Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nacktfotos von Exfreundinnen

Nacktfotos von Exfreundinnen

23. Februar 2014 um 11:21

Ich habe wirklich ein riesen Problem. Eigentlich vertraue ich meinem Freund blind, aber in letzter Zeit wurde es komisch zwischen uns. Nun war er letztes Mal duschen und ich habe insein Handy geschaut ( ja ich weiß es ist ein Vertrauensbruch) erstmal habe ich nichts auffälliges gefunden doch dann habe ich in seine Fotos geguckt.
Ich habe dort mehrere hundert Nacktbilder von diversen Exfreundinnen gefunden und weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Es verletzt mich einfach zutiefst und ich weiß auch nicht ob ich ihn darauf ansprechen soll.

Was denkt ihr?

Mehr lesen

23. Februar 2014 um 15:46

Also
mal davon abgesehn dass du ins Handy geschaut hast
. finde ich das nicht ok.

Urlaubsfotos.. etc. JA - warum sollte man Fotos wegwerfen vom eigenen Urlaub.. da gehts ja hauptsächlich um den Ort .. nicht um die/den Ex..

Nacktfotos???!!! Absolutes No Go! Wenn er zufällig eins übersehen hätte .. ok.. aber so viele?? Was macht er damit? Holt er sich darauf einen runter?

Neeee also ich würde ihn definitiv darauf ansprechen. Wenn er zicken macht und sich weigert sie zu löschen, weißt du wenigstens woran du bist. Immerhin wenn er abgeschlossen hat, kann er sie auch löschen.. für was sollte er sich die Fotos noch ansehen. Geht gar nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2014 um 16:12
In Antwort auf emi_12044830

Also
mal davon abgesehn dass du ins Handy geschaut hast
. finde ich das nicht ok.

Urlaubsfotos.. etc. JA - warum sollte man Fotos wegwerfen vom eigenen Urlaub.. da gehts ja hauptsächlich um den Ort .. nicht um die/den Ex..

Nacktfotos???!!! Absolutes No Go! Wenn er zufällig eins übersehen hätte .. ok.. aber so viele?? Was macht er damit? Holt er sich darauf einen runter?

Neeee also ich würde ihn definitiv darauf ansprechen. Wenn er zicken macht und sich weigert sie zu löschen, weißt du wenigstens woran du bist. Immerhin wenn er abgeschlossen hat, kann er sie auch löschen.. für was sollte er sich die Fotos noch ansehen. Geht gar nicht

Danke
für die schnelle Antwort.
Wie gesagt habe schon angst ihn drauf anzusprechen, weil einfach nicht einschätzen kann wie er reagiert.
Ich hab keine Ahnung was er damit macht, aber ich gehe davon aus das er sich darauf ein runter holt.
Es kommt halt so rüber als wenn es für ihn Trophäen sind.

23. Februar 2014 um 16:27
In Antwort auf githa_12378713

Danke
für die schnelle Antwort.
Wie gesagt habe schon angst ihn drauf anzusprechen, weil einfach nicht einschätzen kann wie er reagiert.
Ich hab keine Ahnung was er damit macht, aber ich gehe davon aus das er sich darauf ein runter holt.
Es kommt halt so rüber als wenn es für ihn Trophäen sind.

Wenn
er sich schuldig fühlt wird er austicken..

wenn er sie einfach nur so hat und sich nichts dabei denkt wird er es einfach runterspielen und sie löschen..

Wenn er nichts zu verbergen hat (hätte) dann wird er auch nicht sauer sein!

Vl sagt er auch einfach gar nichts und löscht sie ohne großes tamtam..

aber wieso hast du denn angst er könnte sauer sein? Wenn er sauer wird und sich weigert ist er es eh nicht wert bei ihm zu bleiben.. du hast Grund zum sauer sein.

Sag doch Bescheid was seine "Ausrede" war..

23. Februar 2014 um 17:48

Wenn
er sich schuldig fühlt wird er austicken..

wenn er sie einfach nur so hat und sich nichts dabei denkt wird er es einfach runterspielen und sie löschen..

Wenn er nichts zu verbergen hat (hätte) dann wird er auch nicht sauer sein!

Vl sagt er auch einfach gar nichts und löscht sie ohne großes tamtam..

aber wieso hast du denn angst er könnte sauer sein? Wenn er sauer wird und sich weigert ist er es eh nicht wert bei ihm zu bleiben.. du hast Grund zum sauer sein.

Sag doch Bescheid was seine "Ausrede" war..

Weil
ich einfach mit dem schlimmsten rechne und ihn eigentlich nicht verliere will.

Aber du hast schon recht sollte er sauer sein werde ich das ganze beenden, so schwer es mir auch fällt.

23. Februar 2014 um 18:52

Weil
ich einfach mit dem schlimmsten rechne und ihn eigentlich nicht verliere will.

Aber du hast schon recht sollte er sauer sein werde ich das ganze beenden, so schwer es mir auch fällt.

Klar
ich verstehe dich schon..

aber besser ist es wenn du es weißt, dann hast du wenigstens klarheit und musst dir nicht mehr den Kopf zerbrechen!

23. Februar 2014 um 19:57

Danke
an eure vielen mitfühlenden worte.
Nun habe ich mit ihm gesprochen und er hat den order vor meinen augen gelöscht und sich entschuldigt.
Auch konnte er verstehen das ich verletzt war.
Natürlich hoffe ich das es nicht noch mehr fotos gibt.
Aber danke euch

23. Februar 2014 um 20:40

Danke
an eure vielen mitfühlenden worte.
Nun habe ich mit ihm gesprochen und er hat den order vor meinen augen gelöscht und sich entschuldigt.
Auch konnte er verstehen das ich verletzt war.
Natürlich hoffe ich das es nicht noch mehr fotos gibt.
Aber danke euch

Hat
er nichts dazu gesagt warum er die noch hatte?

23. Februar 2014 um 21:09

Hat
er nichts dazu gesagt warum er die noch hatte?

Er
hat schon gesagt das, dass für ihn ne Art "Erinnerung" war. Aber auch der meinung ist das er diese fotos nicht mehr braucht.

23. Februar 2014 um 21:41

Er
hat schon gesagt das, dass für ihn ne Art "Erinnerung" war. Aber auch der meinung ist das er diese fotos nicht mehr braucht.

Ok
wenigstens war er ehrlich.

Na dann noch viel Glück euch

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest