Home / Forum / Liebe & Beziehung / Namen des Ex-freundes im Kopf

Namen des Ex-freundes im Kopf

16. August 2005 um 15:53 Letzte Antwort: 16. August 2005 um 21:30

Ich bin glücklich in einer neuen Beziehung und ich war auch noch nie so glücklich. Ich war mit meinem Ex-freund relativ lange zusammen und es hat dann auch nicht mehr funktioniert, weil ich mich in meinen jetzigen Freund verliebt habe und auch aus anderen Gründen. Aber oft will ich meinen Freund mit dem Namen meines Ex-freundes ansprechen, also wenn ich ihn rufe oder ähnliches.

Warum ist das so und vergeht das irgendwann? Ist es vielleich nur so, weil es die Gewohnheit war? wir waren immerhin 2 1/2 jahre zusammen.

Vielleicht könnt ihr mir ja sagen wieso...

Liebe Grüße

Mehr lesen

16. August 2005 um 16:04

Kann ich verstehen
huhu avril, also mir geht es manchmal auch so wie Dir. Ich denke aber das hat nichts damit zu tun, dass man den ex freund vermisst oder den jetzigen partner weniger liebt, es kommt vielleicht einfach aus dem unterbewusstsein und man kann es nicht beeinflussen. also kein grund zur sorge würde ich sagen lg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2005 um 16:21
In Antwort auf an0N_1251992699z

Kann ich verstehen
huhu avril, also mir geht es manchmal auch so wie Dir. Ich denke aber das hat nichts damit zu tun, dass man den ex freund vermisst oder den jetzigen partner weniger liebt, es kommt vielleicht einfach aus dem unterbewusstsein und man kann es nicht beeinflussen. also kein grund zur sorge würde ich sagen lg*

Mh
aber habe halt angst das ich irgendwann mal meinen freund mit den namen meines ex anspreche...das würde ihn sehr verletzen. es ist schon komisch denn ich verstehe mich überhaupt nicht mehr mit ihm und denke auch nicht mehr über ihn nach. meinen jetzigen freund liebe ich schon mehr, das besonders seltsam ist da ich überhaupt nicht lange mit ihm zusammen bin...oh mann...

16. August 2005 um 16:32
In Antwort auf an0N_1251992699z

Kann ich verstehen

Ich spreche manchmal ...
Meinen Bruder mit dem Namen meines Freundes an oder sogar meinen Stiefvater und umgekehrt.
Mein freund hat mich auch schon mal mit dem namen seiner Ex angesprochen und es nicht mal gemerkt.

Ich war super sauer. Seit dem ist es nie wieder passiert ich glaube er strengt sich echt an.

Ich glaube auch dass das vergeht. MAcht der gewohnheit.

16. August 2005 um 19:38
In Antwort auf lilia_12099604

Mh
aber habe halt angst das ich irgendwann mal meinen freund mit den namen meines ex anspreche...das würde ihn sehr verletzen. es ist schon komisch denn ich verstehe mich überhaupt nicht mehr mit ihm und denke auch nicht mehr über ihn nach. meinen jetzigen freund liebe ich schon mehr, das besonders seltsam ist da ich überhaupt nicht lange mit ihm zusammen bin...oh mann...

Hey
würde es ihn denn echt so verletzen? wenn de das versehen mit humor überspielst ists doch egal.

aber ich kenn das. ich nenne meine schwester ab und zu wie meine beste freundin .
ich weiß auch wie unangenehm das sein kann , weil mir ists auch shco ein paar mal freundinnen von mir,die sich gegenseitig hassen ,mit je dem andren namen angesprochen...
ph ,aber was solls.?!!?

und überhaupt, wenn du deinem neuen zeigst ,wie sehr du ihn liebst, wird ihm so ein versehen nichts ausmachen .

16. August 2005 um 21:30
In Antwort auf jovana_12433134

Hey
würde es ihn denn echt so verletzen? wenn de das versehen mit humor überspielst ists doch egal.

aber ich kenn das. ich nenne meine schwester ab und zu wie meine beste freundin .
ich weiß auch wie unangenehm das sein kann , weil mir ists auch shco ein paar mal freundinnen von mir,die sich gegenseitig hassen ,mit je dem andren namen angesprochen...
ph ,aber was solls.?!!?

und überhaupt, wenn du deinem neuen zeigst ,wie sehr du ihn liebst, wird ihm so ein versehen nichts ausmachen .

Mh...
ich glaube nicht das das helfen würde.also das mit humor zu überspielen. ich glaube das würde jeden etwas ausmachen, wenn man ihn mit dem namen eines ex bzw einer ex ansprechen würde.

trotzdem danke ich euch..

lg

Teste die neusten Trends!
experts-club