Home / Forum / Liebe & Beziehung / Narbe schreckt alle Frauen ab

Narbe schreckt alle Frauen ab

23. Juni 2010 um 12:01

Auch wenn ich nicht gerne jemanden mit meinen Problemen belästigen will, hoffe ich das mir vllt. jemand ein paar Ratschläge geben kann.

Ich hatte vor 2 Jahren einen Skiunfall und hatte darauf eine Operation am Schlüsselbein ( zw. Hals und Schulter )
welche dort eine wirklich extrem große und unschöne Narbe
hinterlassen hat.
Abgesehen davon das meine Kumpels das ziemlich krass finden (im positiven Sinne) komme ich damit nicht klar, denn
sobald ich die Narbe einem Mädchen zeige, reagieren sie sofort so abgeschreckt und denken dass das irgendwelche negativen Seiten mit sich zieht.
Mich selbst ärgert das enorm denn eine meiner wichtigsten Prioritäten in meinem Leben war es einen attraktiven Körper ohne irgendwelche markanten Verletzung zu haben.
Dieser Traum hat sich leider aus geträumt und die Mädchen reagieren alle so abgeschreckt und ich habe auch Angst, dass wenn sich doch vllt. eine mit mir ins Bett traut, dass sie dann immer nur die Narbe im Blick oder im Kopf hat.

Ich finde das derzeit ziemlich deprimierend...
kann mir irgendwer Tipps geben wie ich jetzt weitermachen soll?

Mehr lesen

23. Juni 2010 um 12:06

Hast Du schon einmal
darüber nachgedacht, dankbar zu sein, dass Du noch lebst?
Wenn sich eine Frau von dieser Narbe abschrecken lässt, ist es die Falsche. (Vielleicht finden die Mädchen nur die Narbe komisch, und nicht Dich).

Ein richtiger Krieger (z.B. mit Narbe) bekommt normalerweise die beste Frau!

LG Lili

www.paarberatung-silberstreif.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2010 um 12:08

Hast du schon mal mit einem arzt...
...darüber gesprochen? narben kann man heute auch gut abschleifen lassen oder sonst was...erkundige dich doch mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2010 um 12:09

Ähm...
Sind denn Narben nicht eigentlich was total männliches!?

Also mein Ex hat einige Narben von div. Motorradunfällen davon getragen und konnte mir zu jeder eine Story erzählen, was er denn nicht für ein wilder Kerl ist und was für ein harter Typ, dass er das alles "nur mit Narben" überstanden hat.

Also ich war total verliebt in den Kerl und hab das total sexy gefunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2010 um 12:15

Hey
tut mir leid für dich, dass dir das passiert ist, wo dir ein narbenfreier Körper so wichtig ist. aber meinst du nicht, dass du dadurch, dass du ständig daran denkst, dass es die meisten mädchen abschreckend finden, es geradezu herbei "beschwörst" dass sie as auch wirklich hässlich finden? genauso wie man seine große nase akzeptieren muss, musst du auch lernen, diese narbe zu akzeptieren und dass richtige mädchen wird es dann sicher auch tun. denn wenn du nach außen hin zeigst, dass du mit deiner narbe klar kommst und sie dich nicht beeinflusst, strahlst du wieder selbstbewusstsein aus, und dass du mit dir zufrieden bist und das ist sehr wichtig, um gut anzukommen. zumindest für mich.
ansonsten gäbe es sicher möglichkeiten, die narbe zu verschönern. z.b. kann man sich lasern lassen, oder du suchst dir einen guten tätowierer. habe schon viele übertätowierte narben gesehen, und man kennt fast gar nichts mehr, wenn es gurt gemacht wird. dazu musst du natürlich auch ein tattoo wollen
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2010 um 12:34

.
Ich weiß das sagen mir meine Kumpels auch immer das die
Narbe verdammt männlich aussieht aber ich kann nichts dagegen machen, die Frauen finden es beinahe ekelig
und die Narbe ist auch wirklich extrem.

Ja wenn man eine tolle Story davon erzählen könnt, das fänd ich auch cool aber das war nur ein Sturz beim Skifahren mit 70km/h oder so. Mehr gibts da nicht zum erzählen.

Ich könnte die Narbe fotografieren und dann hier reinstellen damit ihr sie mal sehen könnt ^^

hier sind die Links

http://229.imageshack.us/i/p1050221m.jpg/

http://411.imageshack.us/i/p1050211e.jpg/

http://517.imageshack.us/i/p1050213y.jpg/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2010 um 12:37
In Antwort auf sverre_12519492

.
Ich weiß das sagen mir meine Kumpels auch immer das die
Narbe verdammt männlich aussieht aber ich kann nichts dagegen machen, die Frauen finden es beinahe ekelig
und die Narbe ist auch wirklich extrem.

Ja wenn man eine tolle Story davon erzählen könnt, das fänd ich auch cool aber das war nur ein Sturz beim Skifahren mit 70km/h oder so. Mehr gibts da nicht zum erzählen.

Ich könnte die Narbe fotografieren und dann hier reinstellen damit ihr sie mal sehen könnt ^^

hier sind die Links

http://229.imageshack.us/i/p1050221m.jpg/

http://411.imageshack.us/i/p1050211e.jpg/

http://517.imageshack.us/i/p1050213y.jpg/

Sry
sorry vllt. geht das

http://229.imageshack.us/gal.php?g=p1050221m.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2010 um 12:45

.
der geht jetzt

http://i
m
g229.imageshack.us/gal.php?g=p1050221m.jpg

naja eig. nicht so wichtig...ok ich werde versuchen selbstbewusst zu bleiben und es einfach zu verdrängen.

thx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2010 um 12:45
In Antwort auf sverre_12519492

Sry
sorry vllt. geht das

http://229.imageshack.us/gal.php?g=p1050221m.jpg

Nee geht nicht

Lad mal ein Bild auf dein Profil hoch, kannste dann ja wieder löschen...

Ansonsten kann ich daran auch nichts schlimmes finden, du bist jung, du bist (wieder) gesund, hast keine Einschränkungen zurückbehalten. Da sollte doch eine Narbe nun kein Ausschlusskriterium sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2010 um 13:08
In Antwort auf sverre_12519492

.
der geht jetzt

http://i
m
g229.imageshack.us/gal.php?g=p1050221m.jpg

naja eig. nicht so wichtig...ok ich werde versuchen selbstbewusst zu bleiben und es einfach zu verdrängen.

thx

Von SOWAS lässt du dich aus der Bahn werfen

Was sollen bloß Menschen sagen, die richtig entstellt sind, was man auch nie durch Kleidung verdecken kann? Mein Gott, da ist ja nun überhaupt nichts schlimmes dran. Die Rötung wird im Laufe der Zeit auch weniger werden und dann fällt die gar nicht mehr groß auf.

Und ein Mädel, das wegen sowas lächerlichem das rennen bekommt, braucht nun wirklich niemand eine Träne hinterherweinen.

Denke auch wie cefeu, es ist DEIN Blick darauf und damit dein unbewußtes Verhalten, der die Mädels eventuell irritiert und verschreckt. Nimm die Narbe an, dann klappts auch mit der Nachbarin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2010 um 13:09

Also
ich finde deine Narbe sieht gar nicht soo schlimm aus. Da hab ich deutlich schlimmeres gesehen.

Wenn dich eine Frau wirklich liebt, bzw. wenn sie richtiges Interesse hat, dann wird ihr das egal sein. Also wenn ich von mir ausgehe, mir wäre das total pieps ob du diese Narbe hast oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2010 um 13:26

In...
....ein paar Jahren, gehts um richtige Frauen, nicht mehr um Mädchen!
Ich denke, dass man in deinem Alter das Aussehen noch sehr wichtig sein lässt. Man möchte in diesem Alter noch einen Partner, den man "zeigen", oder "vorführen" kann, damit die Kumpels/Freundinnen WoW sagen können. Ganz normal!

Aber bis in 10Jahren sind andere Werte wichtig!
Und, bis dahin stehen 90% aller Frauen auch auf deine Narbe. Noch ists n Makel, in paar Jährchen findet man das "richtig heiss" wenn ein Mann vom Leben gekennzeichnet ist. Das zeugt dann von Erfahrung, was einer der wesentlichen guten Werte für Frauen meines Alters und aufwärts ist!

