Home / Forum / Liebe & Beziehung / Naja ich finde, es

Naja ich finde, es

29. Mai 2009 um 9:30

wurde ja auch mal wieder zeit-war ganz schön unaufgeräumt inzwischen

Mehr lesen

29. Mai 2009 um 9:36

kaum geht man mal gepflegt fremd
schon ist die Heimat verschwunden

Egal. Weiter gehts

Hat jemand den Meerschwelch gerettet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2009 um 9:39

Lisa,
ich bin keine süße-bin eher die richitg deftige, deshalb fallen bei mir honig, nutella und co. komplett aus. dafür bin ich von der frischkäsefraktion-statt butter und margarine

29. Mai 2009 um 9:39

Blutet
der schon?

29. Mai 2009 um 9:42
In Antwort auf thanh_12628105

Lisa,
ich bin keine süße-bin eher die richitg deftige, deshalb fallen bei mir honig, nutella und co. komplett aus. dafür bin ich von der frischkäsefraktion-statt butter und margarine

Au ja
ich lieeeeebe Frischkäse auch!

29. Mai 2009 um 9:44

Blutet
der schon?

Der Hund?

29. Mai 2009 um 9:55

Jubel,
der letzte war dein bester heute-das kann ja noch lustig werden!

kürbiskernbrötchen mit paprika-pepperoni-brunch, drüber n salatblatt, dann ne scheibe cerrano-schinken, dann dänische sauce und oben druff ne scheibe emmentaler-ooohhhhhhhh gott, dafür lass ich noch vorm ons alle liegen! *schmelz*

29. Mai 2009 um 9:55
In Antwort auf ai_12886687

Der Hund?

Na süße,
heute nen clown jefrühstückt?

29. Mai 2009 um 9:57

Na süße,
heute nen clown jefrühstückt?

Nö...
ich dachte nur... wegen dem Mordsgeweih und so....

29. Mai 2009 um 9:58

Ich hoffe ja mal
dass sich unsere geliebte Frau Doktor, der wir diese Genmixtur zu verdanken haben, ihrer Verantwortung bewusst ist und ihn dann wieder übernimmt. Sein Fresschen ist ja auch alle - ich seh hier jedenfalls kein SMÖHREbroed mehr...

29. Mai 2009 um 9:59

Aber nur...
wenn der Cafe nicht aus der Krümeldose kommt

29. Mai 2009 um 10:21

Nö...
ich dachte nur... wegen dem Mordsgeweih und so....

Woher willst du
wissen, dass dit n mordsjeweih hat? kennst dit doch ja nich-spielt ja bei lisa, aber kann ihn ja mal holen und extra für dich ein geweih an seinen kopp tackern-soll ick???

29. Mai 2009 um 10:48

Woher willst du
wissen, dass dit n mordsjeweih hat? kennst dit doch ja nich-spielt ja bei lisa, aber kann ihn ja mal holen und extra für dich ein geweih an seinen kopp tackern-soll ick???

Tja Süsse, Du weisste eben auch nicht alles
Der Kleine wurde geboren als DU gerade mal wieder Party gemacht hast. Und daher weiss ich dass er ein Geweih hat - und einen Hornhauthobel von Oma D.

Frag mal Suse, die sagt Dir das.

Das Geweih kannste Dir auch selbst an den Kopp tackern, kleidet Dich bestümmt - du könntest auch einen Topp aufsetzen und das würde gut aussehen

29. Mai 2009 um 10:54

Tja Süsse, Du weisste eben auch nicht alles
Der Kleine wurde geboren als DU gerade mal wieder Party gemacht hast. Und daher weiss ich dass er ein Geweih hat - und einen Hornhauthobel von Oma D.

Frag mal Suse, die sagt Dir das.

Das Geweih kannste Dir auch selbst an den Kopp tackern, kleidet Dich bestümmt - du könntest auch einen Topp aufsetzen und das würde gut aussehen

Meinste
eher nen bunten topp oder eenen aus edelstahl? eenen mit stiel oder ohne? man, ick kann mich immer nich so richtig entscheiden
bei hornhauthobel klingelt watt...!

29. Mai 2009 um 11:14

Meinste
eher nen bunten topp oder eenen aus edelstahl? eenen mit stiel oder ohne? man, ick kann mich immer nich so richtig entscheiden
bei hornhauthobel klingelt watt...!

Also der Trend
geht heute eher zu blauer Emaille mit weissen Punkten. Etwas retro, aber sehr stylisch

29. Mai 2009 um 11:30

Keine Ahnung...
den Tisch haben sie offenbar einkassiert - wir gehen jetzt zu Picknickdecken und Einweggeschirr über

Brötchen und Aufstrich findest Du also da unten...

29. Mai 2009 um 11:32

Also der Trend
geht heute eher zu blauer Emaille mit weissen Punkten. Etwas retro, aber sehr stylisch

Blau mit weißen punkten...
hm-ich mag lieber rot mit gelben blümchen

29. Mai 2009 um 12:30

Blau mit weißen punkten...
hm-ich mag lieber rot mit gelben blümchen

Mal sehen
ob ich das bis morgen noch irgendwo im Internetz bestellen kann... heute muss es so gehen

29. Mai 2009 um 13:12

Ohh ja bitte,
her damit-lechtz, hm klingt das gut!!!!!!!!!!!1

29. Mai 2009 um 13:13

Halt!
woher kennst du meine augen*nervösumschau*
lisa, los raus mit der sprache-die spionin ihrer majestät???

29. Mai 2009 um 13:23

Du bist so
gut!

29. Mai 2009 um 13:26

Oh gott,
und dann och noch demütig dazu, also ick schlag dich vor für den verdienstorden am strumpfband!

29. Mai 2009 um 13:37

Ok nur lila,
dir auch ein feines we und schöne pfingsten!!!

29. Mai 2009 um 14:22

Mädels,
ihr habt den Meerschwelch gerettet und das finde ich prima!

SELBSTVERSTÄNDLICH bin ich mir der vollen Verantwortung für dieses entzückende Geschöpf bewußt, auch wenn crimi, die ja hier den Schwelch-Vater gibt, mich ziemlich alleinerziehend läßt.

macht aber nix, ich hab Schmörbröd genug für die ganzen Pfingsten und Frisch*piep* und Schmelz*piep* auch.

Bloß Alkohol ham die mir bei Metro anne Kasse nich gegeben, wohl weil ich so jung aussehe....

Liegt möglicherweise an Loreleis Vokuhila-Fiffi, der streckt unheimlich, da sieht man bei mir die 6 vorne auch gleich nicht mehr so.

Hier noch schnell der Witz des Tages, ich weiß, ihr braucht den schon:

Die Dame des Hauses hat miese Laune und vertraut sich ihrem langjährigen Hausmädchen an:
"Mein Mann hat ein Verhältnis mit seiner neuen Sekretärin!"

Das Hausmädchen wird blass und erwidert wütend:
"Ach was, Sie wollen mich bloß eifersüchtig machen!"

wie im wahren Leben....grins, eure Suse

29. Mai 2009 um 14:32
In Antwort auf jacqui_11914967

Mädels,

SELBSTVERSTÄNDLICH bin ich mir der vollen Verantwortung für dieses entzückende Geschöpf bewußt, auch wenn crimi, die ja hier den Schwelch-Vater gibt, mich ziemlich alleinerziehend läßt.

macht aber nix, ich hab Schmörbröd genug für die ganzen Pfingsten und Frisch*piep* und Schmelz*piep* auch.

Bloß Alkohol ham die mir bei Metro anne Kasse nich gegeben, wohl weil ich so jung aussehe....

Liegt möglicherweise an Loreleis Vokuhila-Fiffi, der streckt unheimlich, da sieht man bei mir die 6 vorne auch gleich nicht mehr so.

Die Dame des Hauses hat miese Laune und vertraut sich ihrem langjährigen Hausmädchen an:

Echt supa suse,
jetzt musste ick hier mit dem kleenen haarigen, stinkenden monster rumhucken, weil ja keena uffpassen wollte. hab mein aerobic verpasst und mein lunch-echt geil

aber der witz is wiedermal klasse!!!

ok brauchst jetzt kein schlechtes gewissen haben, muss eh noch arbeiten-passt schon!

29. Mai 2009 um 14:34

Mädels,

Suse liebe Suse...
das sind wir doch von unserer Kleinkriminellen schon gewohnt: erst haben haben haben wollen und dann nicht mehr drum kümmern. Mit mir hat sie es genauso gemacht, nur dass ich keine Hörner habe

Den Alkohol für unseren täglichen Exzess würde ich gern sponsorn, wenn mir im Gegenzug dazu mal jemand ein paar Gummibärchen vorbeibringt - meine sind wohl im geklauten WoMo liegen geblieben

Da ich den Witz schon kannte, bekommst Du zur Strafe auf, folgendes Gedicht bis morgen auswendig zu lernen und beim Frühstück vor der versammelten UUU-Mannschaft zu rezitieren:

Für Jeden gibts, so glaube ich,
wohl irgendwas, das mag er nich,
ob Angst vorm Flug, vorm Hund von Schmitz,
nichts gleicht der Furcht vorm Zahnarzt-Sitz.
Ich kenn den Spruch "Tut gar nicht weh",
doch wenn ich schon das Werkzeug seh,
dann läuft der Schweiß, gibts weiche Knie,
ich hab `ne echte Bohr-Phobie.
Seit Jahren schon geh ich nicht hin
weil ich kein Indianer bin,
man nennt mich nur `Old Hasenherz
denn "weißes Mann kennt großen Schmerz".
Doch jetzt, - oh weh -, gibts kein Zurück,
vom Backenzahn, da fehlt ein Stück,
der Teufel selbst hat mich geneckt
und in dem Brot `nen Stein versteckt.
Beim Frühstück wars, - noch nicht ganz wach -,
ein Biss, ein `Knirsch, ein lautes `Krach,
aus meinem Mund fiel Brot und Stein
und schließlich auch ein Zahnilein.
Kein Uhu half, kein Wehgeschrei,
ein gottverdammter Nerv liegt frei,
jetzt sitze ich hier im Wartesaal
bei Dr. med. Suse HÖLLENQUAL.

29. Mai 2009 um 14:36

Echt supa suse,
jetzt musste ick hier mit dem kleenen haarigen, stinkenden monster rumhucken, weil ja keena uffpassen wollte. hab mein aerobic verpasst und mein lunch-echt geil

ok brauchst jetzt kein schlechtes gewissen haben, muss eh noch arbeiten-passt schon!

Übrigens, dito
bei Kröten kann man die Fellpflege ja recht einfach halten - feuchten Lappen, drübergewischt und gut. Aber der Schwelch sieht ein bissel ... na ja wie sag ichs... DRECKIG aus, vor allem unter den Fingernägeln! Und der Bast vom 12-Ender hängt auch schon wieder runter wie Lametta.

Soll jetzt keine Kritik sein - nur ne Feststellung.

29. Mai 2009 um 14:37

Echt supa suse,

Warum meckert
eigentlich keiner mal crimi an????

ich hör sie noch: " ach laß doch dem Meereber seinen Spaß, wenn er den IKEA-Elch nun mal so süß findet!!! ...säusel,sülz"

Du bist echt'n Kunpel, Dito, in der Stunde der Not kann ich mich auf dich verlassen, Schwester!

ach, und wenn er stinkt, muß das Geweih abgehobelt werden, den Hornhauthobel hab ich dir gestern in die Taschen von dem Himbeer-Minirock eingenäht - für den Notfall.

29. Mai 2009 um 14:41

Warum meckert

ich hör sie noch: " ach laß doch dem Meereber seinen Spaß, wenn er den IKEA-Elch nun mal so süß findet!!! ...säusel,sülz"

Du bist echt'n Kunpel, Dito, in der Stunde der Not kann ich mich auf dich verlassen, Schwester!

ach, und wenn er stinkt, muß das Geweih abgehobelt werden, den Hornhauthobel hab ich dir gestern in die Taschen von dem Himbeer-Minirock eingenäht - für den Notfall.

Bist Du bescheuert???
Haste das mal versucht? Die holt sofort die Pumpgun aus der Handtasche und macht aus Dirn Springbrunnen! Ich häng an meinem kleinen bisschen kümmerlichen Leben!

Aus erzieherischen Gründen und weil mir gerade danach ist, schenk ich Dir gleich noch eine 2. Strophe - scheinst ja nich ausgelastet zu sein:

Warum der Mann, der dies geschrieben,
bei Dr.HÖLLENQUAL geblieben,
ich weißes nicht. Ich weiß nur das:
Bei Dr. Suse machts mir Spaß!
Sie bohrt so sanft, es ist ein Traum,
und auch die Spritze spürt man kaum,
wenns Loch mal wirklich etwas tiefer
im Ober- oder Unterkiefer.
Die Höllenqualn sind überwunden,
ich mach mir ein paar schöne Stunden.
Geh zweimal jährlich in die Praxis.
Zur Durchsicht nur, und damit hat sichs.
Ihr Trick, damit Ihrs alle wisst:
Als ob sie selbst sich bohren müsst,
so geht sie mit Patienten um.
Das find ich gut und gar nicht dumm.

So, jetzt brauche ich nur noch eine Zeile, die sich auf "Arschfurunkel" reimt...

29. Mai 2009 um 14:43

Suse liebe Suse...
das sind wir doch von unserer Kleinkriminellen schon gewohnt: erst haben haben haben wollen und dann nicht mehr drum kümmern. Mit mir hat sie es genauso gemacht, nur dass ich keine Hörner habe

Den Alkohol für unseren täglichen Exzess würde ich gern sponsorn, wenn mir im Gegenzug dazu mal jemand ein paar Gummibärchen vorbeibringt - meine sind wohl im geklauten WoMo liegen geblieben

Da ich den Witz schon kannte, bekommst Du zur Strafe auf, folgendes Gedicht bis morgen auswendig zu lernen und beim Frühstück vor der versammelten UUU-Mannschaft zu rezitieren:

Für Jeden gibts, so glaube ich,
wohl irgendwas, das mag er nich,
ob Angst vorm Flug, vorm Hund von Schmitz,
nichts gleicht der Furcht vorm Zahnarzt-Sitz.
Ich kenn den Spruch "Tut gar nicht weh",
doch wenn ich schon das Werkzeug seh,
dann läuft der Schweiß, gibts weiche Knie,
ich hab `ne echte Bohr-Phobie.
Seit Jahren schon geh ich nicht hin
weil ich kein Indianer bin,
man nennt mich nur `Old Hasenherz
denn "weißes Mann kennt großen Schmerz".
Doch jetzt, - oh weh -, gibts kein Zurück,
vom Backenzahn, da fehlt ein Stück,
der Teufel selbst hat mich geneckt
und in dem Brot `nen Stein versteckt.
Beim Frühstück wars, - noch nicht ganz wach -,
ein Biss, ein `Knirsch, ein lautes `Krach,
aus meinem Mund fiel Brot und Stein
und schließlich auch ein Zahnilein.
Kein Uhu half, kein Wehgeschrei,
ein gottverdammter Nerv liegt frei,
jetzt sitze ich hier im Wartesaal
bei Dr. med. Suse HÖLLENQUAL.

Hallo chaos
wußtest du, dass das Gummibärchen in Rot das international standardisierte Kaugut für wissenschaftliche Untersuchungen zum Thema Kiefergelenkserkrankungen ist???

Noch nicht? dann jetzt! bring ich mit, hab ich noch im Zuchtlabor!

Ich hoffe, der Meereeber ist noch nicht mit einem der süßen, blonden Gummibärmädels fremdgegangen...schwitz....

das Gedicht hab ich locker bis morgen drauf, ich hab Medizin studiert, ich könnte noch das Kölner Telefonbuch zusätzlich auswendig lernen. ..

wenn ich wollte... pah.

29. Mai 2009 um 14:46

Übrigens, dito
bei Kröten kann man die Fellpflege ja recht einfach halten - feuchten Lappen, drübergewischt und gut. Aber der Schwelch sieht ein bissel ... na ja wie sag ichs... DRECKIG aus, vor allem unter den Fingernägeln! Und der Bast vom 12-Ender hängt auch schon wieder runter wie Lametta.

Soll jetzt keine Kritik sein - nur ne Feststellung.

Ach watt?
komisch-hab wohl grad meinen negativfilter einjebaut-dit klingt mir verdächtig nach kritik, aber ick hab heute nen verdammt dicken pulli an-da kommt nüscht durch!!!!
aber dafür ist mein erdbeerbeet jetzt frisch durchlüftet-wozu meerschwelche alles gut sind-man staunt und genießt

29. Mai 2009 um 14:48

Bist Du bescheuert???
Haste das mal versucht? Die holt sofort die Pumpgun aus der Handtasche und macht aus Dirn Springbrunnen! Ich häng an meinem kleinen bisschen kümmerlichen Leben!

Aus erzieherischen Gründen und weil mir gerade danach ist, schenk ich Dir gleich noch eine 2. Strophe - scheinst ja nich ausgelastet zu sein:

Warum der Mann, der dies geschrieben,
bei Dr.HÖLLENQUAL geblieben,
ich weißes nicht. Ich weiß nur das:
Bei Dr. Suse machts mir Spaß!
Sie bohrt so sanft, es ist ein Traum,
und auch die Spritze spürt man kaum,
wenns Loch mal wirklich etwas tiefer
im Ober- oder Unterkiefer.
Die Höllenqualn sind überwunden,
ich mach mir ein paar schöne Stunden.
Geh zweimal jährlich in die Praxis.
Zur Durchsicht nur, und damit hat sichs.
Ihr Trick, damit Ihrs alle wisst:
Als ob sie selbst sich bohren müsst,
so geht sie mit Patienten um.
Das find ich gut und gar nicht dumm.

So, jetzt brauche ich nur noch eine Zeile, die sich auf "Arschfurunkel" reimt...

Willst du damit andeuten,
du habest das eigenhirnig für mich selbst gedichtet???

schluck. gerührt schau.

wie wär's mit:
Keiner, nicht mal Art Garfunkel
wünscht sich so ein Arschfurunkel
ist beim Sitzen eine Qual
und erschwert die Partnerwahl
der Geruch ist unerquicklich
das Geräusch auch nicht grad schicklich
wenn beim Liebesspiel eins platzt
hat man's wieder mal verpatzt.

29. Mai 2009 um 14:48

Hallo chaos
wußtest du, dass das Gummibärchen in Rot das international standardisierte Kaugut für wissenschaftliche Untersuchungen zum Thema Kiefergelenkserkrankungen ist???

Noch nicht? dann jetzt! bring ich mit, hab ich noch im Zuchtlabor!

Ich hoffe, der Meereeber ist noch nicht mit einem der süßen, blonden Gummibärmädels fremdgegangen...schwitz....

das Gedicht hab ich locker bis morgen drauf, ich hab Medizin studiert, ich könnte noch das Kölner Telefonbuch zusätzlich auswendig lernen. ..

wenn ich wollte... pah.

echt jetzt?
Nee, wusste ich nicht. Aber dank dieses grandiosen Forumses bin ich wieder eine ganze Ecke schlauer

Mit den roten Gummibärmädels pass ma lieber auf - nich dass die aus Deinem Labor türmen und der Schwelch einen perversen Fetisch für quietschrotes Lackleder entwickelt - bei dem Viech weiss man einfach nich so genau...

Soso, das Kölner Telefonbuch bis morgen? Du, ich hab schon lange keinen Kasten Bier mehr gewonnen (den letzten vor 3 Tagen!)... und das Wochenende ist lang...

Morgen um 10 frage ich Dich ab. Dann brauche ich auch nicht immer die Auskunft anrufen...

29. Mai 2009 um 14:49

Warum meckert

Hä????
ey suse, watt um himmels willen isn kunpel????
ne mischung aus kunde und pellkartoffel???
aus kunigunde und pelikan oder
wie oder was???

himbeer .minirock-der hat jeleuchtet bis ins nimmerland-damit hatte ick jesetrn nur ärger

29. Mai 2009 um 14:50

echt jetzt?
Nee, wusste ich nicht. Aber dank dieses grandiosen Forumses bin ich wieder eine ganze Ecke schlauer

Mit den roten Gummibärmädels pass ma lieber auf - nich dass die aus Deinem Labor türmen und der Schwelch einen perversen Fetisch für quietschrotes Lackleder entwickelt - bei dem Viech weiss man einfach nich so genau...

Soso, das Kölner Telefonbuch bis morgen? Du, ich hab schon lange keinen Kasten Bier mehr gewonnen (den letzten vor 3 Tagen!)... und das Wochenende ist lang...

Morgen um 10 frage ich Dich ab. Dann brauche ich auch nicht immer die Auskunft anrufen...

Jaja
als ob DU Leute in Köln kenntest:::
pppf.... Ossi....

29. Mai 2009 um 14:51

schluck. gerührt schau.

wie wär's mit:

Brüllllllllllllllllllllllll
indieeckehau-geile kiste ey-ich hau mir hin.
meine azubis kieken mich grad ganz komisch an-ach du scheiße

29. Mai 2009 um 14:55

Brüllllllllllllllllllllllll
indieeckehau-geile kiste ey-ich hau mir hin.
meine azubis kieken mich grad ganz komisch an-ach du scheiße

Verbeug
gerne, gerne

schöne Grüße an den hoffnungsvollen Betriebsnachwuchs.

29. Mai 2009 um 14:57

Hä????
ey suse, watt um himmels willen isn kunpel????
ne mischung aus kunde und pellkartoffel???
aus kunigunde und pelikan oder
wie oder was???

himbeer .minirock-der hat jeleuchtet bis ins nimmerland-damit hatte ick jesetrn nur ärger

Ein Kunpel
Frau Dito , ist ein Kunterbunter Unterhaltsamer Netter Partner Eines Liebes-und Untreueforums - also Du, Schwester im Geiste.

29. Mai 2009 um 15:17

schluck. gerührt schau.

wie wär's mit:

Hillllllfeeeeeeeee
Suse, ich liebe Du!!!

Bin zwar gerade in arge Bedrängnis geraten weil sich fiese Bestandteile der verzehrten Nektarine völlig unkooperativ in meiner Luftröhre verkeilt hatten, aber jetzt, nachdem der Notarzt da war, gehts wieder!

Lasst uns eine Arschfurunkel-Oper dichten und in Hamburg oder Buxtehude West Premierengala feiern.

29. Mai 2009 um 17:09

Hier ist aber schön aufgeräumt
Ey Leute, ich krieche gerade auf dem Zahnfleisch daher....Arbeit, Arbeit nix als Arbeit. Wie siehts mit einer Runde Mitleid aus,, Naaaaaaaaaa

29. Mai 2009 um 17:14

Ich wollt ja gestern schon fragen...
aber dann mußte ich wieder weg. Was in Gottes Namen ist ein Meerschwelch???? vielleicht klärt mich hier mal jemand auf, nach dem ich compuntertechnisch 10 lange Tage ausgeknockt war

29. Mai 2009 um 17:24

Ahhhhhhh ja!!
Ich verstehe.... Ich geh mal davon aus, daß die reichlich züchten....Wer fängt die dann wieder ein??? Zum Thema Magenverstimmung - wer putzt das dann wieder auf????

Da haben wir uns ja wieder was schönes ins Nest geholt

29. Mai 2009 um 17:40

Mannomann...
ich hab echt JEDE Menge verpaßt hier Ich komm gar nicht mehr richtig mit.....So ne Kacke.....

29. Mai 2009 um 19:23

ja
die die immer da sind und auf ablösung warten

29. Mai 2009 um 19:24

Ich
bin da. und erkenne das wohnzimmer nicht wieder.

29. Mai 2009 um 19:29

Tja
hier ist so einiges weg und manches vermisse ich gar nicht. zb ist unser/unsere.. ähm wie soll ich sagen...saure marmelade (?) auch weg.

29. Mai 2009 um 19:38

Du erinnerst dich nicht mehr
... an den "netten", "höflichen" "mann", der uns in unserem vorigen wohnzimmer besucht hat? und der auf früher ausgesprochen nett zu uns war?
*kotz*

29. Mai 2009 um 20:11

Hallo Mädls...
jetzt hab ich erst mal 2 Stündchen geschlafen... War das schön...

Alles klar bei Euch???

29. Mai 2009 um 20:39
In Antwort auf bekki_11854663

Tja
hier ist so einiges weg und manches vermisse ich gar nicht. zb ist unser/unsere.. ähm wie soll ich sagen...saure marmelade (?) auch weg.

Hallo Ihr Süssen
dat gammelige Zeug liegt immer noch irgendwo hier rum.

29. Mai 2009 um 20:41

Hallo Ihr Süssen
dat gammelige Zeug liegt immer noch irgendwo hier rum.

Sag mal...
was ist DAS denn schon wieder für eine Kacke Hört das denn nie auf, sowas lächerliches.. Unglaublich. Ich glaub ich schmeiß mein Notebook aus dem Fenster... Das fängt eh schon wieder an zu spinnen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen