Forum / Liebe & Beziehung

Naivität oder liebe

Letzte Nachricht: 3. März 2015 um 17:02
03.03.15 um 15:34

Ist es liebe oder naivität wenn sich ein paar immer wieder trennt jedoch immer wieder zusammen kommt bzw. immer wieder was mit einander haben weil sie einfach nicht ohne einander können ? Für mich ist sie diejenige egal was sie macht ich kann ihr immer verzeihen und sie schafft es einfach wenn wir streit haben und wir uns ausm weggehen mich mit einer nachricht wieder komplett ausm konzept zu bringen. Und auch egal was ich mache sie kommt immer wieder auf mich zu und will das ich zu ihr komm und sie verzeiht mir auch immer. Nur ob das wirklich liebe ist oder naivität bzw. die gewohnheit den anderen zu haben ? :/

Mehr lesen

03.03.15 um 15:44

Huhu...
ich denke die ist naiv, aber die liebt dich auch aus tiefstem Herzen! Vielleicht findet ihr deshalb immer wieder zusammen??

Gefällt mir

03.03.15 um 15:58

Mh
es is halt so das wenn wir zusammen sind beide einfach total glücklich sind und wir alles um unsherum vergessen. und wenn wir streit haben so das wir uns nich mehr sehen wollen schaffen wir das vill 2-3 wochen und dann kommt wieder einer auf den anderen zu ! Vill hat das alter auch damit zu tun oder so Sie 17 fast 18 ich 20 . und wir beide hatte zwar davor schon beziehungen und alles aber wir beide sagen wir haben noch nie jmd gehabt den wir so geliebt haben

Gefällt mir

03.03.15 um 15:58

Weder noch.
ich würde es als dummheit (sorry), abhängigkeit und realitätsverweigerung ansehen.

Gefällt mir

03.03.15 um 16:00
In Antwort auf

Mh
es is halt so das wenn wir zusammen sind beide einfach total glücklich sind und wir alles um unsherum vergessen. und wenn wir streit haben so das wir uns nich mehr sehen wollen schaffen wir das vill 2-3 wochen und dann kommt wieder einer auf den anderen zu ! Vill hat das alter auch damit zu tun oder so Sie 17 fast 18 ich 20 . und wir beide hatte zwar davor schon beziehungen und alles aber wir beide sagen wir haben noch nie jmd gehabt den wir so geliebt haben

Dass ihr so oft streitet,
lässt in dir nicht den verdacht aufkommen, dass ihr überhaupt nicht zusammen passt?

Gefällt mir

03.03.15 um 16:11
In Antwort auf

Dass ihr so oft streitet,
lässt in dir nicht den verdacht aufkommen, dass ihr überhaupt nicht zusammen passt?

Ja...
ja hab ich mir schon oft gedacht aber warum sollten wir dann immer wieder zusammen finden und so weil es ist ja auch nicht so als hätten wir niemand anderen aber also bei mir ist es zumin. so das ich keine andere haben will weil ich mich bei ihr einfach wohl fühl und auch wenn wir nicht so viele gemeinsamen hobbys haben, haben wir eig immer i.was gefunden was uns zsm. spaß macht

Gefällt mir

03.03.15 um 16:25
In Antwort auf

Ja...
ja hab ich mir schon oft gedacht aber warum sollten wir dann immer wieder zusammen finden und so weil es ist ja auch nicht so als hätten wir niemand anderen aber also bei mir ist es zumin. so das ich keine andere haben will weil ich mich bei ihr einfach wohl fühl und auch wenn wir nicht so viele gemeinsamen hobbys haben, haben wir eig immer i.was gefunden was uns zsm. spaß macht

Aber worüber streitet ihr denn so erbittert?
man kann ja unterschiedliche meinung sein über bestimmte dinge, das finde ich ziemlich natürlich und überhaupt nicht schlimm.

aber wenn euren streits wochenlange kontaktabbrüche folgen, dann müssen sie ja massiv sein.
oder könnt ihr einfach nicht streiten? wie läuft das ab, wenn ihr euch streitet? beleidigt ihr euch, werdet ihr sehr aggressiv oder wie müssen wir uns das vorstellen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

03.03.15 um 16:31

Puh
eig sind es kleinigkeiten das wir wieder zu sturr sind i.wo nach zugeben und sind wir beide wieder beleidigt und dann is immer die frage wer als erstes nachgibt und wieder auf den anderen zu geht . ich weiß auch nich mir gehts selber aufn sack das es immer so weit kommt aber ich will auch nicht immer der blöde sein der nachgibt und zu allem ja und amen sagt . ( sag ja sturrkopf) aber es war noch nie so das wir uns so heftig angeschriehen haben oder so das die fetzen fliegen

Gefällt mir

03.03.15 um 16:36
In Antwort auf

Aber worüber streitet ihr denn so erbittert?
man kann ja unterschiedliche meinung sein über bestimmte dinge, das finde ich ziemlich natürlich und überhaupt nicht schlimm.

aber wenn euren streits wochenlange kontaktabbrüche folgen, dann müssen sie ja massiv sein.
oder könnt ihr einfach nicht streiten? wie läuft das ab, wenn ihr euch streitet? beleidigt ihr euch, werdet ihr sehr aggressiv oder wie müssen wir uns das vorstellen?

Ne
gar nich aggresiv oder so wir schreien uns auch nicht an oder so sondern wir gehen uns dann einfach ausm weg und sind halt dann beleidigt (sturrköpfe) ich weiß das es auch nicht der richtige weg ist aber ich weiß auch nicht ich will ja auch nicht mit ihr streiten

Gefällt mir

03.03.15 um 16:43
In Antwort auf

Ne
gar nich aggresiv oder so wir schreien uns auch nicht an oder so sondern wir gehen uns dann einfach ausm weg und sind halt dann beleidigt (sturrköpfe) ich weiß das es auch nicht der richtige weg ist aber ich weiß auch nicht ich will ja auch nicht mit ihr streiten

Also sind das machtkämpfe, die ihr da
miteinander ausführt.
beide sind eingeschnappt und beleidigt, niemand will nachgeben.
ich kann dir nur sagen, das hält auf dauer auch die schönste beziehung nicht aus.
lernt beide das streiten, geht zwischendurch mal raus, wenn euch alles zuviel ist, trefft eine vereinbarung, die euer beleidigtsein betrifft.. es gibt hunderte von möglichkeiten, meinungsverschiedenheiten anders zu regeln als ihr das tut. das wird sonst nichts auf dauer mit euch.

Gefällt mir

03.03.15 um 16:45
In Antwort auf

Also sind das machtkämpfe, die ihr da
miteinander ausführt.
beide sind eingeschnappt und beleidigt, niemand will nachgeben.
ich kann dir nur sagen, das hält auf dauer auch die schönste beziehung nicht aus.
lernt beide das streiten, geht zwischendurch mal raus, wenn euch alles zuviel ist, trefft eine vereinbarung, die euer beleidigtsein betrifft.. es gibt hunderte von möglichkeiten, meinungsverschiedenheiten anders zu regeln als ihr das tut. das wird sonst nichts auf dauer mit euch.

Ok
ja ich versuchs mal. Danke

Gefällt mir

03.03.15 um 16:50

Mh
warum wir uns oft streiten ist einfach das wenn uns was stört an dem anderen das wir es uns nicht ansprechen trauen bzw. das wir es zuspät ausprechen wenn der andere schon 10000000 mal nachgefragt hat was los ist

Gefällt mir

03.03.15 um 17:02

Ja
das ist ne sehr gute frage warum wir das nicht ändern (dummheit, verlustängste) ich weiß es nicht genau aber ja ich werds versuchen mit ihr zu ändern das wir endlich darüber reden wenn was los ist und so und auch genau sagen was uns an dem anderen stört Danke

Gefällt mir