Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nähe

Nähe

20. Dezember 2018 um 19:40

Hey :]

ich hatte noch nie ein Date oder eine Beziehung und brauche deswegen eure Hilfe für den Ablauf. Mein Vorgehensschema wäre folgendes 1. Frau anschreiben/ansprechen 2. Gespräch 3. Nummer 4. Date 5. Rummachen etc. Bis Punkt 5 würde ich mit der Frau normale Gespräche bzw. tiefgründige Gespräche führen, aber nichts sexuelles, amoröses oder Ähnliches. Was haltet ihr von meinem Plan Und man liest im Internet oft, dass man unbedingt Körperkontakt aufbauen soll, aber ich komme mir dabei iwie. gezwungen, aufdringlich und bedürftig vor und nach dem Kuss würde ich Körperkontakt wahrscheinlich viel natürlicher finden, empfindet ihr Frauen genauso?

LG

Mehr lesen

20. Dezember 2018 um 20:04

Einen Punkteplan finde ich ein bisschen komisch ..  lern doch einfach jemanden kennen .. dann kommt der Rest von alleine 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2018 um 20:09
In Antwort auf dagda_3579485

Hey :]

ich hatte noch nie ein Date oder eine Beziehung und brauche deswegen eure Hilfe für den Ablauf. Mein Vorgehensschema wäre folgendes 1. Frau anschreiben/ansprechen 2. Gespräch 3. Nummer 4. Date 5. Rummachen etc. Bis Punkt 5 würde ich mit der Frau normale Gespräche bzw. tiefgründige Gespräche führen, aber nichts sexuelles, amoröses oder Ähnliches. Was haltet ihr von meinem Plan Und man liest im Internet oft, dass man unbedingt Körperkontakt aufbauen soll, aber ich komme mir dabei iwie. gezwungen, aufdringlich und bedürftig vor und nach dem Kuss würde ich Körperkontakt wahrscheinlich viel natürlicher finden, empfindet ihr Frauen genauso?

LG

Sehr lustig, hast du ein Handbuch für das Kennenlernen parat? Bauchgefühl und Individualität passen in kein Handbuch rein. 

Wieso braucht Mann einen Plan, bist du so orientierungslos oder verunsichert? Also mit den ganz Hartnäckigen: ich gehe auch mal nach dem 5. Treffen nicht mit jemand ins Bett, interessiert mich auch nicht wirklich, wie er das sieht. Wenn ich nicht will, will ich nicht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook