Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nägel mit Köpfen machen?!

Nägel mit Köpfen machen?!

14. April 2016 um 23:56 Letzte Antwort: 15. April 2016 um 8:03

Hallo ihr lieben , Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe letzten Freitag in einer Kneipe einen Mann kennengelernt. Er hatte mich zum Tanz aufgefordert , wir kamen ins Gespräch. Er hatte mir was ausgegeben dann ist die Gruppe mit ihm weiter (Es gab einen Abschiedskuss) nach 5min hat er mich und meine Freundin aufgesucht , da er den Abend mit mir verbringen wollte. Sind dann auch mit ,es gab auch weitere Knutschereien zwischen ihn und mir. Wir haben dann auch die Nummern ausgetauscht. Sind auch Händchen halten durch die Stadt gelaufen. Er hat mir erzählt, daß er oft in der nähe von mir beruflich ist. Wohnt 202 km von mir entfernt. Und hatte mir oft zu verstehen gegeben , das er mich anziehend findet.
Wir hatten die Woche mäßigen Kontakt, war 3 Tage nicht erreichbar und er ist sehr eingespannt in seiner Arbeit. Ich will ihn unbedingt wiedersehen, denke an nichts anderes. Soll ich ihm einfach verständlich machen das ich ihn sehen will? Bin in diesem Fall sehr verunsichert, da er 11 Jahre älter ist und ich mit Männern Anfang 40 wenig Erfahrung habe.

Lg und danke schon mal im Vorraus

Mehr lesen

15. April 2016 um 0:14

Liebe soulkitchen!
Komm`, 11 Jahre Altersunterschied. Das ist doch nicht schlimm. Meine Eltern waren 17 Jahre auseinander. Nein, nicht auseinander! Mein Vater war 17 Jahre älter.

Natürlich sollst Du das!

Wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg!

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2016 um 0:21

11 Jahre
sind nicht das Problem, eher, dass ihr nicht die Möglichkeit habt euch näher kennenzulernen.
Dass du ihn vermisst ist normal, weil ihr auch Zärtlichkeiten ausgetauscht habt. Die gehen nun mal unter die Haut!
Versteif` dich nicht darauf und nimm die Männer in deiner unmittelbaren Umgebung wahr.
Auch die können unter die Haut gehen..., ganz ehrlich!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2016 um 7:24
In Antwort auf lightinblack

Liebe soulkitchen!
Komm`, 11 Jahre Altersunterschied. Das ist doch nicht schlimm. Meine Eltern waren 17 Jahre auseinander. Nein, nicht auseinander! Mein Vater war 17 Jahre älter.

Natürlich sollst Du das!

Wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg!

Liebe Grüße,

lib

Danke schon mal
Also die 11 Jahre Alters unterschied machen mir eigentlich nichts aus. Wir haben uns auch zufällig in einer anderen Stadt gesehen. Ich war zum Urlaub machen da und er wegen eines Seminars . Verheiratet ist er nicht, da hab ich ihn und seine Kollegen unabhängig gefragt. Ich bin eigentlich schon jemand der oft das Ruder in die Hand nimmt. Nur bei den Herren der Schöpfung ab 37 kenne ich mich echt nicht aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2016 um 8:03
In Antwort auf hattie_12749489

Danke schon mal
Also die 11 Jahre Alters unterschied machen mir eigentlich nichts aus. Wir haben uns auch zufällig in einer anderen Stadt gesehen. Ich war zum Urlaub machen da und er wegen eines Seminars . Verheiratet ist er nicht, da hab ich ihn und seine Kollegen unabhängig gefragt. Ich bin eigentlich schon jemand der oft das Ruder in die Hand nimmt. Nur bei den Herren der Schöpfung ab 37 kenne ich mich echt nicht aus

Dann wird
Dir nichts anderes übrigbleiben, mit Ihm eine Beziehung einzugehen. Dann kennst Du Dich mit Sicherheit aus. Kein Mensch ist mit diesem Wissen geboren worden. Das ganze leben ist ein einziger Lernprozess. Aber, es gibt eben Menschen, die glauben, alles zu wissen.

Ich weiß, dass ich NICHTS weiß ... Die Wissenden reden nichts, die Redenden wissen nichts ...

In diesem Sinne:

Viel Glück!

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram