpel geschrieben habe. Ich habe erstmal eine räumliche Trennung doch wie mach ich weiter

Mehr lesen

B
beautifulmind89
14.02.21 um 17:07

Nur weil er gewalttätig und krankhaft eifersüchtig ist, ist er kein Narzisst.

Nach der räumlichen Trennung, blockierst du ihn überall und lässt dich nicht zu einem persönlichen Treffen überreden.

Lässt er dich nicht in Ruhe, schaltest du die Polizei ein.

3 -Gefällt mir

E
elanie_22870776
14.02.21 um 17:11
In Antwort auf user1328037202

Mein Freund hat mich am Kragen gepackt und mir gedroht mich kapput zu machen. 
nur weil ich ich mit einem Kumpel geschrieben habe. Ich habe erstmal eine räumliche Trennung doch wie mach ich weiter

Nimm die Beine in die Hand... Solche Typen müssten sich selbst mal  begegnen! 

1 -Gefällt mir

H
himbeer-frosch
14.02.21 um 17:46

Das hat überhaupt nichts mit Narzissmus zu tun. Narzissten haben immer recht und geben immer anderen zu die Schuld an ihrer Situation/Lage. Entschuldigen oder Fehler zugeben können sie auch nicht, denn sie sind ja perfekt.

Dein "Freund" hat ein gewaltiges Aggressionsproblem, nicht mehr und nicht weniger. Nach so einem Vorfall + einer eindeutigen Drohung von ihm, trenne dich bitte sofort nicht nur räumlich von ihm, sondern ganz. Treffe dich auf keinen Fall nochmal mit ihm! Vor allem keinesfalls alleine. Dass du nach so einer Drohung überhaupt noch an ein "Weiter" mit ihm denkst, finde ich unbegreiflich 

Gefällt mir

Anzeige
M
max_power
14.02.21 um 19:21

Bist warscheinlich nur sauer, weil dich mein Beitrag an deine Situation erinnert, nur dass du doppelt so alt bist. 
Kannst mir daher ruhig in den Dreck ziehen, mit deinen Kommentaren. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elanie_22870776
14.02.21 um 19:47

Wenn das so gut klappt wie mit den Spam Damen die hier öfters auftauchen ... 🙈

Gefällt mir

E
eisbrecher
14.02.21 um 20:03
In Antwort auf user1328037202

Mein Freund hat mich am Kragen gepackt und mir gedroht mich kapput zu machen. 
nur weil ich ich mit einem Kumpel geschrieben habe. Ich habe erstmal eine räumliche Trennung doch wie mach ich weiter

Dich sofort trennen, ausziehen und den Kontakt ganz abbrechen. Ob dein Freund Narzisst ist, wissen wird nicht, er ist aber auf jeden Fall gewalttätig und bedroht dich mit dem Umbringen, deshalb musst du da so schnell wie möglich raus aus dieser Beziehung. 

Gefällt mir

Anzeige
E
eisbrecher
14.02.21 um 20:04
In Antwort auf elanie_22870776

Nimm die Beine in die Hand... Solche Typen müssten sich selbst mal  begegnen! 

Och, es reicht, wenn sie mir begegnen und ich sie bei sowas erwische. 

Gefällt mir

Mission impossible? Wenn Narzissmus die Beziehung belastet
Anzeige