Mein Ex hatte auch einen total vernarbten Rücken. Sieben lange Streifen von links nach rechts! Grosse tiefe Narben.
Dazu gabs auch keine besondere Story. Nur dass er als Kind zu schnell gewachsen ist, und die Haut das nicht verpackt hat.
Trotzdem empfand ich diese Narben immer als sehr maskulin und sexy...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2010 um 13:49


hmmm das schreckt die mädels ab??
dann hattest meist so damen an der leine, welche einen milchbubi wollen der im glaskasten sitz

ich habe eine riesen narbe am knie, die kam vom tennis und der op danach...fand ich am anfang auch schlimm - trotzdem ziehe ich heute wieder kurze kleider und röcke an...
mein freund hat auch am rücken viele narben, vom wachsen (zu schnell gewachsen und die haut dehnte sich zu wenig)...
er hat auch voll die komplexe und will net mal ins schwimmbad gehen...

was ich damit sagen will, narben sind was besonderes....und wenn ich meine anschaue, dann erinnere ich mich dran vorsichtiger zu sein....kann also auch was positives sein...
für narben kann man meist nichts und wenn dann ist es halt passiert...
warte auf die, die deine narbe nimmt und dich als ganzen mensch bewundert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2010 um 17:23


Also mich würde so eine narbe auch nicht stören......

ich frag mich und dich mit welchen mädels du dich abgibst??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2010 um 19:45

Also,
ich habe seit meiner Schwangerschft auch unschöne Schwangerschaftsstreifen, ist ja ungefähr das selbe wie Narben.
Vor der Schwangerschaft war mein Körper mein Kapital. Ohne Eingebildet rüber zu kommen, ich war mehr als Perfekt. Außer meine riesen Boxernase gab es nichts abschreckendes an mir
Jetzt habe ich halt diese blöden streifen und WILL mit den dingern nicht klarkommen und nicht damit zufrieden sein.

Jetzt komme ich mal auf den Punkt:
Meinem Freund fallen die so gut wie gar nicht auf . Er sagt, er muss schon echt nah rangehen und auch wirklich drauf achten bis er sie sieht. Beim sex zb. sieht er sie auch nicht, wovor ich immer am meisten angst hatte.


Jetzt mal als kleinen Tipp. Zeig den Mädels nicht deine narbe . Ignorier die Narbe und die Mädels werden es auch tun. Klar wird sie ihnen irgendwann dann mal auffallen, aber dann wirds kein schwein mehr stören, weil alles andere an dir einfach wichtiger ist als die blöde Narbe


Und glaubst du die Mädels denen du so offensichtlich deine narbe präsentierst, sind perfekt ? Achte du mal auf ihre "Makel" und vielleicht wirst du dann sogar bemerken, das die nen viel größeren Grund hätten sich zu schämen. Aber sie tuns nicht, sie ignorieren es.
Oder glaubste die ziehen ihre Hose runter und sagen:" Ey ich hab da n Leberfleck an der Schamlippe und damit komm ich nicht klar ?"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2010 um 23:03

Ein Freund
von mir hat auch eine Narbe von einem Unfall.
Er aber zeigt sie sehr gerne und erzählt auch die dazugehörige Geschichte. Er selber hat mir gesagt,dass er sich ohne seine Narbe nicht mehr vorstellen könnte.
Und jedes und zwar wirklich jedes Mädchen,dass ihn kennengelernt hat , fand das so toll,interessant,sexy, einfach nur männlicht.
Und das ist genau der Punkt bei dir,wenn du doch etwas was jetzt zu dir gehört so verabscheust,wie sollen denn andere mit etwas positivem assoziiren ?

Komische Mädchen suchst du dir aus,muss man sagen/ schreiben : )
Deine Narbe sieht wirklich nicht schlimm aus und das Rötlich wird mit der Zeit vergehen,aber das haben dir auch schon viele andere geschrieben.
Übrigens finde ich persönlich narben sexy,die haben das gewisse Etwas.
Habe auch keine gesehen die partout was dagegen hatte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2010 um 0:34

Hey..
hallo,
du kannst deine Narbe wohl selsbt noch nicht akzeptieren.
Versuche es! Wenn du es selbst dann mal kannst, wirst du diese absurden Gedanken vergessen.
Und Mädchen die dich nicht mögen oder so nur wegen deiner Narbe, sind oberflächlich und schauen dann nicht auf DICH, wer dass DU bist. Und ich denke solche Mädchen möchtest du wohl auch nicht? oder?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club