Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nähe und Distanz - treiben mich in den Wahnsinn

Nähe und Distanz - treiben mich in den Wahnsinn

15. Februar 2007 um 16:16 Letzte Antwort: 15. Februar 2007 um 16:58

Ich bin seit nun schon fast einem Jahr mehr oder weniger mit einem Mann zusammen. Die ganze Beziehung hatte letzten Sommer eine recht turbulente Entwicklung genommen. Mal von dem ständigen hin und her ganz abgesehen... naja ihr wisst schon, heute haben wir Sex als gäb's kein Morgen und drei Tage später kennen wir uns kaum noch - was aber auch mit meine eigene Schuld war. Da wir ja nie darüber gesprochen habe was wir neben tiefer Freundschaft eigentlich für einander empfinden, ist sie Sache dann mal für einige Wochen zerbrochen, bis wir uns eines Nachts auf offener Straße und total besoffen so angeschrieen haben dass auch ich, mitgerissen von einer Stimmung aus Wut und Offenbarung, mein Innerstet nach außen getragen habe.Er verlässt dass Land für einen Monat, kommt wieder und wir fallen uns - nun weiser und bewusster als zuvor- dankbar in die Arme.Das klingt schon irgendwie nach Happyend ist es aber nicht, da der Liebe irgendwie Probleme verspürt sich zu binden , was er ja auch nicht muss. Dann soll er sich aber auch gefälligst dementsprechend entspannen und nicht immer urplötzlich auf Distanz gehen und ganz steif werden. Manchmal hab ich dass Gefühl als hätten wir alles: einen Draht zueinander, Spaß, unglaublich tollen Sex - der so intensiv ist, dass ich weiß es ist nicht nur einfach Sex. Und dann hab ich plötzlich dass Gefühl ich bedeute ihm einen Scheiß und wir haben uns nix zu sagen.

Wie lange kann man mit der selben Person "zusammen" sein und nur lauwarme Gefühle spüren?

Mehr lesen

15. Februar 2007 um 16:41

Als Mann ist es ein Leichtes,
nur wegen bissl Poppen der Tusse was vorzuspielen. Seh da kein Prob. Nur die Weiber haben nen echtes Problem damit. Egoistisch und besitzergreifend..... alle wissen es aber keiner traut es sich zu sagen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Februar 2007 um 16:58

Wechselnde Gefühle
Es müssen nicht lauwarme Gefühle sein, es können auch wechselnde Gefühle sein.

jaja

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club